Strumpfhosen von "nur die"

Welches ist Eure Lieblingsstrumpfhose von nurdie?

  • Luftig leicht 11

    Stimmen: 17 13,1%
  • Transparent 15

    Stimmen: 43 33,1%
  • Seidenfein 15

    Stimmen: 48 36,9%
  • Goodbye Laufmaschen 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Brillant 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Blickdicht 40

    Stimmen: 22 16,9%
  • Fit in Form 40

    Stimmen: 10 7,7%
  • Ultra blickdicht

    Stimmen: 7 5,4%
  • Wohlig-warm

    Stimmen: 5 3,8%
  • Wie eine zweite Haut 20

    Stimmen: 8 6,2%
  • Seidenpunkt

    Stimmen: 5 3,8%
  • andere (mit Nennung des Namens)

    Stimmen: 11 8,5%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Ja

    Stimmen: 4 3,1%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Nein

    Stimmen: 7 5,4%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Weiß nicht, habe letztlich keine neuen gekauft

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Hallo, ich habe für die Blickdicht 40 und andere gestimmt. Mit andere meine ich die "Super Soft Bund 40" die es aber leider nicht mehr gibt. Das ist bzw. war eine ganz tolle Feinstrumpfhose von NurDie. Auch die Brilllant 40 ist leider nicht aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Brilllant 40 ist leider nicht aufgeführt.

Die Brillant 40 gibt es aber meines Wissens schon lange nicht mehr. Im Produktkatalog von nurdie wird sie auch nicht geführt. Oder hast Du oder sonst jemand da andere Erfahrungen?
 
Die Brillant 40 gibt es aber meines Wissens schon lange nicht mehr. Im Produktkatalog von nurdie wird sie auch nicht geführt. Oder hast Du oder sonst jemand da andere Erfahrungen?
Richtig, sie ist nicht mehr im Sortiment....
 
Also ich mag die goodbye Laufmaschen ganz gerne, in 20 sowie auch 60 den. Letztere hatte ich eine ganze zeitlang bei der Arbeit unter der Arbeitshose. Echt robust.
Die fit in Form fand ich auch ganz in Ordnung.
Mein Favorit war aber bis jetzt die goodbye Laufmaschen 20 energy, sehr angenehm mit leichtem Stützeffekt. Gibt es aber leider nicht überall, bei mir gab's sie nur bei Müller und die haben jetzt nur die komplett verbannt...
Was haltet ihr denn von der Brillant 20? Die wollt ich demnächst auch mal probieren...
 
Was haltet ihr denn von der Brillant 20? Die wollt ich demnächst auch mal probieren...
Hallo Oliver!

Sollte mich wundern, wenn du eine Brilliant 20 kaufen kannst. Sie sind schon einige Zeit aus dem Handel. Falls du tatsächlich noch irgendwo welche bekommen solltest, ich kann sie nur empfehlen! Ein herrlicher Glanz, sitzen sehr angenehm und haben zumindest an den Beinen eine außergewöhnliche Haltbarkeit. Leider sind sie aber am Zwickel sehr anfällig und reißen leicht ein. Es ist es eine wunderschöne Strumpfhose - für Freunde des Hochglanzes!
 
Von nur die gefällt mir die "glänzend und haltbar" am besten. Wüsste gerne woher ich die bekomme, da sie nicht mehr auf dem Markt ist. Hat jemand Ideen oder Möglichkeiten ?
 
Wüsste gerne woher ich die bekomme, da sie nicht mehr auf dem Markt ist. Hat jemand Ideen oder Möglichkeiten ?
Die sind aber schon gute 5 Jahre vom Markt, ich habe nur noch einen kleinen Restbestand - mag sie auch sehr gerne, vor allem hatte sie eine ungewöhnliche Farbe mit beige im Angebot. Damals fing nur die glaube ich an, dieses Modell in 20 und 40den anzubieten. Das finde ich klasse, machen sie auch heute noch bei einigen Modellen. Schade ist, dass sie so oft das Programm ändern. Wir müssen mehr davon kaufen, Leute!

IMG_7618.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mich wundern, wenn du eine Brilliant 20 kaufen kannst. Sie sind schon einige Zeit aus dem Handel.
Vielen Dank...
Ich dachte ich hätte die mal im Regal gesehen, kam mir irgendwie bekannt vor als ich den Namen oben in der Liste gesehen hab.
Dann hab ich mich wohl versehen. Aber egal, werde dann noch mal gucken was die sonst noch so im Angebot haben.
 
