Strumpfhosen unter Leggings

oh, ja, Strumpfhose und ne Leggings drüber, trage ich oft, und sehr gerne
 
75C1D725-8ADE-4DFB-9ABB-D58985981401.jpeg
4A77A9A7-5B11-410E-9C36-BB9C6BBDC231.jpeg
 
Falke Leggings mit Nur Die amber drunter.
meine Lieblinge
 
Ich wundere mich gerade darüber, dass ich hier noch gar nix geschrieben habe...
Strumpfhosen unter Leggings bzw. anders herum Leggings über 15-40 den Strumpfhosen trage ich auch sehr gerne. Besonders in der kalten Jahreszeit ist's für mich quasi ein "must have". Wobei es sich bei mir dann immer um glänzende Lycra-Leggings in allen erdenklichen Farben handelt. Ich liebe es einfach.
 
Ich wundere mich gerade darüber, dass ich hier noch gar nix geschrieben habe...
Strumpfhosen unter Leggings bzw. anders herum Leggings über 15-40 den Strumpfhosen trage ich auch sehr gerne. Besonders in der kalten Jahreszeit ist's für mich quasi ein "must have". Wobei es sich bei mir dann immer um glänzende Lycra-Leggings in allen erdenklichen Farben handelt. Ich liebe es einfach.
Kannst ja mal ein Bild zeigen
 
Schicker Schuh, sieht sehr bequem aus. Wo bekomme ich den? Und welche nur die trägst du in Amber? Kann man beim besten Willen nicht erkennen.
Die Schuhe sind von Cloe hab ich mal neuwertig über eBay erstanden. Auf dem Bild sieht man die Nur die nicht so gut. Aber ich trage eigentlich immer die Amber 15 den
8E38147F-6455-40F6-B7DE-6EAF6C675D45.jpeg
 
Wenn es um Leggings und Strumpfhose geht, denke ich immer an Peggy Bundy.
Gefällt mir sehr. Und auch ein schönes trage Gefühl.
 
Ich hab auch schon Eine Leggins über eine Strumpfhose getragen und dazu Ballerinas getragen. Optisch sieht das wirklich toll aus. Aber persönlich bevorzuge ich dann Lieber 2 Strumpfhosen übereinander
 
Hallo Strumpfhosenfans,
Wer von trägt gerne über der Strumpfhose Leggigs Bzw. DW?
Ich persönlich finde es sehr erotisch über eine Strumpfhose eine schöne Legging oder einen DamenBody (natürlich auch aus diesem Material) zu tragen. Es knistert bei jedem Schritt. WOW
Wer von euch hat dies schon mal ausprobiert?
Ich würde gerne mal in so einem Outfit spazieren gehen aber leider habe ich mich noch nie getraut.
Hat jemand einen ähnlichen faible wie Ich?
Ein fast tägliches ' Outfit. Leggins mit Strümpfen. Das geht immer und überall
 
Zurück
Oben