Strumpfhosen von Aldi

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22982
  • Erstellt am
Ja wenn die Optik passt tun es sicherlich auch die von Aldi, der Tragekomfort bzw. Passform ist sicherlich individuell zu bewerten.
Melden uns nochmal wenn Testphase der Aldi(Süd) FSH vorbei ist.
 
Neulich hatte ich mir mal auf die Schnelle hautfarbene Giada Classic (Größe "blau") geholt. Am Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich wirklch nicht meckern, mir passten sie (bis auf den Spannbogen in der Kniekehle, aber das hab ich bei allen FSH mit 0%-5% Elastan), jede der beiden hat zwei Tage lang ihren Dienst getan, und war absolut Superkurz-Shorts-tauglich (die Höschenteilverstärkung zwar vorhanden, aber wirklich nur mit Mühe sichtbar).

Viele Grüße
Michael
 
Re: Tanett

Hallo
Wer von Euch hat schon mal Erfahrung mit den Strumpfhosen der Marke
Tanet gemacht.Ich freue mich auf eure Antworten.
LG schnuffiheid:D

Ich habe die früher ganz gerne gekauft. Fand ich immer ganz
gut. In der Zwischenzeit bevorzuge ich aber Strumpfhosen
mit 10-15% Elasthan. Die fühlen sich einfach besser an.

Bei MäcGeiz gibt es solche, die mir gut passen und auch recht
lange halten und zudem wenig kosten. Family hatte ähnliche,
aber dort wurde an der Preisschraube gedreht.

Wenn's mir preislich zu bunt wird, nehme ich wieder die einfacheren
von Aldi. Machmal decke ich mich auch von schönen Strumpfhosen
aus Sonderangeboten ein. Dann liegen die von Aldi auch ent-
sprechend lange unbenutzt im Schrank herum.

Lupin
 
Servus Ihr alle, der letzte Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber dennoch - hier mal mein Tip:
also wer meine Begrüßung gelesen hat, der weiß, dass ich extrem haltbare und rutschige Strumpfhosen benötige. Darum bin ich auch bei einem ALDI-Nebenbuhler dem penny-Markt gelandet. Dort gibt es die 40DEN Teile mit genau dem, was ich so toll finde. Schön eng und rutschig. Preis - na ja... ich muß gestehen, dass ich es nicht genau weiß, weil ich so gut wie nie drauf achte... wenn ich etwas brauche, dann kauf ich`s -

Schlecker hat zwar auch gut sitzende Strumpfhosen in der Stärke, die allerdings rutschen bei weitem nicht so gut wie die vom penny.
Angenehm überrascht war ich von einem Sonderposten von der NORMA. aber... leider eben ein Sonderposten :-/ wie immer. Wenn man merkt, dass das Teil was taugt, gibt es keine mehr - und wenn doch, dann bestimmt nicht mehr in deiner Größe.

Um meinen Rundgang in den Supermärkten abzuschließen, die vom Netto sehen zwar Klasse aus, sind aber in meiner Größe nicht in schwarz zu haben. Tja... ich könnte ja abnehmen ;-)

(ich denke nicht daran!)

Servus

Andreas
 
Gibt wieder ein neues Angebot bei Aldi

ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 28. September

kw4009_mo_07_d.jpg
 
ich kaufe mir auch imme die vom aldi, sprich hofer in österreich, meistens die von den angeboten, da stimmt die qualität und der preis. vom normalen soriment war die giada eine meiner lieblings-sh, aber leider gibt es nur noch die silcada, welche um einen dick mehr glänzen, tragekomfort ist aber toll!
 
Hallo :cool:
Bei Aldi Süd ( aldi-sued.de ) gibt es am 28.09.09 Outdoor-strupfhosen oder
Leggingings in 60den oder 80den mit Zwickel Größen S (36/38)
L ( 44/46 ) von Giada zu kaufen .
 
Hallo :cool:
Bei Aldi Süd ( aldi-sued.de ) gibt es am 28.09.09 Outdoor-strupfhosen oder
Leggingings in 60den oder 80den mit Zwickel Größen S (36/38)
L ( 44/46 ) von Giada zu kaufen .

Nee...wow...ich glaub's ja nicht...mach' Sachen...ehrlich? :eek::eek::eek:

Also, wenn Du uns nicht mit der Nase darauf gestossen hättest, dann hätten wir einfach den Beitrag weiter oben gelesen und es dann auch gewußt... ;):D:D:D

Allerdings eröffnest Du uns durchaus neue Aspekte wenn Du darauf hinweist, daß es dort "Outdoor-strupfhosen" und "Leggingings" gibt! Ich denke, die Wenigsten von uns werden bereits im Besitz solch exotischer Teile sein und Dir deshalb für diesen Tip quasi zu Füßen liegen! :rolleyes::D

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, lieber Sexmichl!

Und nix für ungut. ;)

snoopy
 
Strumpfhosen als Geldanlage

Das stimmt, Daphne. Und zum Thema Strumpfhosen von Aldi gibt es auch nur 42 Threads. Also das muss einfach eine Rarität sein. Ich frage mich schon, ob sich dieses wertvolle Sammlerstück vielleicht sogar als Geldanlage eignet. In Zeiten wie diesen investiert man je gern mal in Sachwerte ...

Hallo Morx,
das Thema habe ich auch schon einmal vorgeschlagen.
Damals fragte ich: "Wie sprenge ich eine Bank?"

Die Tanett habe ich schon vor Jahren bei ALDI Nord gekauft.
Ist eine normale Alltagsstrumpfhose, die es immer noch gibt.
Heute bevorzuge ich eher die VIOLA, weil sie mehr Glanz hat.

MfG der Dom.
 
Hi
also - ich habe mir letzte Woche nach langer Zeit mal wieder welche von Aldi geholt. VIOLA. Waren früher mal echt gut.
Das Cover verspricht mehr als es hält. Sie sind zwar durchgehend transparent aber eher kratzig und nicht glänzend.
War der letzte Kauf

Gruß

Susi
 
ich kaufe mir die giada von jeder eine also von denen die auf dem foto zusehen sind
 
die von Aldi haben mich überhaupt nicht überzeugt. die Dinger kratzen und fühlen sich nicht seidig genug an. probier mal die ausm penny markt: suna vital für schlappe 2.99. Günstiger und besser gehts für mich im alltag noch nicht..., oder hat jemand zur suna ne alternative entdeckt???
 

Hallo,

kann jemand aus der Vergangenheit sagen, wie die Outdoorstrumpfhosen von Aldi ausfallen (bin 1,73m und wiege 75 kg; welche Größe sollte ich nehmen?)? Hatte mir mal vor Jahren welche geholt, aber die sind immer gerutscht. Vor allem ist der Bund nach mehrerem Tragen total ausgeleiert, so daß sie nicht mehr oben gehalten wurden. In der Länge, wo sie schön eng anliegen, hingen sie nach einiger Zeit etwas tiefer (das war besonders für meine bessere Hälfte unter'm Rock nervig). Und wenn man eine Nummer größer genommen hat, hingen sie labberig an den Beinen (kann ich total nicht haben) und man konnte sie bis unter die Arme ziehen. Aber wie gesagt. Das war vor mehreren Jahren. Hat sich ja vielleicht was geändert.

Gruß
PHose
 
Selbst wenn man jetzt noch Interesse haben sollte....
bei uns war alles ausverkauft.

Ich war leider zu spät. Und das am ersten Tage gegen 16 Uhr.

Gruß
 
Zurück
Oben