Mein Favorit von Nur Die ist auf jeden Fall die Transparent. Trägt sich klasse und sieht prima aus. Leider nicht sehr haltbar, aber das finde ich für den Preis ok. Nachdem sie die Brilliant 20 aus dem Sortiment genommen haben, bin ich als Alternative zur Transparent auf die Seidenfein umgestiegen. Gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie die Transparent, hält aber länger und ist das "Jeden-Tag-Modell"
 
Schade, da lag ich wohl daneben. Liegt wohl dran, dass ich rein garnichts von nurdie habe. Vielleicht muss ich mich da mal umsehen. Kunert und Falke werden auf Dauer teuer…
Die beste nur die hast du echt verpasst (Freiheit absolut, leider nicht mehr im Programm). Sie hatte einen starken Glanz und eine fantastische Haptik. Kenne ich sonst von keiner anderen. Es gibt aber noch einige interessante Alternativen. Viel Spaß beim Ausprobieren.
 
Die beste nur die hast du echt verpasst (Freiheit absolut, leider nicht mehr im Programm). Sie hatte einen starken Glanz und eine fantastische Haptik. Kenne ich sonst von keiner anderen. Es gibt aber noch einige interessante Alternativen. Viel Spaß beim Ausprobieren.
Was kannst du alternativ empfehlen?
 
Was kannst du alternativ empfehlen?
Bist du der Glanzfan, wie ich, oder bevorzugst du matte Ware? Brauchst du eher enge oder weite Beschaffenheit? Ich habe keine Encasement-Erfahrungen. Ich schreibe dir gerne entsprechend. Die Transparent bietet mit 15 den eine hauchdünne Beschaffenheit mit hochglänzenden Optik. Leider gibt es sie höchstens in L. Die dünne Materialstärke rächt sich aber bei der Haltbarkeit. Dazu wäre die Seidenfein eine Alltags-Variante mit leichtem Glanz und höherer Stabilifäf. Die Seidenfein gibt es auch in XL. Ab 3,99 EUR bzw. 4.49 EUR sind beide sehr angenehm im Preis, der sich übrigens durch den nur die Onlineshop-Kauf von 9 oder mehr Stück angenehm senken lässt (zum Beispiel 9er Bundle Seidenfein je 4,09 EUR).

Den nur die Onlineshop kann ich sehr empfehlen - wenn du Vormittags bestellst, ist die Ware i. d. R. am nächsten Morgen in der Post!
 
Bist du der Glanzfan, wie ich, oder bevorzugst du matte Ware? Brauchst du eher enge oder weite Beschaffenheit? Ich habe keine Encasement-Erfahrungen. Ich schreibe dir gerne entsprechend. Die Transparent bietet mit 15 den eine hauchdünne Beschaffenheit mit hochglänzenden Optik. Leider gibt es sie höchstens in L. Die dünne Materialstärke rächt sich aber bei der Haltbarkeit. Dazu wäre die Seidenfein eine Alltags-Variante mit leichtem Glanz und höherer Stabilifäf. Die Seidenfein gibt es auch in XL. Ab 3,99 EUR bzw. 4.49 EUR sind beide sehr angenehm im Preis, der sich übrigens durch den nur die Onlineshop-Kauf von 9 oder mehr Stück angenehm senken lässt (zum Beispiel 9er Bundle Seidenfein je 4,09 EUR).

Den nur die Onlineshop kann ich sehr empfehlen - wenn du Vormittags bestellst, ist die Ware i. d. R. am nächsten Morgen in der Post!
Vielen Dank dir für die Rückmeldung. Das ist super zu wissen. Bei mir kommt es mit dem Glanz immer drauf an. Doch ich habe nichts dagegen einzuwenden. Generell mag ich es eher enger. Wichtig ist mir, dass die Strumpfhose entweder sehr glatt oder sehr weich ist zudem das Maschenbild perfekt ist. Raue Exemplare kann ich garnicht ab. Bis jetzt habe ich immer eher im teureren Segment (Falke, Kunert, Ergee, Fogal oder Wolford) eingekauft, da mir zum Beispiel die Exemplare von H&M oder Aldi nicht getaugt haben.
 
Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass die Nur-Die-Regale in den Supermärkten zusehends kleiner werden. In relevanter Auswahl (Farbe + Größe) findet man bei den Läden in unserer Gegend die Seidenfein, Transparent und Supersitz, alles andere scheint gerade nicht sonderlich gängig zu sein.
 
Zurück
Oben