Strumpfhosen und Kunst

warum hat die Frau keine äußeren Geschlechtsorgane?

Sind doch offensichtlich wegen Jugendschutz abgedeckt worden, die primären zumindest.

Aber Gemälde mit Strumpfhose ist sehr selten zu finden. Eins wäre z.B. hier:
http://www.handgemalt24.de/Tanzerin...e-richtig-von-Henri-de-Toulouse-Lautrec-18419
Wer nicht so viel Geld ausgeben will, kann hier fündig werden (Fototapeten):
http://myloview.de/fur-privatanwender/fototapeten-strumpfhosen-nr-553CC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leg-nylon,

die Strumpfhosen-Tapeten sehen ja wirklich super aus! Am besten man hat dann auch eine Altbau-Wohnung mit sehr viel Wandfläche! Wirklich eine tolle Idee!
Vielen Dank für den Tip!
 
Die Bilder haben echt Stil.Mir gefallen sie!
 
Zwei künstlerische Filmchen, tlw. leicht verstörend. Ich finde sie hier besser aufgehoben als im Youtube thread, wo ich mir mehr ästethischere Clips wünsche.

https://www.youtube.com/watch?v=FpFzekXER_I&t=33

https://www.youtube.com/watch?v=HALI8rsOXnM

Fand ich beide sehr schön anzusehen - der zweite hat mir alles in allem aber besser gefallen. Den ersten fand ich wegen des Bezuges zum Brustkrebs und die Emotionen, die Sie dabei zum Ausdruck bringt, ziemlich krass. Leider erwischt diese schlimme Krankheit immer mehr junge Frauen - eine ehemalige Klassenkameradin meiner Schwester hat es mit Mitte 20 bekommen.
Ist aber ganz gut gemacht und abgesehen davon war Sie in der Strumpfhose ganz nett anzusehen. ;-)
 
Habe da eine ganz interessante Performance gefunden:

[video=youtube;iQp0VsqOack]https://www.youtube.com/watch?v=iQp0VsqOack[/video]

und passend dazu dieses Foto:

ISL006.jpg
 
Bei Leg-Nylon.

Sind die Mädels von Icelandic Love Corporation. Haben noch eine Performance "think Less - feel more"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben