Strumpfhosen von "nur die"

Welches ist Eure Lieblingsstrumpfhose von nurdie?

  • Luftig leicht 11

    Stimmen: 17 13,1%
  • Transparent 15

    Stimmen: 43 33,1%
  • Seidenfein 15

    Stimmen: 48 36,9%
  • Goodbye Laufmaschen 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Brillant 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Blickdicht 40

    Stimmen: 22 16,9%
  • Fit in Form 40

    Stimmen: 10 7,7%
  • Ultra blickdicht

    Stimmen: 7 5,4%
  • Wohlig-warm

    Stimmen: 5 3,8%
  • Wie eine zweite Haut 20

    Stimmen: 8 6,2%
  • Seidenpunkt

    Stimmen: 5 3,8%
  • andere (mit Nennung des Namens)

    Stimmen: 11 8,5%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Ja

    Stimmen: 4 3,1%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Nein

    Stimmen: 7 5,4%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Weiß nicht, habe letztlich keine neuen gekauft

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Da im Thread Deine Lieblingsstumpfhose gerade viel von nur die Modellen die Rede ist, wollte ich diesen Thread mit seiner Umfrage mal wieder nach oben bringen.
Wie Ihr seht ist die Seidenfein 15 ganz vorne, mit weitem Abstand vor der Transparent 15. 9 der 20 Teilnehmer der Umfrage haben sie bei der Nennung ihrer zwei Lieblingsmodelle von nur die ausgewählt.

Vielleicht haben ja noch andere Lust, sich an der Umfrage zu beteiligen ;-).
 
Da im Thread Deine Lieblingsstumpfhose gerade viel von nur die Modellen die Rede ist, wollte ich diesen Thread mit seiner Umfrage mal wieder nach oben bringen.
Wie Ihr seht ist die Seidenfein 15 ganz vorne, mit weitem Abstand vor der Transparent 15. 9 der 20 Teilnehmer der Umfrage haben sie bei der Nennung ihrer zwei Lieblingsmodelle von nur die ausgewählt.

Vielleicht haben ja noch andere Lust, sich an der Umfrage zu beteiligen ;-).
Hallo Paul , mir fehlt die Seidenpunkt, die mag ich besonders gerne
 
Hallo Paul , mir fehlt die Seidenpunkt, die mag ich besonders gerne


Als ich die Umfrage erstellt habe, war die Zahl der Antwortoptionen noch stärker begrenzt. Mittlerweile kann man mehr Antwortoptionen einfügen, und ich habe die Seidenpunkt genau wie die von @spree genannte Wie eine zweite Haut 20 mit aufgenommen.
Du kannst die Seidenpunkt jetzt also anclicken ;).

Übrigens: Man muss sich nicht auf ein Modell festlegen, sondern kann auch zwei angeben.
 
Kenne die anderen nicht. Die 40den Blickdicht von "nur die" hat mir eine Bekannte gekauft zum testen.
 
Die Seidenfein 15 ist sozusagen mein Standard für alle Tage. Passt, ist haltbar (wenn man das von 15den so sagen kann), ist überall zu bekommen und verhältnismäßig günstig. Auch der Glanz gefällt mir persöhnlich sehr gut.
 
Habe gerade etwas in den alten Shoppingtipps gestöbert und dabei Threads zu Modellen von nur die gefunden, die es zum Bedauern der Threaderöffner und Member nicht mehr gibt. Als Beispiele seien die Micro 40, Brillant 40 und Blickdicht 60 genannt. Noch viele weitere Beispiele ließen sich in der Folge nennen, so auch die Brillant 20, die in der Umfrage noch vertreten ist, es aber heute nicht mehr gibt, von der beliebten Hüftstrumpfhose ganz zu schweigen.

Irgendwie scheint es ein Muster von nur die zu sein, schnell Modelle auf den Markt zu bringen und ebenso schnell wieder verschwinden zu lassen. So ganz, das wurde ja auch schon von anderen gesagt, verstehe ich diese Politik nicht.

