Strumpfhosen und mein Lebensweg mit Frauen

Wirklich eine sehr interessante Geschichte, ich hab sie mit großem Interesse gelesen.

Ich selbst habe bisher in jeder Beziehung meiner Partnerin meine Vorliebe für das Tragen von Feinstrumpfhosen offen gelegt.

Dabei hatte ich nur einmal eine negative Erfahrung gemacht, in dem die gute mich damals vor die Wahl stellte, entweder die Strumpfhose oder mich, aber nicht beides.

Würde ich heute eine neue Beziehung beginnen, so würde ich von Beginn an offen über meine Leidenschaft berichten.
Entweder sie akzeptiert meine Vorlieben oder wir passen eben nicht zu einander.
Ich könnte zwar versuchen meinen Strumpfhosentick für eine gewisse Zeit zu verbergen, aber auf Dauer eben unmöglich.

Gruß
Bea
 
Guter Beitrag, outing.

@Nylonmasche: Ich sehe das ähnlich, wie outing. Eifersucht ist entweder Veranlagungssache, oder hat einen triftigen Grund. Dieser Grund ist bei Dir an sich nicht in Deiner Beziehung zu suchen, die ja stimmen dürfte.

Aber zum einen kommt Deine Marion ja direkt aus einer Beziehung, wo das sichtlich absolut nicht der Fall war. Dort wurde sicher nicht viel geredet und sie mußte sich Informationen über ihren Partner, nachdem sie sie von ihm nicht bekam, wohl oder übel selbst irgendwie besorgen. Das führt natürlich zu solchem Kontrollverhalten. Dass das bei Dir nicht notwendig ist, wird sie schon noch merken. Zum anderen sind Frauen gerade nach einer verletzenden Beziehung sehr feinfühlig und sie spürt selbstverständlich, dass Du da noch was vor ihr versteckst.

Wenn der passende Moment gekommen ist, werde ich ihr auch von meinen gelegentlichen Ausflügen in Damenwäsche erzählen.

Ich finde es richtig, dass Du den passenden Moment abwarten willst. Der falsche Zeitpunkt kann bei so etwas zum absoluten Killer werden. Aber lass nicht zu viele solche Momente verstreichen, ich glaube, dass das die Situation schlagartig verbessern kann.

Sie hat auch keine Probleme damit wenn ich ab und zu und auch unter Jeans Spitzenhöschen und Feinstrumpfhosen trage.

Anscheinend ist sie ja sowieso diesen Dingen gegenüber aufgeschlossen. Also kann es nicht soooo schlimm werden. Trägst Du Tarnsocken? Wenn ja, würde ich einfach mal damit anfangen, ob sie etwas dagegen hätte, wenn Du die wegläßt. Sag ihr, dass es Dich freut, wenn Du diesen Teil Deines Lebens mit ihr teilen kannst, aber dass Dich das Versteckspiel dem Rest der Welt gegenüber schon etwas bedrückt. Wer weiß, vielleicht unterstützt sie Dich dann sogar dabei? Nur überfordere sie damit nicht, sondern laß das ganze in ihr langsam zur Akzeptanz reifen. Ein gemeinsamer Spaziergang im Minirock ist sicher was schönes, aber das hat ja wohl noch Zeit...
 
Schöne Geschichte......die wovon ich mein Leben lang träume. Habe bisher nicht eine Frau gehabt die Sh gerne anzieht,geschweige denn beim Sex. Aber mein Leben ist ja noch nicht zuende, mal sehen was noch passiert.
 
