Strumpfhosen und Kunst

Eine tolle Auflistung der Künstler.

Habe hier noch ein paar Links:









 
Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle Auflistung der Künstler.

Habe hier noch ein paar Links:

Ich hätte mir das nächste Woche in Amorbach mal angesehen - das war aber schon vor 3 Jahren !
 
folgende Ansichten sind nicht für Jeden, aber ich sehe nur Feinsstrumpfhose ;-)

- Ein Künstler und seine Bilder, nett


Ich darf die Phalanx der vielen nichtssagenden 08/15 züchtigen Oberschenkelstrumpfvideos im Youtube Thread nicht mit diesen hier verunzieren

- ein bischen encasement


- Bühnensport, für Hartgesottene


.
Damit die Augen wieder Entspannung finden:

 
Kunstinstallation auf der BUGA in Mannheim

BUGA Mannheim.jpg
 
Die wahre Kunst liegt darin, das als Kunst zu vermarkten! ;)
 
Ja, das diese Installation wirkt auf mich ziemlich betrüblich. Die Neuinterpretation des Ausgangsmaterials Strumpfhose stelle ich mir als ein spannendes Projekt vor, aber diese Arbeit erlebe ich als recht phantasielos.
 
Zurück
Oben