Strumpfhosen und Windeln

Mache Mitmenschen ziehen Windel an, aus Lust und Freude, und machen in in der Windel weil sie dadurch G.... sind oder werden,
dann gibt es Mitmenschen die ein Gesundheitliches Problem haben und deshalb 24/7 Windel tragen müssen.
Da ich in meinen Nebenjob ( Taxi/Mietwagen) sehr viel Kranke gefahren hatte, ist mir das Thema Windel nicht fremd zumal ich auch welche Trage aus Gesundheitlichen gründen.
@AJR
Warum, weshalb, soll man das Thema Inko Verschweigen, sicher gibt es User die Gesundheitliche Probleme und sachlich auch in einen Strumpfhosen Forum zur Sprache bringen und dann wird eine Minderheit geben, die so etwas in der Schmuddelecke ziehen und da ist es angebracht diese Beiträge zu löschen.
Es ist gar nicht so einfach Windel/ Pants und Strumpfhose in Einklang zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AJR
wie wäre es wenn du nicht generell alles löscht sondern nur die Beiträge die in die Schmuddel Ecke gehören.
Wenn ein User schreib das ( mal ganz vorsichtig sagen) die Strumpfhose ihn Erregt oder wie schon geschrieben das es dem User anmacht wenn er Frauen in Strumpfhosen sieht, dann könntest du auch sagen das hier kein Sex Forum ist und das ganze zumachst/Löschen tust.
Man kann alles so oder auch so sehen.
 
Was habe ich denn gelöscht?
 
Es gibt Situationen in denen ich Windeln und Strumpfhosen trage weil es mir so dann gut geht, punkt . Mir doch egal ob das jedem gefällt oder auch nicht. Sehen tut das sowieso keiner.
 
Mir gefällt die Vorstellung eine Windel und darüber eine Strickstrumpfhose zu tragen. So ein bisschen Adult-Baby mässig :3
 
Wieso nicht. Ich habe es auch mal probiert und in irgendeinem Schrank haben wir sogar noch welche rumfliegen.
Ob und was man da rein macht muss jeder für sich entdecken. Wer ein Faible für sowas hat, wird sich sicherlich auch mit Strumpfhosen drüber anfreunden können und wollen.
 
Da ich keine Blasenschwäche habe für die es ausserdem auch entsprechende Einlagen gibt, wüsste ich keinen Grund weshalb ich Windeln tragen sollte.

Corona produziert schon genug mehr als überflüssigen Müll und da will mir kein Grund einfallen weshalb ich dergleichen noch mehr produzieren sollte.
 
Da ich keine Blasenschwäche habe für die es ausserdem auch entsprechende Einlagen gibt, wüsste ich keinen Grund weshalb ich Windeln tragen sollte.

Corona produziert schon genug mehr als überflüssigen Müll und da will mir kein Grund einfallen weshalb ich dergleichen noch mehr produzieren sollte.
So gesehen könntest du auch auf die SHs verzichten, denn diese liesen sich auch leicht durch andere, vorhandene Kleidungsstücke ersetzen. Wenn die SH kaputt ist, dann wandert sie ja auch in den Müll.
 
Nur mit dem Unterschied das meine FSH im Schnitt 2-4 Wochen halten. Wie eine Windel nach einem solchen Zeitraum aussieht will ich nicht wissen. So oder so ist der Windel Fetisch nix für mich. Aber jedem das Seine.
 
Mal abgesehen vom Windelfetisch, tragen sehr viele erwachsene Menschen jeden alters, Windeln oder Einlagen.
Aber es ist halt ein Tabuthema......
 
Zurück
Oben