Strumpfhosen von "nur die"

Welches ist Eure Lieblingsstrumpfhose von nurdie?

  • Luftig leicht 11

    Stimmen: 17 13,1%
  • Transparent 15

    Stimmen: 43 33,1%
  • Seidenfein 15

    Stimmen: 48 36,9%
  • Goodbye Laufmaschen 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Brillant 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Blickdicht 40

    Stimmen: 22 16,9%
  • Fit in Form 40

    Stimmen: 10 7,7%
  • Ultra blickdicht

    Stimmen: 7 5,4%
  • Wohlig-warm

    Stimmen: 5 3,8%
  • Wie eine zweite Haut 20

    Stimmen: 8 6,2%
  • Seidenpunkt

    Stimmen: 5 3,8%
  • andere (mit Nennung des Namens)

    Stimmen: 11 8,5%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Ja

    Stimmen: 4 3,1%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Nein

    Stimmen: 7 5,4%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Weiß nicht, habe letztlich keine neuen gekauft

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Transparent und Seidenfein haben glaube ich nur den Unterschied im Höschenteil udn für die 3 € naja meine Güte probieren gefällt se dir nicht is es nicht schlim war ja kein Vermögen
 
Hallo Ricarda und Imaginaerum,
vielen Dank für Eure Antworten! Ist nach Euer aller Erfahrungen die Transparent tatsächlich deutlich empfindlicher als die Seidenfein? Am Höschenteil allein kann's ja nicht liegen.
Naja, werd' es, wie von Imaginaerum vorgeschlagen, vielleicht wirklich mal selber ausprobieren.

Paule

P.S.: straff und schön
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/7769-nur-die-straff-and-schoen.html

Gibt's die noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen Erfahrungen mit diesen Strumpfhosen ist die "Transparent " wirklich um einiges empfindlicher als die Seidenfein. Allerdings ist sie glatter und angenehmer an den Beinen als die "Seidenfein". M.E. macht sie auch ein schöneres Bein als die Seidenfein.
 
Hat schon mal jemand was von der matt 40 von nur die gehörtoder sogar Erfahrungen damit gemacht? Habe sie heute im Vorbeigehen bei meinem Rewe gesehen. Ist mir bislang noch nie aufgefallen. Nähere Daten hier: http://www.nurdie.de/matt-40.html

Und gibt es, wie an anderer Stelle geschrieben, die Verlässlich schön wirklich nicht mehr? Auf der Website von nurdie konnte ich sie jedenfalls auch nicht mehr, falls ich nichts übersehen habe.

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Nurdie gibt's jetzt, im Herbst 2016, ein paar neue Strumpfhosen, andere sind dafür anscheinend aus der Produktpalette verschwunden.
Die Brillant 20 in neuer Ausführung wurde ja schon an anderer Stelle, im entsprechenden Thread, angesprochen. Ebenso die matt 40 weiter oben. Daneben neu die Schöne Kurven 40 .
Eine Schöne Kurven habe ich übrigens in meinem Drogeriemarkt auch in 20den Ausführung entdeckt (5,49€, Zusammensetzung 84% Polyamid : 16% Elasthan), die ich auf der Seite von nurdie nicht finden konnte. Ist sie der Ersatz für die My Curves, die ich ebenso wie die verlässlich schön auf der Website nicht mehr entdeckt habe. Einen Nachricht zum Verschwinden der verlässlich schön gab's ja schon im entsprechenden Thread.

Über Beiträge und Erfahrungsberichte, sehr gerne in einem eigenen Thread, freue ich mich.
Paule
 
Hat schon mal jemand was von der matt 40 von nur die gehörtoder sogar Erfahrungen damit gemacht? Habe sie heute im Vorbeigehen bei meinem Rewe gesehen. Ist mir bislang noch nie aufgefallen. Nähere Daten hier: NUR DIE ? Qualitative Socken, Strümpfe, Strumpfhosen und Damen-Wäsche

Grüße
Paule


Ich habe die FSH im Verkauf gesehen und einfach mal eine mitgenommen.
Gestern Morgen angezogen, Abends ausgezogen . . . . ca. 1,5 cm großes Loch genau an der Naht vom Zwickel zum Hosenteil (also Loch im Hosenteil)

Zum Glück war sie nicht so teuer, aber als Wäschesack kann man sie noch nutzen.....;):D

Ansonsten hatte sie ein gleichmäßiges Maschenbild und trug sich ganz angenehm.....
....eben so, wie eine 100 % Polyamid-FSH halt so ist.
Eng an der Haut liegt sie aber nicht an, Druck spürte ich keinen.

