Strumpfhosen von Aldi

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22982
  • Erstellt am
Also ist die Tanett nicht zu empfehlen.Danke für eure Meinungen.

LG schnuffiheid
 
ja das stimmt allerdings!

bei Aldi kaufe ich mir keine FSH mehr!
Früher habe ich sehr gerne bei Aldi FSH gekauft, aber die Qualität der FSH hat sehr nachgelassen zu meinem leid ;)


Das stimmt nur bedingt. Probier einmal die "Viola 20" von Aldi Nord. Kostet 2,49 € und ist eine sehr gute Strumpfhose. Sie wird übrigens von der Traditionsmarke "Esda" hergestellt - das steht ganz klein unten auf der Pappschachtel.

LG satin2
 
Stimmt die Viola 20DEN von Aldi ist sehr gut. 0,79 Euro für 2 FSH der Marke Tanett ist aber auch sehr Preiswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir generell keine Billig-Strumpfhosen mehr.

Lieber bezahle ich einwenig mehr dafür und bin dann zufrieden mit der FSH.

Gruß
Bea
 
Hallo Ihr Lieben....

ich kaufe mir meine FSH nur bei Aldi....und zwar die Viola 20 den in allen erhältlichen Farben...und ich muß sagen diese FSH ist unverwüstlich, sieht sehr toll aus, mit leichtem Glanz und dann der Preis von 2,49......unschlagbar....

Ich würde dieser FSH eine glatte 1 geben.....
 
Aldi FSH, man liebt sie oder man hasst sie (wie bei NurDie?!)

Jemand gab mir eine originalverpackte 15den von Giada, die werweiswielange im Schrank lag. Die Zehenverstärkung war doppelt so breit wie üblich, jedoch Tragekomfort und Haltbarkeit überraschten angenehm. Da hätt man zum Fan werden können.
:-x
Mit dem Standardprogramm "Giada" von Aldi Süd dagegen habe ich abgeschlossen. Kauf ich nicht mehr.
:staunen04:
Dafür die Aktionsware, die ist ein echter Hingucker bei Optik und Preis/Leistung. Tragegefühl etwas rauh, kenn ich aber auch von gemusterter Markenware.
:liebe02:
Beispiel:
6518_200906-giada-glamour-20den-schwarz-3.jpg

2623_giada-glamour-netzoptik-20den-schwarz-200812.jpg

oder
7192_200907-giada-glamour-naht-20den-schwarz.jpg

2626_giada-glamour-naht-20den-schwarz-200812.jpg
 
Hallo Ihr Lieben....

ich kaufe mir meine FSH nur bei Aldi....und zwar die Viola 20 den in allen erhältlichen Farben...und ich muß sagen diese FSH ist unverwüstlich, sieht sehr toll aus, mit leichtem Glanz und dann der Preis von 2,49......unschlagbar....

Ich würde dieser FSH eine glatte 1 geben.....

Wie recht du hast.
Ich habe auch die meisten FSH von dieser Viola.
Sie sind einfach gut.
Gruß
true
 
Das stimmt absulut mit meiner Erfahrung überein.
Die Strumpfhose rutscht und paßt überhaupt nicht,weder in der Länge noch im Zwickel.Werde bei Hofer(Aldi)mir keine FSH.mehr kaufen.
 
Hmm, dass die immer noch Damen-Feinstrumpfhose auf die Verpackung schreiben müssen!
Viele Hersteller schreiben nur noch Feinstrumpfhose auf ihre Verpackung. Das liest sich m. M. nach viel besser.
Ich dachte das muss ich jetzt einfach mal schreiben!

LG Nylonmasche
 
Ich hatte letztens die Chance die Viola (Aldi-Nord) mal direkt im Vergleich mit der Giada (Aldi-Süd) zu testen und muss sagen: Die Giada finde ich gut, die Viola allerdings noch nen Tick besser. Identisch sind beide jedenfalls eindeutig nicht. Preislich sind die Violas die 50 ct mehr durchaus wert. Allerdings finde ich die kompakten Schachteln der Giada platzsparender und Schubladentauglicher, aber das sehen andere sicher ganz anders.
Empfehlenswert sind beide!
Subjektiv hab ich den Eindruck, die Giada fallen größer aus und sind in 44-46 für Leute über 1,80 besser geeignet. Die Viola sitzt bei mir da schon sehr stramm.
 
Die strumpfhosen von Viola - aldi Nord - sind nur zu empfehlen. Super glatt und elastisch, aber auch die von Rossmann haben sich sehr verbessert, reissen aber noch sehr gerne im zwickelbereich.
 
Aktionsware

Die mit Naht gabs letztes Jahr Dezember mit anderen gemusterten FSH als Aktion. Die Naht ist nur gewebt, nicht echt. Sieht man schon daran daß sie vorm Höschenteil aufhört.
Kein Ahnung ob Aldi wieder sowas auflegt.
 
Hat's bisher noch jedes Jahr bei Aldi und Kik vor Weihnachten gegeben.
 
Zur Viola von ALDI Nord:
Super Preis- Leistungdverhältnis. Ähnliches Tragegefühl wie eine Woolford. Ich sage einfach nur super! Zu Tanett "Daumen runter!"
 
Zurück
Oben