Strumpfhosen von Aldi

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22982
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22982

Gast
Hallo
Wer von Euch hat schon mal Erfahrung mit den Strumpfhosen der Marke
Tanet gemacht.Ich freue mich auf eure Antworten.
LG schnuffiheid:D
 
Nie gehört. Bei Aldi-Süd gibt es "Giada". Sind ganz o.k. finde ich. V.a. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt eben bei Aldi.

Ist Tanet eine Aldi-Eigenmarke? Google kennt sie auch nicht.
 
Ich habe einen Schreibfehler drin,sie heißen TANETT.
LG schnuffiheid
 
Die Forensuche ergibt nur drei weitere Treffer, scheint eine echte Rarität zu sein.
 
Die Forensuche ergibt nur drei weitere Treffer, scheint eine echte Rarität zu sein.

Das stimmt, Daphne. Und zum Thema Strumpfhosen von Aldi gibt es auch nur 42 Threads. Also das muss einfach eine Rarität sein. Ich frage mich schon, ob sich dieses wertvolle Sammlerstück vielleicht sogar als Geldanlage eignet. In Zeiten wie diesen investiert man je gern mal in Sachwerte ...
 
es gibt von der "Tanett" Feinkniestrümpfe und Strumpfhosen.
kosten bei uns im Aldi Nord 0.75Euro wenn ich mich nicht verguckt habe.
 
Hallo zusammen
Richtig Aldi Nord zum Preis von 0,75€ da gab es die mal.
ich selbst habe 6stk. davon eine super Strumpfhose zum kleinen Preis.
Nur leider nicht mehr zu haben meine ich kann mich aber auch irren.
hätte gerne ein Photo einer Tanett eingefügt kriege ich aber irgentwie nicht hin.:eek:
lg bowinger
 
Aldi-Süd Giada Sommerstrumpfhose

Vor Jahren habe ich bei AS die Sommerstrumpfhose gekauft. Weich, 12 den und von unten bis oben unverstärkt.
 
hab mir diese Strumpfhose gestern mal gekauft!
Ich muss sagen das ich sehr entäuscht von dieser FSH bin.
Sie rutscht und sie fühlt sich auch nicht sehr gut auf der Haut an. :(
Blöderweise hab ich mir 2 Päckchen a' 2 Strumpfhosen gekauft!
Man kann sie meiner meinung nach gut zum Fensterputzen, für einen Bankraub oder als Luftfilter benutzen!!! zu mehr leider nicht!



Was auf der Verpack steht, stimmt überhaupt nicht!
Eine Mogelpackung bzw. Strumpfhose

Test durchgefallen 6-

mfg,
nyli
 
hab mir diese Strumpfhose gestern mal gekauft!
Ich muss sagen das ich sehr entäuscht von dieser FSH bin.
Sie rutscht und sie fühlt sich auch nicht sehr gut auf der Haut an. :(
Blöderweise hab ich mir 2 Päckchen a' 2 Strumpfhosen gekauft!
Man kann sie meiner meinung nach gut zum Fensterputzen, für einen Bankraub oder als Luftfilter benutzen!!! zu mehr leider nicht!



Was auf der Verpack steht, stimmt überhaupt nicht!
Eine Mogelpackung bzw. Strumpfhose

Test durchgefallen 6-

mfg,
nyli

Hmmh, was erwartest Du denn von einer FSH zu diesem Preis?

Da lohnt es sich allemal, ein paar mehr EURO zu investieren, muss ja nicht gleich WOLFORD sein.

L.G.
Satinlook
 
man hätte ja auch eine Überraschung erleben können ;)

bei der ROSSMANN hätte man ja auch sagen können....1.59Euro für ne fsh? das kann ja nix sein, aber die fsh ist toll und ich kaufe sie mir gerne weil sie sich gut trägt und wenn man gut mit ihr umgeht auch sehr haltbar ist und das für einen Preis unter 2 Euro.
Also Fazit! Es kann immer wieder zu positiven überraschungen kommen.
 
Zu der von Dir genannten kann ich nichts sagen. Aber in Ermangelung von Reichtum habe ich selber jahrelang das Aldi-Süd Pendent von Giada getragen.

Eine 6- würde ich dem Teill allenfalls dann geben, wenn ich 7 oder 8 Euro dafür bezahlt hätte. Aber bei 79 Cent für 2 Stück sicher nicht. Damit kostet sie immer noch nur ein viertel der von Dir angesprochenen Rossmann-Strumpfhose.

Unter Beachtung von Preis / Leistung in meinen Augen sicher eine gute 3.
 
ja das stimmt allerdings!

bei Aldi kaufe ich mir keine FSH mehr!
Früher habe ich sehr gerne bei Aldi FSH gekauft, aber die Qualität der FSH hat sehr nachgelassen zu meinem leid ;)
 
Zurück
Oben