strumpfhosen und bondage

Wie oft sollen sich die Antworten eigentlich noch wiederholen und ihr euch im Kreis drehen? Es geht jetzt ewig so: der eine äussert seine Bedenken und ein anderer beteuert, wie phänomenal alles sein kann, wenn einer dabei ist, der ein Codewort durch den Knebel hindurch verstehen will.

Wie oft sollen sich die Antworten eigentlich noch wiederholen und ihr euch im Kreis drehen?
Es ist zwar vieles gesagt worden, aber noch nicht von jedem einzelnen User. Es könnten also noch einige Umdrehungen dazu kommen.

Und um ein kleines bisschen zum Thema beizutragen: einen Knebel, ohne es direkt thematisiert zu haben, wünschen meine Frau und ich, uns beide so dann und wann - also wahrscheinlich.

Es ist und bleibt ein spannendes Thema. Meine Frau als auch ich lieben/liebten Bondage... Das Thema Codeword ist dabei schon wichtig aber nicht immer möglich wie hier richtig beschrieben.
Wir haben zum Beispiel eine Ledermaske die man hinten zuschnürt, Dabei ist der Mund verdeckt und der Unterkiefer wird sozusagen sanft gegen den Oberkiefe gedrückt. Codeword/safeword unmöglich... Dabei ist dann wichtiger zu wissen wie weit man gehen kann.
Alternativ so kann man es machen eine Art Clicker in die hand der passiven Person geben. So kann geclickt werdne wenn es zuviel wird. Oder eine Art Knopf für eine Klingel... Das Gefühl von ausgeliefert sein etc. das ist es ja was den "Kick" ausmacht...

Wie oft sollen sich die Antworten eigentlich noch wiederholen und ihr euch im Kreis drehen? Es geht jetzt ewig so: der eine äussert seine Bedenken und ein anderer beteuert, wie phänomenal alles sein kann, wenn einer dabei ist, der ein Codewort durch den Knebel hindurch verstehen will.
Bandage muss keinen Knebel beinhalten. Wenn der dich stört, lass ihn weg

Bandage muss keinen Knebel beinhalten. Wenn der dich stört, lass ihn weg
Mich stört vor allem das ewige Wiederholen bereits geschriebener Statements. Genauso stört mich, dass du mir unverlangt Ratschläge erteilst. Wenn ich eine Bandage benötigen sollte, frage ich den Orthopäden meines Vertrauens.Beste Nymphe, eventuell solltest du Beiträge gewissenhaft lesen und beim Rekapitulieren versuchen, den Sinn zu verstehen. Das wäre jetzt mein Ratschlag.

Mich stört vor allem das ewige Wiederholen bereits geschriebener Statements. Genauso stört mich, dass du mir unverlangt Ratschläge erteilst. Wenn ich eine Bandage benötigen sollte, frage ich den Orthopäden meines Vertrauens.Beste Nymphe, eventuell solltest du Beiträge gewissenhaft lesen und beim Rekapitulieren versuchen, den Sinn zu verstehen. Das wäre jetzt mein Ratschlag.
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, ignorier sie doch einfach. Mein Ratschlag

Wer macht das im Raum Stuttgart? Würde mich gerne verifizieren lassen.

Jetzt bist du aber ordentlich offtopic, aber naja.

Zertizieren kannst du dich lassen. Wie das geht, steht oben in den von dir zitierten link. Adresse siehe Impressum.
Im Raum Stuttgart finden aktuell keine Mitgleidertreffen statt bei denen ein Moderator anwesend ist

• 18Plus-Zertifikat: Gegen Angabe von persönlichen Daten (schriftlich) wird die Mitgliedschaft erweitert. Wir benötigen:
    • Eine Ausweiskopie mit deutlich sichtbarem Geburtsdatum
    • Die Angabe des eigenen Nicknamens
    • Eine schriftliche Erklärung in der Form: Hiermit bestätige ich, (Vorname Familienname), dass ich unter dem Nicknamen (Nickname einfügen) bei strumpfhose.net angemeldet bin. (Datum / Unterschrift
  • Echt-Zertifikat: Dieses Zertifikat bekommt man, wenn man sich auf ein Mitglieder-Treffen begibt, bei dem auch ein Moderator anwesend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es off-topic ist, aber kann man nicht auch nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft automatisch den Status erhalten? Ich meine, manche Mitglieder sind hier seit vielen Jahren aktiv. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie sich als Kleinkind angemeldet haben und noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben ;-)

Das Zertifikat finde ich datenrechtlich extrem schwierig. Ich will meine persönlichsten Daten einfach für mich behalten und an einem Treffen habe ich momentan einfach kein Interesse...

Ich weiß, dass es off-topic ist, aber kann man nicht auch nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft automatisch den Status erhalten? Ich meine, manche Mitglieder sind hier seit vielen Jahren aktiv. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie sich als Kleinkind angemeldet haben und noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben ;-)

Das Zertifikat finde ich datenrechtlich extrem schwierig. Ich will meine persönlichsten Daten einfach für mich behalten und an einem Treffen habe ich momentan einfach kein Interesse...
Habe ich auch schon angefragt, es wurde negativ beschieden. Anscheinend reicht Mathematik nicht für einen Ü18 Beweis. Vielleicht vermutet man ich wäre ein Wunderkind das sich am Geburts-Tag angemeldet hat. ;-)
Am 30.08.2026 wären es bei mir 18 Jahre seit der Anmeldung.

Im Falle einer Kontrolle muss schnell und einfach nachweisbar sein, dass der Jugendschutz eingehalten wurde. Wenn nun eine Menge Extrawürste gebraten wurden, ist das nicht mehr gewährleistet.

Zurück
Oben