Strumpfhosen von Aldi

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22982
  • Erstellt am
Ausverkauft

Wer fällt nur über die FSHs dermaßen her, daß am ersten Tag alles gleich wegverkauft ist. Und immer die kleinen und großen Größen!?

Die da gabs vor 2 Jahren. Ist sehr gut haltbar, habe ich heute noch. Paßt perfekt bei meinen 178cm und 93kg.
picture.php


Wer hat etwas ergattert und kann über die Qualtität und Passform berichten?
 
Selbst wenn man jetzt noch Interesse haben sollte....
bei uns war alles ausverkauft.

Ich war leider zu spät. Und das am ersten Tage gegen 16 Uhr.

Gruß

Ein purer Raubkauf. Bei mir auch. War gestern (am ersten Tag) direkt um kurz nach 12 Uhr in meiner Mittagspause da. Außer 5 auseinandergerupfte Verpackungen in kleinen Größen war nichts mehr da.

Vielleicht hatten andere ja mehr Glück.
 
Ich hatte mehr glück. Hab mir eine mit Karomuster gekauft ,trägt sich sehr angenehm und die Passform ist gut bin sehr zufrieden damit.
 
Die mit Karo hab ich auch geholt, allerdings find ich sie fast etwas klein geraten für 44/46...
 
... die Qualität der FSH hat sehr nachgelassen...

Dem muss ich leider voll zustimmen :-(

Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen..
Ich gehe von der Standart "GIADA - Classic" FSH vom Aldi-Süd aus.

Ich bin seit dem Qualitätsverlust (ungleichmäßige Verarbeitung, Abfärbung etc) zu der FSH von Norma, "Whisper - Comfort" gewechselt und bereue es in keinster Weise.
Auch gut sind die Hausmarke FSH vom Globus :D

Schade um die lang genutzte Aldi-FSH :-/, die ich doch früher sehr gerne getragen habe.
(Und immer noch einen kleinen Vorrat im Kleiderschrank besitze... :eek:)

// Nachtrag:
Hab gerade gesehen dass ich den letzten Beitrag der ersten Seite kommentiert habe :eek:...
Sorry, wenn es nicht mehr zum aktuellen Thema passt, dann bitte einfach ignorieren.

Danke

LG FshFan84
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Strumpfhosen-Fans,
es gibt ab morgen wieder was Neues bei Aldi : Mikrofaser-Strumpfhose 40 den "soft und warm" für 1,59€
kw4109_do_27_d.jpg
 
Daher hab ich im Laden mal vorsichtig geöffnet und getestet.
Vergleichbar mit Schmirgelpapier und überhaupt kein Glanz
Hab dann lieber die Finger weggelassen!
 
Hallo Dragon,

Danke für den Tip,
Ich glaube da werde ich mir eine zulegen.
Ich selbst trage über Jahre hinweg die Bambus-Socken von " Nur Die ".
Gibt`s auch als Herrensocken.
Schöne, weiche und nicht einengende Socke.
Wenn die Bambus - Strumpfhose die gleichen Qualitätsmerkmale hat,
dann ist es ein guter Kauf.

Gruß UPMAN
 
muß sagen die Tanett von Aldi-Nord sind recht gut und günstig
 
Alle 2 Jahre wieder

Gabs schon vor 2 Jahren:
picture.php


Gute Paßform, Faktor = 1,0 (NurDie Seidenfein 44/48 = 1,0) - warmes weiches Tragegefühl - für Diskountware sehr robust - sehr angenehm an kalten Tagen.
 
Zurück
Oben