Strumpfhosen unter Leggings

Ich trage sehr gerne SH, aber da meine Frau das nicht weiß, trage ich sie beim Joggen unter meiner Leggins
ich finde die verbindung zwischen Leggin und SH sehr Erotisch und auch sehr angenehm
kan es jedem Empfehlen
 
Ich finde Leggins einfach super sexy. Wobei ich hier die Wetlook Leggins bevorzuge. Eine schöne FSH und Schuhe dazu und untenrum ist alles perfekt...
 
hallo
ich trage diese kombination immer dann wenn ich z.b. schuhe anhab die ich ohne strümpfe nicht tragen kann, und alles andere als eine strumpfhose macht unter leggings einen ziemlich hässligen abdruck, der nachteil ist halt das es dann in der disco (oder wo auch immer) sehr warm ist.
 
Wenn ich eine 40den hautfarben FSH anhabe,dann auch mal immer wieder ne blaue Leggins drüber.Ist auch sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Strumpfhosen unter schwarzen Leggins oder Jeggins, aber alles andere find ich nicht so gut.
 
...genau so zieh ich das auch ab und zu mal gern an,so wie es die richtigen frauen eben auch tragen...einfach ein tolles gefühl...
 
Ein super Gefühl, eine FSH unter einer Glanzlegging zu tragen, kann ich nur empfehlen!

lg
 
.... trägt meine freundin auch, schwarze leggins und ne dünne hautfarbenen darunter.
 
FSH unter Leggins ganz klar so ein super Gefül!
 
Habe es vor einigen Wochen zum erstenmal gemacht, wirklich ein geiles Gefühl und wenns kälter ist angenehm warm und die "häsliche" Abdruckstelle von den Söckchen/Kniestrümpfebund am Leggingsbein fehlt auch
LG Andi
 
Guten morgen Kleiner Strumpftiger

Leggings sind nun wirklich nicht meins aber dir soll es ja gefallen und du sollst dich wohlfühlen.
Trag ich mal was langes über der strumpfhose wie heute morgen dann sind es straight jeans
 
Zuhause in der Freizeit ziehe ich eigentlich meistens und am liebsten Leggings an - ist halt am bequemsten. Und darunter trage ich meistens auch ein Strumpfhose. Keine Ahnung, gehört für mich irgendwie dazu und mit Strumpfhose drunter trägt sich die Leggings auch irgendwie besser.
Mit Kapuzenpulli und Chucks oder Sneakers zur Leggings gehe ich so auch raus - Spazierengehen, Einkaufen oder zur Tanke / Zigarettenautomat und Zigaretten oder Tabak holen. Oder halt auch mal eben schnell runter zum Briefkasten oder in den Keller.
Ich denke mittlerweile ist nix mehr dabei, wenn man als Mann auch mal Leggings trägt, sofern der Rest des Outfits passt (Kapuzenpulli) - und von der Leggings zur engen Jeans bzw Jeggings ist es ja auch nicht weit, passt also schon soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben