Strumpfhosen und Strümpfe im Alter

janyny

Junior
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
61
Geschlecht
männlich
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer mal darüber nachgedacht wie das wohl wird wenn man älter ist.
Jetzt sind viele hier so zwischen 20 und 50 Jahre alt. Da ist man noch gut in Schuss wie man so schön sagt.
Aber denkt ihr auch manchmal darüber nach wie es sein wird wenn man nicht mehr so schöne Beine hat oder nicht mehr so beweglich ist etc.
Oder ganz weit gedacht, man im Altenheim sitzt aber ganz bestimmt immernoch von Fh träumt und sie auch tragen will?
DAs sind Dinge die den Alltag betreffen, nicht sooo weit hergeholt sind und doch irgendwann zutreffen.
Sagt mir doch eure Meinung zu dem Thema
Viele Grüsse Janyny
 
Nunja..noch bin ich 33 Lenze jung oder alt, wie man es nimmt, ich mache das Tragen von Sh nicht vom Alter abhängig, werde diese auch weiterhin tragen..warum auch net, auch wenn die Beine net mehr so aussehen sollten wie bei ner 20 jährigen...egal



LG

dose_73
 
also ich werde im April 56 jahre alt, und möchte schon auch weiterhin das schönne gefühl auf der Haut spüren.
habe erst gestern wiedermal ein kompliment von einer Frau über meine Beine bekommen.
anbei ein Bild, letzte Woche aufgenommen.
 
Ich bin jetzt 50 Jahre alt und eigentlich noch "ganz gut drauf".

Natürlich mache ich mir Gedanken, wie es mal sein wird, wenn ich mal alt bin und mich nicht mehr alleine versorgen kann, allerdingd weniger in Bezug auf FSH.

Gruß
Satinlook
 
werde die auch mit 60-70-80 tragen..auch wenn jemand mich anziehen muss..egal einmal fsh feti immer fsh feti
 
Hallo !

Obwohl ich mit mitte Fünfzig solangsam schon zum
alten Eisen gehöre, habe ich mir über dieses Thema
noch gar keine Gedanken gemacht.
Vielleicht lasse ich mir dann von meiner Frau die
Strümpfe oder Stützstrumpfhosen anziehen.--grins !!

Gruß
UPMAN
 
Hallo FSH - Gemeinde
Ich bin auch im 57 zigsten und meine Beine sehen noch gut aus. Warum soll ich dann, wenn ich älter werde keine FSH mehr anziehen.
Dann kann man ja immen noch auf Stützstrumpfhosen umschwencken.
Die sind wie der Thread ja gezeigt hat auch nicht mehr " omahaft ".

Gruß Nylonhotte
 
wahrscheinlich mit fortschreitendem Alter werde ich auf Stützstrumpfhosen umstellen müssen.
 
Hallo,
ich treibe noch Sport, joggen und Rad fahren. Meine Beine sind noch sehr gut in Schuss, deshalb werde ich nocxh lange FSH tragen.
Gruß
Astrowidder
 
Ebenfalls Hallo !

@astrowidder, denke da genauso. Habe mein lebenlang Sport gemacht (am Anfang auch mal 10 Jahre echten Leistungssport auf Europaniveau) und kann nur sagen das ich eigentlich sehr schöne Beine habe. Wird mir jedenfalls des öfteren von der schönen Seite bestätigt.

Also Mädels: immer schön Sport treiben (was auch immer...), dann ist es noch ein bisschen hin bis zur Stützstrumpfhose.

lg
M.d.P.
 
Wenn mein Sohn aus dem Haus ist, so in geschätzen 20 Jahren, hat meine Frau vieleicht auch nicht mehr dagegen, wenn ich anstatt SSH, FSH zum rumgammeln anziehe. Gut, dann wäre ich an die 65 Jahre, aber meine Beine hätten ihren Spaß.
 
Ich bin in der glücklichen Lage, von der Anlage her mit ansehlichen Beinen gesegnet zu sein, aber liebe es auch, dafür zusätzlich etwas zu tun durch Sport und intensive Pflege. Es gibt doch so viele Möglichkeiten, die Beine (und den ganzen Körper) zu verwöhnen und sich damit auch im reifen Alter gut sehen lassen zu können.
 
Falsch

Hallo Satin

völlig falsch - FSH für Männer haben sich bereits durchgesetzt dank. Z.B. Gerbe. Das es ein Haufen Männer gibt die es wollen und sich nicht trauen ist eine andere Sache. Aber es gibt Männerstrumpfhosen und man kann sie auch zu Shorts und Männerröcken anziehen.
So leicht hatten es Frauen nicht als sie die Hose für sich eroberten.
Da kann man sehen das die "ach so starken Männer" eigentlich ein Haufen verklemmte und verängstigte Würmchen sind!

:D
 
Zurück
Oben