Strumpfhosen von "nur die"

Dieses Thema im Forum "Strumpfhosentest" wurde erstellt von Paule, 12 November 2015.

  1. X-Light

    X-Light Junior

    Registriert seit:
    15 November 2013
    Beiträge:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Man ist verwöhnt. Ich hatte eine Transparent mal wieder getragen. Diese habe ich definitiv damals gekauft und ist nicht neu. Man wir die kratzig.
     
  2. Paule

    Paule Alter Hase Team VIP

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    1.824
    Geschlecht:
    männlich
    Von nurdie gibt es jetzt ein neues Modell, das sich an die Goodbye Laufmaschen 20 anlehnt und um ein figurformendes Höschenteil erweitert ist: Goodbye Laufmaschen 20 Shape. Zusammensetzung 78 % Nylon, 22 % Elasthan, Kostenpunkt 11,99€, für eine nurdie ganz schön teuer. Hat das schon jemand getestet?

    Dafür wurden offenbar ein paar andere Modelle aus dem Programm genommen:
    Das Verschwinden der Glänzend & Haltbar war ja schon mal Thema. Sie gibt es jetzt nach meiner Beobachtung auch nicht mal mehr als Restposten, weder in 15 noch in 40 den und schon länger nicht mehr auf der Seite von nurdie.
    Ebenfalls nicht mehr auf der Seite wird die Freiheit absolut angeboten. In den Läden war sie schon länger verschwunden oder nur noch als Restposten erhältlich. *Ich hab' gerade noch eine in Amber gekriegt :).*
     
  3. truelies

    truelies Alter Hase 18-plus

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    1.637
    Ort:
    Weiter oben
    Geschlecht:
    männlich
    habe beim googeln nur das hier gefunden
    https://www.nylons-strumpfhosen-sho...MIwPjzlImA4QIVx4bVCh1YEgOrEAQYASABEgKLWPD_BwE
    kostet aber weniger, 6,99 Euro
    gruß
    true
     
  4. Paule

    Paule Alter Hase Team VIP

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    1.824
    Geschlecht:
    männlich
  5. bernie

    bernie Stammmitglied

    Registriert seit:
    11 November 2003
    Beiträge:
    731
    Geschlecht:
    männlich
    letztens packte ich eine neue Transparent aus, die schon etwas länger gelagert wurde....als ich sie anzog....gleich Laufmaschen....grummel...hatte ich noch nie erlebt
     
  6. JuergenM

    JuergenM Alter Hase

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    3.430
    Ort:
    Chemnitz
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Favorit ist die Supersitz color in hautfarben (heißt aber da wohl perle oder so).Fällt zu kurzen Hosen echt wenig auf.
     
  7. ZofeAnna

    ZofeAnna Frischling

    Registriert seit:
    20 April 2018
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    TV
    VOn der Supersitz habe ich mich gerade endgültig verabschiedet - zu Laufmaschenanfällig. Hab zur Ergora Mein Favorit 20 gewechselt und es nicht bereut. Um Längen haltbarer.
     
  8. Paule

    Paule Alter Hase Team VIP

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    1.824
    Geschlecht:
    männlich
    Noch ein Nachtrag: Neben der Glänzend & Haltbar sowohl in 15 als auch in 40 den und der Freiheit absolut finden sich auch die Pronature 60 und die wollige Wohlig-Warm nicht mehr im aktuellen Produktkatalog von nurdie.
    Während es bei der Wohlig-Warm noch an der Jahreszeit liegen könnte, überrascht das bei der Pronature 60 doch etwas, zumal die Ultra blickdicht immer noch angeboten wird.
     
  9. mecki_77

    mecki_77 Alter Hase

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hannover
    Geschlecht:
    männlich
    Die Wohlig-Warm und die Pronature 60 gibt es immer nur in der Wintersaison - letztere gibt es ja auch schon etwas länger und die war die letzten Jahre auch immer zum Ende der Wintersaison aus den Regalen verschwunden. Die Pronature 60 ist wohl nur ein Saison-Artikel, während man sich dafür entschieden hat, die Ultra Blickdicht, wegen dem immer noch anhaltenden Blickdicht-Trend ganzjährig anzubieten. Nur warum man da lieber auf 80 statt auf 60den setzt weiß ich auch nicht - ich denke mal die Ultra Blickdicht mit 80den wird, da blickdichter, einfach besser angenommen, außerdem hat sie von beiden Modellen den höheren Elasthan-Anteil und ist vermutlich auch von der Qualität hochwertiger
    Bei Rossman sind pünktlich zum Märzanfang die 100den, 200den und die Viskose-Strumpfhosen wieder aus den Regalen verschwunden - bis auf letzte Reste, von daher scheint die "Wintersaison" wohl zum Märzanfang zu enden.
    Die wohlig warm und die die Pronature 60 werden also vermutlich spätestens im Herbst oder zum Herbstende wiederkommen.
     
  10. nylonjosy

    nylonjosy Junior

    Registriert seit:
    17 März 2019
    Beiträge:
    15
    Ort:
    altenburg
    Geschlecht:
    TV
    nur die sind sehr schönen strumpfhosen ,für jeden tag da stimmt preis und leistung
     
  11. neon40

    neon40 Junior

    Registriert seit:
    16 Juni 2002
    Beiträge:
    853
    Ort:
    Süddeutschland
    Geschlecht:
    männlich
    Die Freiheit absolut war für mich die einzig tragbare nurdie, die passform war gut, schönes Maschenbild und nicht so kratzig wie die transparent.
    Wenn's günstig sein soll finde ich Hudson Simply 20 und Simply Shine besser. 2er Pack 7,95.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden