Strumpfhosen unter Leggings

kueki

Frischling
Standort
NRW
Ich trage sehr gerne SH, aber da meine Frau das nicht weiß, trage ich sie beim Joggen unter meiner Leggins
ich finde die verbindung zwischen Leggin und SH sehr Erotisch und auch sehr angenehm
kan es jedem Empfehlen

Nylonica

Frischling
Ich finde Leggins einfach super sexy. Wobei ich hier die Wetlook Leggins bevorzuge. Eine schöne FSH und Schuhe dazu und untenrum ist alles perfekt...

Princessbabe

Frischling
hallo
ich trage diese kombination immer dann wenn ich z.b. schuhe anhab die ich ohne strümpfe nicht tragen kann, und alles andere als eine strumpfhose macht unter leggings einen ziemlich hässligen abdruck, der nachteil ist halt das es dann in der disco (oder wo auch immer) sehr warm ist.

boberlin49

Frischling
Standort
brugg
Hallo. Ich trage gerne Halterlose und eine dünne Leggins darüber.

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Wenn ich eine 40den hautfarben FSH anhabe,dann auch mal immer wieder ne blaue Leggins drüber.Ist auch sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anna86

Gast
Schwarze Strumpfhosen unter schwarzen Leggins oder Jeggins, aber alles andere find ich nicht so gut.

bernde

Alter Hase
18-plus
Standort
GD
...genau so zieh ich das auch ab und zu mal gern an,so wie es die richtigen frauen eben auch tragen...einfach ein tolles gefühl...

fun170

Stammmitglied
Ein super Gefühl, eine FSH unter einer Glanzlegging zu tragen, kann ich nur empfehlen!

lg

1-9-7-6

Frischling
.... trägt meine freundin auch, schwarze leggins und ne dünne hautfarbenen darunter.

mudrau

Junior
FSH unter Leggins ganz klar so ein super Gefül!

F

fsh-4-man

Gast
Habe es vor einigen Wochen zum erstenmal gemacht, wirklich ein geiles Gefühl und wenns kälter ist angenehm warm und die "häsliche" Abdruckstelle von den Söckchen/Kniestrümpfebund am Leggingsbein fehlt auch
LG Andi

strumpbyxor

Alter Hase
Standort
Central Switzerland
Guten morgen Kleiner Strumpftiger

Leggings sind nun wirklich nicht meins aber dir soll es ja gefallen und du sollst dich wohlfühlen.
Trag ich mal was langes über der strumpfhose wie heute morgen dann sind es straight jeans

mecki_77

Urgestein
Standort
Region Hannover
Zuhause in der Freizeit ziehe ich eigentlich meistens und am liebsten Leggings an - ist halt am bequemsten. Und darunter trage ich meistens auch ein Strumpfhose. Keine Ahnung, gehört für mich irgendwie dazu und mit Strumpfhose drunter trägt sich die Leggings auch irgendwie besser.
Mit Kapuzenpulli und Chucks oder Sneakers zur Leggings gehe ich so auch raus - Spazierengehen, Einkaufen oder zur Tanke / Zigarettenautomat und Zigaretten oder Tabak holen. Oder halt auch mal eben schnell runter zum Briefkasten oder in den Keller.
Ich denke mittlerweile ist nix mehr dabei, wenn man als Mann auch mal Leggings trägt, sofern der Rest des Outfits passt (Kapuzenpulli) - und von der Leggings zur engen Jeans bzw Jeggings ist es ja auch nicht weit, passt also schon soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Oben