Schöne Geschichte......die wovon ich mein Leben lang träume. Habe bisher nicht eine Frau gehabt die Sh gerne anzieht,geschweige denn beim Sex. Aber mein Leben ist ja noch nicht zuende, mal sehen was noch passiert.
Geht mir leider auch so. Hatte bisher noch keinen Mut, meine Leidenschaft für Strumpfhosen zu thematisieren. Da bei meiner Frau nicht mal der Ansatz eines ähnlichen Hangs zu Nylons vorhanden ist, fehlt mir bisher der Mut, das offen zur Sprache zu bringen, da zarte Andeutungen noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, sprich mirzuliebe welche anzuziehen, sich streichelnd zu verwöhnen und geschweige denn Sex zu haben in Strumpfhosen. Kann mir jemand helfen, einen Ansatz zu finden, wie ich möglichst einfühlsam an die Sache herangehe? Ich wäre besonders dankbar auch für weibliche Antworten. LG phalke
 
Nur Mut!!!

Hallo phalke,

ich kann dir nur den Rat geben, das Thema Strumpfhosen offen bei deiner Frau anzusprechen, auch auf die Gefahr hin, dass sie mit Ablehnung bzw. Unverständnis darauf reagiert. Aber dieses Risiko musst du schon eingehen, ansonsten wirst du dein Problem ewig vor dir her schieben und erst recht keinen Erfolg haben. Ich habe in meinem Leben schon oft die Erfahrung gemacht, dass ein offenes Gespräch wahre Wunder bewirken kann und vielleicht geht es dir bei deiner Frau ja genauso. Wenn sie sich aber erotische Stunden in Nylons partout nicht vorstellen kann, wirst du das wohl oder übel akzeptieren müssen, hast dann aber wenigstens Klarheit.

Nur Mut, sie wird deshalb schon nicht die Scheidung einreichen, und außerdem: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Alles Gute für dich und viel Erfolg!

lg,
phgirlslover
 
Nur Mut, sie wird deshalb schon nicht die Scheidung einreichen,

Woher willst du das wissen? Es gibt durchaus auch Schilderungen in diesem Forum, nach denen exakt das die Folge der mutigen Beichte war. Ich wäre mit solchen Ratschlägen bei völlig unzureichenden Informationen über den Beratenen und seine Lebenssituation lieber etwas vorsichtiger.
 
Ich hatte es damals ,recht früh in unserer Beziehung,meiner jetztigen Verlobten gebeichtet.Habe ihr dann Zeit gelassen sich damit auseinander zu setzten.
Irgendwann kam sie zu mir und wollte es sehen.Und das war dann ein wunderschöner Anfang.Denn ihr gefiel es was sie sah.
Puuuuuh ich war ganz schön erleichtert gewesen das es ihr auch gefiel...
Und jetzt genießen wir "unseren" Fetisch gemeinsam..
Mit einem Rat bin ich sehr sehr vorsichtig,da ich zu wenig über euch weiß.Da kann ein Rat schnell mal nach hinten nlosgehen..
Frag sie doch mal,ob sie es an dir sehen möchte...
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg

liebe Grüße
 
Letzter Beitrag

Woher willst du das wissen? Es gibt durchaus auch Schilderungen in diesem Forum, nach denen exakt das die Folge der mutigen Beichte war. Ich wäre mit solchen Ratschlägen bei völlig unzureichenden Informationen über den Beratenen und seine Lebenssituation lieber etwas vorsichtiger.

Natürlich weiß ich das nicht, aber phalke hatte eine Bitte geäußert und ich habe lediglich aus meiner Sicht darauf geantwortet. Und ich gehe davon aus, dass phalke selber am besten weiß, ob er Ratschläge aus dem Forum annehmen sollte oder nicht, aber deswegen brauchst du dich noch lange nicht als Oberlehrer aufzuspielen. Ich habe ohnehin in den ersten Wochen als Neuling festgestellt, dass meine bisherigen Beiträge im Forum kaum Beachtung finden bzw. niemanden interessieren. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich offen dazu bekannt habe, als Mann keine FSH zu tragen oder was weiß ich?!?

Ich kann dir und den anderen Forumsteilnehmern jedoch versichern, dass ich hier niemandem mehr mit irgendwelchen Beiträgen zur Last fallen werde.