Wäre sie nicht gleich kaputt gegangen, hätte ich gesagt, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß Henry
 
Erstmal vielen Dank an Spree für seinen kurzen Erfahrungsbericht zur Matt 40! Wenn Du magst und Deine Erfahrungen reichen, eröffne doch noch einen eigenen Thread dazu. Ich würd' mich freuen.
Ansonsten: Neuerdings prangt in meinem Rewe ein Schild "Nr.1 - die meistgekauften Damenstrümpfe Deutschlands" am Regal mit den nurdie Modellen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf der aktuellen Seite (9/2016) finden sich folgende Modelle:

Tag für Tag

Supersitz Color 20 (auch XL)
Perfekt 30
Matt 40

Trend &Style
Brillant 20
Elegant und Sicher (20)
Zweite Haut (20)
Glänzend und Haltbar 20
Glänzend und Haltbar 40
Hüftstrumpfhose (15)
BB Cream Effekt (12)
Schöne Kurven 20
Schöne Kurven 40
Blickdicht 40

Figurformende Strumpfhosen
Bauch Beine Po 20
Bauch Beine Po 60
Figura 25 (auch XL)
Fit in Form 40 (auch XL)

Viel Spaß mit Deutschlands Damenstrumpfhersteller Nr.1 ;-)
Paule
 
Hallo ich mag die nur die sehr trage sie täglich am liebsten in der farbe bronze transparent
 
Ich bin in meinem Rewe auf eine Ecke mit Strumpfhosen/Leggings unter der Überschrift "Kalt war gestern" gestoßen. Neben der wohlig-warm undeiner Kuscheltreggings fand sich auch eine Thermostrumpfhose 60 den (Zusammensetzung 89% Polyamid, 11% Elasthan) darunter, die ich bislang nicht kannte. Eine sogenannte Nylairfaser soll ihr einen besonderen Wärmungseffekt geben. Auf der Webiste von nurdie habe ist sie nicht aufgeführt (wenn ich nicht was übersehen habe).
Falls die jemand kennt und einen Testbericht dazu verfassen möchte, freue ich mich.

Gruß
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei NUR DIE auf den Hinweis das viele Produkte echt unisex sind und ob man sowas nicht einfach auf die Packung drucken kann, die selbe nichtssagende Antwort wie schon einmal bekommen, wahrscheinlich vorgefertigt:Jeder stelle halt andere Anforderungen an eine Strumpfhose und wenn ich bei einem der hergestellten Produkte(nicht etwa Strumpfhosen)genannt die Eigenschaften entdeckt hätte die für mich okay sind , dann wäre das ja in Ordnung.War mir schon klar das das so kommt.Dachte mir aber es kann nicht schaden wenn immer wieder mal ein Kerl an die Firmentüre klopft.Vielleicht "klingelts" ja bei NUR DIE doch irgendwann.Die Strumpfhosen von denen sind jedenfalls echt gut(derzeit ne hautfarbene 40den) .
 
NurDie wird ihr gigantisches Geschäft, das sie mit dem weiblichen Teil der Bevölkerung machen (und mit den Männern, die sich an Aufschriften nicht stören), kaum durch solche provokanten (die meisten Leute irritierenden) Hinweise riskieren.
 
Wohlig-warm
superblickdichte Strumpfhose in attraktiver seidig-matter 100den Optik
38/40 -44/48
Farben schwarz, dunkelblau, Fuchsia

Habe ich mir heute mal mitgenommen. Waren auch in grün und tief dunkelblau zu haben. Ist natürlich weniger das Nylongefühl als vielmehr irrsinnig weich und flauschig, aber ich mag das sehr. Blickdicht ohne Abstriche, was bei dem dicken Material kein Wunder ist. Mit 9,99 Euro nicht ganz so günstig wie das Pendant vom dm, aber noch ein Stückchen leichter, wolkiger, kuscheliger am Bein. Die Rossmann-Variante ist schlichtweg zu eng, die sparen am Material. Norma hat nächste Woche wieder die ElleNor-Thermostrumpfhosen, die waren auch nicht übel in dieser Kategorie, wenn man den Pris von 2,99 bedenkt. Bin gespannt, ob sie noch halten, was die Vorjahresware versprochen hat.
 
Zurück
Oben