Strumpfhosen und Kunst

Faser66

Gartenzwerg
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
31 Dezember 2017
Beiträge
696
Alter
48
Standort
Blödes Kaff
Geschlecht
weiblich

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.781
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

schaut mal, was ich bei Google.com gefunden habe.

LG Heely

@Freche_Heely : Weißt Du noch, was Du damals ergoogelt hast?

Zum Thema: Strumpfhosen scheinen in der einen oder anderen Art immer wieder Thema in der Kunst zu sein. Das beginnt schon im Kunstunterricht an der Schule, in dem Strumpfhosen eingesetzt werden, um irgendetwas Kunstvolles daraus zu erstellen, Distanzen zu überspannen. Viele Künstler setzen das dann im Großen fort.

Nachdem zuletzt auch wieder einige Threads dazu wiederbelebt bzw. erstellt wurden, würde ich mal eine Aufstellung mit Links in den Ausgangsbeitrag einfügen.

Grüße
Paule
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.781
Geschlecht
männlich
Oben