Alles Gute und
Bye bye
 
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich offen dazu bekannt habe, als Mann keine FSH zu tragen

Also ich kann Dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass es daran absolut nicht liegen kann.

Wenn Du Dich einerseits über mangelnde Aufmerksamkeit beklagst, andererseits aber beim ersten Gegenwind gleich das Handtuch wirfst, läßt mich das aber schon en wenig schmunzeln. Was für Reaktionen erwartest Du denn dann auf Deine Beiträge? Ein Feuerwerk von Meldungen á la "phgirlslover, Du hast ja so recht!" oder durchschnittlich 10 Danke pro Beitrag?

Die Kritik von Morx war nicht die eines Oberlehrers, sondern eines Mitglieds, das hier schon viel erlebt hat. Dein Rat, Phalke sollte sich seiner Frau gegenüber outen war ja ok. Da hätte niemand was dagegen gesagt. Aber "sie wird sich schon nicht scheiden lassen" fällt in den Bereich der Vermutung. Ohne die handelnden Personen zu kennen, kann das niemand beurteilen. Und nur das hat Morx kritisiert. So wie Du natürlich das Recht hast, Deine Sicht der Dinge hier beizutragen, hat jeder andere das Recht, anderer Meinung zu sein und das auch zu sagen. So ist das halt einmal.

Schade, wenn Du deshalb jetzt beleidigt bist, so schlecht hatte sich Dein Start hier im Forum bislang nicht entwickelt. Aber Reisende soll man nicht aufhalten...
 
Liebe Antwortende! Ich bin dankbar für jeden Beitrag, so gegensätzlich sie auch sind, sonst hätte ich ja keine Frage gestellt. Im übrigen sind wir alle erwachsen genug, um zu beurteilen, ob und welche Ratschläge wir annehmen. Also erstmal danke an alle und wenn sich jemand äußern will, gibt es keinen Maulkorb für niemanden. phalke
 
@ phgirlslover

Man muß auch kritische Hinweise akzeptieren können. Morx hatte nur auf mögliche Probleme hingewiesen, die durchaus passieren können. Phalke wird schon das richtige tun, wenn es denn angebracht ist. Aber das muß die Zeit zeigen wann das ist.
Man kann deshalb nicht den Schnapphahn spielen, wenn das so wäre dann wäre ich auch nicht mehr hier. Das habe ich am Anfang meiner Forumszeit auch gelernt und tut garnicht weh.Es werden immer gegenteilige Meinungen vorhanden sein, das ist ja grade das belebende am Forum.

Cleopatra
 
Tja liebe Leute,
es ist nie leicht ein Rat zu geben, geschweige denn ihn anzunehmen. Ich hab mich vor kurzem an einen Freund gewandt und mich geoutet. Der hat das voll locker aufgenommen und mir dann geraten es doch meiner Frau zu sagen.
Ich hab das schon früher mal getan, hab versucht mich langsam ranzuschleichen. "Zieh doch mal beim Sex ne Strumpfhose an. Ich mag da gerne drüberstreichen, wie fühlt sich das denn für dich an? Darf ich auch mal eine anziehen?" Etwas später ging das denn weiter bis ich mich ihr ganz geöffnet habe. Das war schon ein Fehler!
"Das ist nicht normal, mach mal ne Therapie" u.s.w. "Ich krieg das schon selber in den Griff! Ich hör auf damit!" waren dann meine Antworten.
Hab das dann auch ne ganze Weile hingekriegt. Dann kam das Gespräch mit meinem Freund, danach hab ich wieder mit meiner Frau drüber gesprochen! Auch mit dem Hintergedanken , dann trennt sie sich eben von mir! Macht Nix, hab ich mehr Zeit für mich! Und was kam? "Die Strumpfhose oder ich!!" Also Freunde was soll ich euch sagen: ich machs wieder heimlich! Wir sind immer noch verheiratet und werden es hoffentlich auch bleiben!!

Liebe Grüße Schlumpfi
 
Zurück
Oben