Gern genommen scheint neben den Klassikern Transparent 15 und vor allem Seidenfein 15 die Blickdicht 40 zu sein, wenn ich mir den geringen Vorrat in den Supermärkten anschaue.
 
Habe gerade etwas in den alten Shoppingtipps gestöbert und dabei Threads zu Modellen von nur die gefunden, die es zum Bedauern der Threaderöffner und Member nicht mehr gibt. Als Beispiele seien die Micro 40, Brillant 40 und Blickdicht 60 genannt. Noch viele weitere Beispiele ließen sich in der Folge nennen, so auch die Brillant 20, die in der Umfrage noch vertreten ist, es aber heute nicht mehr gibt, von der beliebten Hüftstrumpfhose ganz zu schweigen.

Irgendwie scheint es ein Muster von nur die zu sein, schnell Modelle auf den Markt zu bringen und ebenso schnell wieder verschwinden zu lassen. So ganz, das wurde ja auch schon von anderen gesagt, verstehe ich diese Politik nicht.

Gern genommen scheint neben den Klassikern Transparent 15 und vor allem Seidenfein 15 die Blickdicht 40 zu sein, wenn ich mir den geringen Vorrat in den Supermärkten anschaue.

.....das kann ich nur blind unterschreiben (!!!)

Mich ärgert es bis heute, das der Hersteller die "Brillant 40" vom Markt genommen hat.
Das war eine der besten Strumpfhosen, die ich je getragen habe.


Gruß
 
Da muss ich euch Recht geben. Ich verstehe auch die Produkt Strategie von nur die nicht. Ich war großer Fan der "Freiheit Absolut", der "Glänzend und haltbar 20" und der "Billant 20". Alle gatten irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal wie ich finde. Heure hat man eine "Goodbye Laufmaschen 20", eine Goodbye Laufmaschen 20 Energy" und eine "Leicgte Beine 20", die zwar alle klasse sind, aber doch viele Überschneidungen.
 
Achja, ein absoluter Klassiker ist mir noch eingefallen: Die Supersitz 20. Eine tolle, einfache und preisgünstige Feinkrepp SH in 20 Den. Die wird auch gern gekauft und ist überall zu bekommen
 
Achja, ein absoluter Klassiker ist mir noch eingefallen: Die Supersitz 20. Eine tolle, einfache und preisgünstige Feinkrepp SH in 20 Den. Die wird auch gern gekauft und ist überall zu bekommen
Die ist immer eine gute und sehr preiswerte Alternative
 
Die angesprochene Strumpfhose trage ich gern im Sommer. Sie hat einen vernünftigen Preis und eine gute Lebensdauer.
 
Hallo Georg, trägst Du auch im Sommer Strumpfhosen? Ich mache da ganz gerne eine längere Pause. LG aus Koblenz Arno
 
Die angesprochene Strumpfhose trage ich gern im Sommer. Sie hat einen vernünftigen Preis und eine gute Lebensdauer.

Die:
"Freiheit Absolut"
"Glänzend und haltbar 20"
"Billant 20".
"Goodbye Laufmaschen 20"
Laufmaschen 20 Energy
"Leicgte Beine 20"
Supersitz 20.
Feinkrepp SH in 20 Den

wurden angesprochen . . .und noch einige mehr. . . .

Welche meinst Du nun.....?
 
Eigentlich ist die Strategie von Nur Die ganz einfach.
Das Geschäft von Nur Die ist die große Masse, die Plazierungen in Einkaufsmärkten ist für den Otto Normalverbraucher.
Immer wieder kommen neue Produkte von Nur Die, was sich zu wenig verkauft fliegt wieder raus aus den Plazierungen.
Die Plazierungen ändern sich ständig, werden immer wieder an den aktuellen Bedarf angepasst.
Momentan wird zum Beispiel mehr Wert auf Strickartikel gelegt, weil diese vermehrt gekauft werden, der Umsatz im Feinbereich dagegen ist zurück gegangen.
Ganz neu ist in großen Plazierungen "Relax To Go" zu finden, ein Sortimen das aus bequemen Hosen und Shirts besteht
 
Zurück
Oben