Strumpfhosen von "nur die"

Welches ist Eure Lieblingsstrumpfhose von nurdie?

  • Luftig leicht 11

    Stimmen: 17 13,1%
  • Transparent 15

    Stimmen: 43 33,1%
  • Seidenfein 15

    Stimmen: 48 36,9%
  • Goodbye Laufmaschen 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Brillant 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Blickdicht 40

    Stimmen: 22 16,9%
  • Fit in Form 40

    Stimmen: 10 7,7%
  • Ultra blickdicht

    Stimmen: 7 5,4%
  • Wohlig-warm

    Stimmen: 5 3,8%
  • Wie eine zweite Haut 20

    Stimmen: 8 6,2%
  • Seidenpunkt

    Stimmen: 5 3,8%
  • andere (mit Nennung des Namens)

    Stimmen: 11 8,5%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Ja

    Stimmen: 4 3,1%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Nein

    Stimmen: 7 5,4%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Weiß nicht, habe letztlich keine neuen gekauft

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Hier nochmal meine Empfehlung für den nur die-Onlineshop. Er ist sehr übersichtlich, es gibt wirklich alle Varianten, Farben und Größen. Besonders angenehm ist der hohe Servicelevel - die Ware ist, wenn man bis mittags bestellt, üblicherweise schon am folgenden Werktag in der Post.

Und für alle Sparfüchse gibt es eine nette Rabattstaffel ab 3, 6 oder 9 erworbenen Einheiten. Also ich kaufe meine nur noch en gros und dort - und für Suchfaule hier der Link - https://nurdie-shop.de
 
Meine absolute LieblingsSH war die Glänzend und Haltbar 40. Leider nicht mehr im Sortiment...
Seidenfein 15 und Transparent 15 stehen aber auch ganz oben auf meiner Favoritenliste.
 
Das paßt ja prima

Ich bin und bleibe von NUR DIE , einfach nur entäuscht.
Egal , welche Strumpfhose man Kauft , egal , welche Farbe man nimmt , die Größen paßen absolut nicht.
Erst heute wieder , hab ich mir die Seidenfein 15 gekauft (in grau, findet man bei uns selten) in der größe 48/52
1. Kein Komfortzwickel , 2. Paßt sie überhaupt nicht und 3. hat sie einen sehr unangenehmen Geruch

Das wird nun engültig die letzte Strumpfhose von , nur die , gewesen sein

zumal nur die damit auch anfängt und den komfortzwickel abschaft.
Die super sitz , war einigermaßen ok , aber auch bei der , gibt es keinen kompfortzwickel mehr , was beim mann eher schlecht ist.

selbst die billigen sh von , netto penny oder rewe , sind besser von der paßform und den größen

lg
 
Ich habe vor einiger Zeit bei Otto ESDA Fsh 15 Den gekauft und bin angenehm überrascht worden bon der Qualität und Passform. Obwohl NurDie früher meine Lieblingsstrumpfhosen waren, sind diese in letzter Zeit längst nicht was sie waren.
 
Das paßt ja prima

Ich bin und bleibe von NUR DIE , einfach nur entäuscht.
Egal , welche Strumpfhose man Kauft , egal , welche Farbe man nimmt , die Größen paßen absolut nicht.
kann und muss mich da nur leider vollumfänglich anschließen... freut mich, wenn viele da ihr ideales Modell gefunden haben, aber für mich ist es nix
 
Das Problem kommt von den Passgrößen. Die haben jetzt eine 48-52. Da ich normalerweise 50-52 anziehe, ist die 48-52 eher zu klein. Heißt das sie rutschen oder reißen weil der Stoff zu arg spannt. Ich vermute das hat sich jemand ausgedacht um Produktionskosten zu sparen.
 
Also wer große größen sucht , der ist bei nur die , vollkommen falsch

ich kann (fals es gestattet ist ) sh von ulla popken , esda , und tatsächlich von c&a empfehlen
allerdings hat man da eine geringe farbauswahl aber dafür passen sie , achja, von desire gabe es auch noch eine sorte , die sehr gut paßt.

nur die
sind jedenfalls nicht mehr in meiner auswahl , und ohne kompfort zwickel erst recht nicht mehr
 
Meinst Du die Eigenmarke von Rossmann "under2wear"?
Von dieser Eigenmarke habe ich auch ein paar Strumpfhosen, sowohl dickere als auch dünnere. ich bin sowohl mit dem Preis, Trageeigenschaften ,Qualität als auch der Haltbarkeit mit diesen Strumpfhosen sehr zufrieden. Auch die auf meinem Userbild abgebildete Viskosestrumpfhose ist von Rossmann. Wenn es jetzt kühler wird, trage ich diese wieder öfter .
 
Dann hab ich mich wohl versehen. Aber egal, werde dann noch mal gucken was die sonst noch so im Angebot haben.
Hi Oliver! Ich habe kürzlich an anderer Stelle eine “glänzende“ Alternative zur nur die Brillant 20 getestet. Solltest Du Dir mal ansehen - zwar 15 den, aber Glanz ähnlich, Haltbarkeit viel besser. Vorteil zusätzliche Größe XL (Brillant max. L) und ein Top-Preis von deutlich unter 3 EUR pro Stück im 3er-Pack.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben