Strumpfhosen und mein Lebensweg mit Frauen

Armer Schlumpfi
Da bin ich wirklich froh das ich bis jetzt so ein problem mit den fsh noch nie hatte das andere schon.
Ich bin geschieden aber nicht wegen strumpfhosen sondern sie wollte leben und frei sein. jetzt bin ich nun schon seit über 10 jahren ein alleinerziehender papa.
Was die Fsh betrifft kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen. ich habe einige frauen bis jetzt gehabt und keine hat was gegen meine fsh gesagt (habe ihnen mein wirkliches problem mit meinen üßen/beinen erklärt) sie haben es wirklich alle akzeptiert und ein paar wenige wollten das ich immer fsh ins bett anziehe, im öffentlichen bereich unter der jeans und zuhause offen. meine jetzige freundin hab ich gute zwei jahre sie hat am anfang auch geschaut da es ihr fremd war jetzt steht sie voll darauf sodas ich zuhause in fsh:unsure: rumlaufe und nachts mag sie ebenfalls meine fsh spüren
lg strui;)
 
Hallo,
ich fand die Lebensgeschichte sehr spannend. Es ist schon eine Welt für sich, die unsere. Für viele ist diese Neigung, der Fetisch, einfach nur abartig oder krankhaft. Da dieses Thema in den Medien und in der Öffentlichkeit quasi tot geschwiegen wird können die meisten damit auch nichts anfangen. Ich denke jeder hier im Forum hat so seine eigene Storry und ich werde meine bestimmt auch mal zusammen schreiben.
Soviel sei gesagt, ich selbst habe meiner jetzigen Freundin und auch meiner Ex Frau, mit der ich immerhin 15 Jahre verheiratet war, bis heute noch nie was davon erzählt.
LG
lietzi
 
Auch wenn dieser Thread Patina angesetzt hat, mir gefallen die Ausführungen von Nylonmasche sehr.


Das liegt zu einen daran, dass es nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen herrscht, wenn der Mann eine Strumpfhose anzieht. Aber auch der Aspekt, dass eine Frau auch die Meinung über ihren Mann in Feinstrumpfhosen ändern kann sowie dass Nylon die einzige Verbindung zwischen zwei Menschen ist, der Rest ist egal sollte doch so manchen partnerinsuchenden Mann zu denken geben. Also nicht nur ein Blitzlicht von einem vermeintlich glücklichen Moment, sondern das als eine Betrachtung des Themas als Gesamtes mit seinen Schattenseiten. Man liest hier viel zu wenig dass durch die Leidenschaft eines Mannes zur Feinstrumpfhose eine Beziehung zerbrechen kann oder dadurch nicht aufkeimt. Ich denke, das ist auch das Leben eines Mannes in Feinstrumpfhosen und besteht nicht nur aus dem Einheimsen von Beifall und Neid, was man für ein Glückspilz ist. Nein, hier liest man wo Licht ist ist auch Schatten.

Die Nachvollziehbarkeit und Ehrlichkeit der Berichte von Nylonmasche wird in meinen Augen dadurch untermauert, dass auch von absoluten Nebensächlichkeiten berichtet wird, so dass man sich den Bericht bildlich vorstellen kann. Dabei spielt esim Endeffekt keine primäre Rolle, auf welchem Parkplatz zum Beispiel ein Treffen stattgefunden hat, aber die genaue Beschreibung bringt es mit sich, dass es glaubhaft ist. So etwas kann man sich schwer ausdenken, so etwas macht man nur wenn es wirklich geschehen ist, der wer nimmst sich beim Schreiben die Autobahnkarte zur Hand?

Bei vielen Geschichten hier leidet in meinen Augen die Glaubwürdigkeit, wenn die beteiligte Strumpfhose zum Beispiel ausführlich als Farbe saskia, Größe 44/46, 17½ den, mit Baumwollzwickel und Spitzen- aber ohne Fersenverstärkung beschrieben wird, der Rest darum aber im Nebel bleibt und das noch vielleicht mit schwindenden Erinnerungsvermögen begründet wird. Da drängt sich bei mir der Verdacht auf dass ein Kopfkino in der Tastatur und damit im Forum landet.

Daher nachträglich noch ein Bravo von mir.


Gruß Placebo
 
Hallo Nylonmasche
Das ist ja nun schon sehr lange her.
Bist du noch mit Marion zusammen?
Wenn ja, ist es weniger geworden mit der Eifersucht?
LG
true
 
Zuallererst ist es ein Komliment an dich weil Sie dich offensichtlich nicht verlieren möchte, aber Eifersucht hat Bekanntlich schon sehr viel Zerstört.
Die Ursache dafür liegt meist weit zurück und lässt sich auch nicht wegdiskutieren, aber ich wünsche euch alles Glück das ihr das Meistert.
 
Hallo,

was für ein Zufall, dass ich gerade heute seit längerer Zeit mal wieder im Forum bin.
Ja ich bin immer noch mit Marion zusammen und wir haben vor 3 Jahren geheiratet. Das schönste aber ist, dass wir seit 2014 Eltern einer ganz süßen Tochter geworden sind und uns das Kind sehr viel Freude bereitet!
Ich trage auch immer noch meine Feinstrumpfhosen und Damenwäsche, aber das mache ich immer mehr für mich alleine, denn ich möchte das mehr und öfters haben als es Marion lieb ist. Leider finde ich wegen der Kleinen nicht mehr so ohne weiteres die Zeit dazu, aber das ist dann trotzdem o.k.
Ich bin so wie es ist sehr glücklich mit unserer kleinen Familie, auch wenn es ab und zu mal Meinungsverschiedenheiten gibt, aber das ist wenn man sich so bei Paaren mit kleinen Kindern umhört eher normal!
Ich freue mich auch sehr, dass mein fast schon vergessener Beitrag wieder aus der Versenkung geholt wurde. Ich habe ihn selber auch noch mal gelesen und habe die Bilder dazu gleich wieder vor Augen gehabt!

Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe mich gefreut, denn ich kannte Deine wunderbare Schilderung noch nicht. Mit Kindern ist es eh schwieriger, denn über kurz oder lang kenenn sie jeden Winkel der Wohnung und kriegen alles heraus ... aber das sollte man sich gut überlegen, da es eine schwere Belastung ist, wenn der Papa eine Meise hat. Wünsche Euch eine gute Zeit und für alle einen befriedigenden Umgang mit dem feinen Stoff :)
 
Ja ich bin immer noch mit Marion zusammen und wir haben vor 3 Jahren geheiratet. Das schönste aber ist, dass wir seit 2014 Eltern einer ganz süßen Tochter geworden sind und uns das Kind sehr viel Freude bereitet!

Das ist doch schön und mehr wert, als alle Strumpfhosen dieser Welt.
In diesem Sinne, übertreib es nicht und bewahre die wichtigen Sachen im Leben.
LG
true
 
Hallo Nylonmasche,

habe mich Heute im Forum angemeldet und gleich Deine Lebensgeschichte gelesen. Einfach Super was Du für glück hattest.

Ich habe 2 Ehen hinter mir und bei beiden Frauen waren die Nylons sehr beliebt. In der ersten Ehe wurde es wegen des Nachwuchs weniger und dann war ganz schluss, kein Sex, kein zusammenleben und dann die Scheidung.

In der 2ten Ehe wurde sogar teilweise die Kleidung getauscht, Sie wollte das ich auch schöne Slips anziehe was mir auch gefiel. Wäre die viele arbeit und Ihre Eifersucht nicht gewesen hätte viel daraus werden können. Sie stand auf pure erotik und trug fast täglich Strapsstrümpfe. Aber die Eifersucht wurde zuviel da ich oft für längere Zeit auf reisen war.

Meine jetzige Freundin akzeptiert das ich Strumpfhosen trage, aber leider nicht mehr.

Vielleicht wird doch noch mehr daraus da Sie auch bei mir schon Strumpfhosen geborgt hat, da Ihre kaputt und unsere Größe übereinstimmt.

Hoffe das ich noch viel interessantes hier im Forum finde.

Trage seit meiner Pupertät Strunpfhosen
 
Hallo,
vielen Dank noch mal für die lieben Kommentare!
Ich freue mich immer wieder, wenn meine "alte" Geschichte mal aus der Versenkung geholt wird.
Wie schon geschrieben, bin ich sehr glücklich mit meiner Marion und wir sind sehr glücklich mit unserer Tochter!
Natürlich komme ich nicht mehr so oft dazu meinen Fetisch auszuleben, aber das ist auch nicht mehr so wichtig!

Gruß Nylonmasche
 
Hallo Nylonmasche! Du hast eine sehr schöne Art, zu schreiben und ich freue mich, dass es dir jetzt so gut geht und eure Tochter euch so viel Freude bereitet.

Alles Gute weiterhin!
 
Zurück
Oben