Strumpfhosen von Aldi

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22982
  • Erstellt am
Ab nächsten Donnerstag 28.01.bei Aldi Nord.
ALDI - Angebot Do, 28.01.2010

Ob die bei 1.90 Körpergröße in Grösse 48 passen?

Wenn es sich bei dieser Thermostrumpfhose um das gleiche Angebot wie im letzten Jahr handelt (Der Thread aus dem letzten Jahr)
kann ich vom Kauf nur abraten. Es handelt sich um billige Chinaware, die färbt wie verrückt (Ich war ganz blau nach dem tragen) und die Strumpfhosen fallen sehr klein aus. Mir passte meine normale "46" nicht wirklich.

Gruß

WSTF 2000
 
Aldi nord oder Aldi süd ?

logo_aldi.png
Aldi Nord

head_logo.jpg
Aldi Süd

LG Heely
 
dass A-NORD diese ssh VIOLA bis größe 50 anbietet, finde ich schon revolutionär. denn bisher hielt man wenig davon, mehr als größe 46 ins regal zu stellen. das gleichzeitige ssh-angebot von A-SÜD GIADA ist allerdings wieder maximal bis größe 46 - also nichts neues. es wäre schön, wenn man auch bei A-SÜD erkennt, dass man/frau eben auch mehr als 46 brauchen könnte...
 
Ich war heute morgen im Aldi Markt meines Vertrauens, um die normalen Samstagsmorgen Besorgungen zu tätigen. Und, als ob sie auf mich gewartete hat, lag in einer der Boxen noch eine schwarze Strickstrumpfhose in 48-50 so dar, als ob sie nur auf mich gewartet hat. Das Angebot ist schon drei- bis vier Wochen her und damals habe ich am gleichen Tag (andere Filiale) keine mehr in dieser Grösse gesehen. Auch in dieser Filiale war ich seit dem schon einige mal, muß die Strumpfhose immer übersehen haben.
Egal, jetzt wandertet sie in meinen Einkaufswagen.
Zu Hause sofort anprobiert. Und: enttäuscht!
Sie kratzt ein wenig (egal, ist noch ungewaschen), der Bund ist nicht fest genug (fast ein wenig ausgeleidert, muß aber über einen grossen Bauch) und ist recht eng an den Oberschenkel. Ich habe im letzten Jahr eine Ringelstrumpfhose in 46-48 bei Aldi gekauft. Die sitzt besser.
Ich habe mir von 48-50 als Größe mehr versprochen!
Vieleicht wird das Tragegefühl nach einigen Stunden an meinen Beinen oder nach dem ersten Waschen besser.
 
Wie ich schon oben geschrieben habe, war ich freudig überrascht, das ich noch Strumpfhose in Größe 50 bekommen habe. Beim ersten tragen war sie von der Länge her gut, aber am Oberschenkel etwas eng. Jetzt, nach dem ersten waschen, hatte ich sie zum zweiten Mal an. Erst war es wieder eng, aber im laufe des Tages wurde es besser. Abends, als ich meine Hose ausgezogen, sah ich auch warum. Im Schritt war ein sehr großes Loch. Der Zwickel war eingerissen. Die kann ich jetzt schön wegschmeißen! Schade. Zu retten ist die nicht mehr. Und ich hatte mich so auf die Strumpfhose in Größe 50 gefreut! Leider zu früh!
 
Zurück
Oben