Strumpfhosen und Windeln

Die Behandlung fand in einem OP statt.Dort darf man nicht mit normalen Straßensachen rein.Wußte ich nicht vorher,sonnst hätte ich etwas anderes angezogen.Es war mir schon peinlich.Normal auf der Straße ist mir das egal,da passiert es mir öfters das die Strumpfhose bzw.die Windel aus der Hose schaut.
Bis bald,tschau...
 
Es kommt immer drauf an, wie dick die Windel ist. Mit einer normalen Grösse, gibt es meiner Erfahrung nach keine Probleme. Sind die Windeln extra dick, empfehle ich Umstands FSH.

Lg ~L~
 
Hallo ich habe da eine frage gibt es hier auch welche die auch windeln string und strumpfhose tragen und ist das schon mal in der öffendlichkeit aufgefallen wenn ja wie war die reaktion
 
Vorsicht bei diesem Thema. Das erreicht erfahrungsgemäß schnell Dimensionen, die den öffentlichen Bereich dieses Forums sprengen.
 
Kein Aufreger für mich: Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, etwas davon zu tragen (außer Strumpfhosen natürlich), bin noch nei damit gesehen worden und kann deshalb keien Reaktionen berichten.
Nicht dass das jetzt ein toller Beitrag zu der Frage ist, aber vielleicht interessieren Dich auch die negativen Antworten.
 
Hallo ich habe da eine frage gibt es hier auch welche die auch windeln string und strumpfhose tragen und ist das schon mal in der öffendlichkeit aufgefallen wenn ja wie war die reaktion

,,,.,.,.,.,.,.,.????!!!!
Try it! Was übrig ist, kannst du beim nächsten Beitrag einsetzen.
Gruß
true
 
Frage mich, wie Du das wohl machst: zuerst den String, dann die Windel und dann die Strumpfhose? Oder erst die Windel, dann darüber den String und dann die Strumpfhose? Oder String, Strumpfhose und dann darüber die Windel?
Fragen über Fragen.
Aber mal davon abgesehen, daß ein Stringtanga nun nicht unbedingt ein für Männer so ganz unübliches Unterwäsche Teil ist, denn die gibt es mittlerweile ja auch für Männer wie Sand am Meer - so kann eine Windel ja auch bei gesundheitlich bedingter - oder gewollter - Inkontinenz von Nöten sein. Und ob Mann nun Strumpfhose tragen kann oder sollte, darüber scheiden sich ja auch hier die Geister.
Aber ich frage mich allen ernstes, wie von diesen Kleidungsstücken irgendjemand was bemerken sollte, wenn man sich vernünftig anzieht?! Ist meines erachtens nicht wirklich möglich. Klar, ist es nicht unbedingt schwer, andere merken zu lassen, daß man ne Strumpfhose trägt - mit dem String und der Windel wird es schon schwieriger. Da gehört dann schon viel auffallen wollen und Absicht dazu.
Wenn andere sehen können oder sehen sollen, daß man ne Strumpfhose trägt, sprich, man sie gewollt oder ungewollt sichtbar trägt, das ist eine Sache. Aber wenn man anderen mit aller Gewalt unter die Nase reiben muß, daß man nen String drunter trägt, dann würd ich mich fragen was diese Person für ein Problem hat.
Und naja, wer unbedingt zeigen muß, daß er ne Windel trägt, da würde mir dann eh nix mehr zu einfallen, denn so jemand will nur provozieren - wer wirklich drauf angewiesen ist, der wird versuchen es so gut wie möglich zu verbergen.
Und wenn man es aus anderen Gründen irgendwie merken sollte, ohne daß es der, der die Windel trägt beabsichtigt, dann gebietet es allein schon der Anstand darüber hinwegzusehen und so zu tun als hätte man eben nichts gesehen, denn über ernsthafte gesundheitliche Probleme anderer (die hier nun mal anzunehmen sind) macht man sich a.) nicht lustig und schaut man b.) Taktvoll drüber hinweg.
Eine sichtbare Strumpfhose würde mich wenig jucken. Und ein absichtlich vorblitzender String ist ein absolutes noGo bei Männlein wie Weiblein. Allerdings am meisten bei den Männlein - kann jeder gern tragen wie er lustig ist, aber sehen will ich das nicht unbedingt.
 
Hallo ich habe da eine frage gibt es hier auch welche die auch windeln string und strumpfhose tragen und ist das schon mal in der öffendlichkeit aufgefallen wenn ja wie war die reaktion
das fällt nicht auf weil es überhaupt niemand vermutet.
 
Ich trage
a. Strumpfhosen
b. lille Suprem Pants ( Einmal Schlüpfer )

zu a. zu Hause ganz normal Strumpfhosen ( 20 Den) wenn ich den ganzen Tag im Auto sitze und fahren muss dann ziehe Stützstrumpfhose an.

zu b. irgendwie ist meine Blase nicht in Ordnung und bevor ich mit nasser Hose durch die Gegend laufe ziehe ich die Pants an.
Reserve Pants sind im Computer Rucksack.
Es ist schon vorgekommen das der Pulli hochrutschte und der Rand der Pants sichtbar war. Nur dumme Mitmenschen machen dann eine Blöde Bemerkung.
Wie es an einer "Normalen" Schule ist kann ich nicht sagen, aber in der Schule für behinderte gehen die Jungen und Mädchen mit dem Windelpaket in die Schule und keiner macht da eine Dumme Bemerkung.
Da gibt es auch einen Extra Raum in dem man die Windel wechseln kann.

Die Pants die ich trage sieht man auch unter der Jogging Hose nicht.

Einen String trage ich nicht, nur die Pants und dann die Strumpfhose.

@ Mekki man muss der Welt nicht zeigen das man windel Trägt, aber wenn ich zum Arzt/Ärztin gehe und die Hose ausziehen muss dann sieht man die Pants, das ist normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist mein Darm gut erzogen, dass er weiß, Erleichterung gibt es nur im nichtöffentlichen Bereich. Zugegeben, ich bin nicht einmal die Treppe hochgesprintet, um den heimischen Kübel aufzusuchen.


Falls mein Darm es doch mal vergisst, was so gut wie gar nicht vorkommt, dann ist mir eine öffentliche Toilette lieber (ich muß ja nicht eine Zeitung zum Lesen mitnehmen, sondern eher den Körperkontakt vermeiden) aber ich fühle mich danach sauberer als wenn ich die ganze Zeit meine festen Ausscheidungen in einer Windel verteile.
Vielleicht haben da Leute aber Spaß daran und wir können ihr Produktion später am Körper und in der Windel im 18+ Bereich bewundern.
 
Naja, eigentlich hat windelchrischi damit angefangen (von Krabat wieder gelöscht). Aber jetzt ist Schluss damit, sonst mach' ich hier zu.
 
Zurück
Oben