Strumpfhosen unter Leggings

FSH unter der Legging nur zum "zwiebeln" an extrem kalten Tagen.... :shock01:

Sonst hab ich selten Leggings an. im Sommer hohl ich mit Blasen in meinen Pumps, da an den relevanen Stellen Hornhaut fehlt und im Winter müßt ich Socken dazu anziehen. Brrrr...:shock02:
 
Ohh, ja Leggins über Strumpfhosen sind der Hit. Zwei seidige Stoffe übereinander, da verdoppelt sich gleich das Tragegefühl durch die knisterne Reibung. Mehr als angenehm.
 
naja man sieht ja dann die schönen feinstrumpfhosen am bein nicht mehr. also nur zu empfehlen wenns nicht auffallen soll und wenn ich selber das schöne gefühl des nylons auf der haut spüren will.

ich trage gerne beim sport eine feinstrumpfhosse unter der leggin, z.b. wenn ich im fitnessstudio bin.


lg bineeee

ach ja auf jedenfall gefällt es mir persönlich viel besser wenn unter einer schwarzen leggin ein dünne transparente schwarze feinstrumpfhose am fuß rausschaut. nur die weiße haut finde ich absolut langweilig

lg bineeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich sowieso lieber DICKERE Strumpfhosen bevorzuge,wäre mir eine Leggins darüber doch zu viel! Besonders,wenn ich außerhalb der Wohnung noch eine lange Jeans darüber trage.In der Wohnung reicht mir die Strumpfhose ohne Leggins oder Jeans.

lg.
Jürgen
 
Strumpfhose unter Leggins und dazu Ballerinas, einfach super!!!!!
 
Ich gehe nur ab und zu mit Strumpfhosen unter Leggins aus dem Haus, dann doch eher mit einer Jeggins, also einer Leggins in Jeansoptik. Dazu eine hautfarbene Strumpfhose und Ballerinas. Männer scheinen so ein Outfit ja nicht schlecht zu finden - den Reaktionen nach.
 
ich finde eine FSH unter der Glanz(!)-Legging sorgt für eine noch glattere Optik und verhindert einen schnellen Faltenwurf der dann (optisch) doch ein wenig störend wirken würde...


Liebe Grüße, Highwalker
 
sh unter leggins klar, und dann dazu ballerinas, geil!
 
Zurück
Oben