Strumpfhosen unter Leggings

Registriert
28 Dezember 2005
Beiträge
44
Ort
München
Geschlecht
männlich
Hallo Strumpfhosenfans,
Wer von trägt gerne über der Strumpfhose Leggigs Bzw. DW?
Ich persönlich finde es sehr erotisch über eine Strumpfhose eine schöne Legging oder einen DamenBody (natürlich auch aus diesem Material) zu tragen. Es knistert bei jedem Schritt. WOW
Wer von euch hat dies schon mal ausprobiert?
Ich würde gerne mal in so einem Outfit spazieren gehen aber leider habe ich mich noch nie getraut.
Hat jemand einen ähnlichen faible wie Ich?
 
Gerade heute habe ich mir ein paar schwarze Lycra-Glanz-Leggins gekauft. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen High Heels - ein Traum! Vorausgesetzt natürlich, man(n) hat schöne Beine....
 
Nee, das wär nichts für mich. Als das in den 80ziger bei den Mädels Mode war, habe ich immer mit Grauen die jungen Damen (1,50 cm; 90 Kg) gesehen.
Das hat mich doch sehr an Knackwurst erinnert. Und bei meinen Beinen würde ich kein Deut besser aussehen. Es gibt Moden, die müssen nicht wiederkommen.

Gerd M.
 
mach dir da mal keine sorgen das du damit alleine bist gg***

zu leggings und bodys trage ich auch sehr gerne halterlose oder auch strumpfhosen. Finde es rundet das ganze noch etwas ab.

Gruß Tanja Tv
 
Ich trage fast täglich Strumpfhosen und darüber eine Legging. Zusammen mit meinen Heels oder Buffs fühl ich mich am wohlsten
 
Sind Leggings nicht wieder im kommen? Hab letztens sowas in ner Reportage gesehen.
 
Leggings und SH

Also ich muß sagen ich mag Lycra Sache nauch serh gern zieh des öfteren über meine Strumpfhosen auch Leggings an das Gefühl ist super mag auch Stringbody aus Lycra sehr. Dazu dann schöne High heels und ne bluse sieht einfach scharf aus je nachdem wie man es kombiniert.
 
Ich trage sehr gerne unter leggings fsh. Habe sowohl längere leggings als auch 3/4 länge.
 
@ das_kleine_schwarze: Ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach Glanzleggings. Woher hast du sie?
 
Hallo !
Im Winter nach dem duschen eine Feinstrumpfhose
und Leggings darüber
Einfach herrlich !

Gruß
UPMAN
 
Ich hatte auch meine Legginszeit. Habe dabei immer Strumpfhosen darunter getragen. Dazu Sportschuhe mit weißen Schoppersocken, langer Pulli. War damit sogar viel unterwegs.
 
Am ehesten bekommt ihr leggings auch in glanz mit viel Lycra in Ballettbekleidungsgeschäften.

Auch ich trage mit großer Vorliebe leggings in glanz und drunter eine fsh. Besonders wohl fühle ich mich abe auch in meinen Ballettglanztrikots uns fsh in Pumps.

Leggings sollte man nur tragen wenn man (und auch frau) wenn man über die entsprechende Figur und lange Beine verfügt. Zumindest wenn man/frau in die Öffentlichkeit geht.
 
Leggings

Hallo

Einige Leggings habe ich. Die ziehe ich dann und wann mit einer SH drunter an. Fühlt sich gut an.

Gruß
truelies
 
Hi!
Ich habe früher mal 2 Feinstrumpf-Leggins besessen, die mittlerweile im Müll gewandert sind. Sie waren etwa bei 40 DEN und ohne Lycra. Dieses Teil über eine dünne Feinstrumpfhose war sehr warm und angenehm zu tragen. Jetzt habe ich mir über EBay eine Feinstrumpfleggins besorgt, die allerdings 15 % Lycra aufweist und bei etwa 60 DEN liegt. Durch das Lycra fühlt sich die Kombination nicht ganz so gut an, aber alleine getragen gehts. Die Leggin kommt von der Firma ESDA und hat die Artikel-Nr. 694290 in schwarz.

Jochen aus Papenburg
 
Zurück
Oben