Strumpfhosen von "nur die"

Welches ist Eure Lieblingsstrumpfhose von nurdie?

  • Luftig leicht 11

    Stimmen: 17 13,1%
  • Transparent 15

    Stimmen: 43 33,1%
  • Seidenfein 15

    Stimmen: 48 36,9%
  • Goodbye Laufmaschen 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Brillant 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Blickdicht 40

    Stimmen: 22 16,9%
  • Fit in Form 40

    Stimmen: 10 7,7%
  • Ultra blickdicht

    Stimmen: 7 5,4%
  • Wohlig-warm

    Stimmen: 5 3,8%
  • Wie eine zweite Haut 20

    Stimmen: 8 6,2%
  • Seidenpunkt

    Stimmen: 5 3,8%
  • andere (mit Nennung des Namens)

    Stimmen: 11 8,5%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Ja

    Stimmen: 4 3,1%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Nein

    Stimmen: 7 5,4%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Weiß nicht, habe letztlich keine neuen gekauft

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Man ist verwöhnt. Ich hatte eine Transparent mal wieder getragen. Diese habe ich definitiv damals gekauft und ist nicht neu. Man wir die kratzig.
 
Von nurdie gibt es jetzt ein neues Modell, das sich an die Goodbye Laufmaschen 20 anlehnt und um ein figurformendes Höschenteil erweitert ist: Goodbye Laufmaschen 20 Shape. Zusammensetzung 78 % Nylon, 22 % Elasthan, Kostenpunkt 11,99€, für eine nurdie ganz schön teuer. Hat das schon jemand getestet?

Dafür wurden offenbar ein paar andere Modelle aus dem Programm genommen:
Das Verschwinden der Glänzend & Haltbar war ja schon mal Thema. Sie gibt es jetzt nach meiner Beobachtung auch nicht mal mehr als Restposten, weder in 15 noch in 40 den und schon länger nicht mehr auf der Seite von nurdie.
Ebenfalls nicht mehr auf der Seite wird die Freiheit absolut angeboten. In den Läden war sie schon länger verschwunden oder nur noch als Restposten erhältlich. *Ich hab' gerade noch eine in Amber gekriegt :).*
 
Von nurdie gibt es jetzt ein neues Modell, das sich an die Goodbye Laufmaschen 20 anlehnt und um ein figurformendes Höschenteil erweitert ist: Goodbye Laufmaschen 20 Shape. Zusammensetzung 78 % Nylon, 22 % Elasthan, Kostenpunkt 11,99€, für eine nurdie ganz schön teuer. Hat das schon jemand getestet? ....*

habe beim googeln nur das hier gefunden
https://www.nylons-strumpfhosen-sho...MIwPjzlImA4QIVx4bVCh1YEgOrEAQYASABEgKLWPD_BwE
kostet aber weniger, 6,99 Euro
gruß
true
 
letztens packte ich eine neue Transparent aus, die schon etwas länger gelagert wurde....als ich sie anzog....gleich Laufmaschen....grummel...hatte ich noch nie erlebt
 
Mein Favorit ist die Supersitz color in hautfarben (heißt aber da wohl perle oder so).Fällt zu kurzen Hosen echt wenig auf.
 
VOn der Supersitz habe ich mich gerade endgültig verabschiedet - zu Laufmaschenanfällig. Hab zur Ergora Mein Favorit 20 gewechselt und es nicht bereut. Um Längen haltbarer.
 
Dafür wurden offenbar ein paar andere Modelle aus dem Programm genommen:
Das Verschwinden der Glänzend & Haltbar war ja schon mal Thema. Sie gibt es jetzt nach meiner Beobachtung auch nicht mal mehr als Restposten, weder in 15 noch in 40 den und schon länger nicht mehr auf der Seite von nurdie.
Ebenfalls nicht mehr auf der Seite wird die Freiheit absolut angeboten. In den Läden war sie schon länger verschwunden oder nur noch als Restposten erhältlich. *Ich hab' gerade noch eine in Amber gekriegt :).*

Noch ein Nachtrag: Neben der Glänzend & Haltbar sowohl in 15 als auch in 40 den und der Freiheit absolut finden sich auch die Pronature 60 und die wollige Wohlig-Warm nicht mehr im aktuellen Produktkatalog von nurdie.
Während es bei der Wohlig-Warm noch an der Jahreszeit liegen könnte, überrascht das bei der Pronature 60 doch etwas, zumal die Ultra blickdicht immer noch angeboten wird.
 
Noch ein Nachtrag: Neben der Glänzend & Haltbar sowohl in 15 als auch in 40 den und der Freiheit absolut finden sich auch die Pronature 60 und die wollige Wohlig-Warm nicht mehr im aktuellen Produktkatalog von nurdie.
Während es bei der Wohlig-Warm noch an der Jahreszeit liegen könnte, überrascht das bei der Pronature 60 doch etwas, zumal die Ultra blickdicht immer noch angeboten wird.
Die Wohlig-Warm und die Pronature 60 gibt es immer nur in der Wintersaison - letztere gibt es ja auch schon etwas länger und die war die letzten Jahre auch immer zum Ende der Wintersaison aus den Regalen verschwunden. Die Pronature 60 ist wohl nur ein Saison-Artikel, während man sich dafür entschieden hat, die Ultra Blickdicht, wegen dem immer noch anhaltenden Blickdicht-Trend ganzjährig anzubieten. Nur warum man da lieber auf 80 statt auf 60den setzt weiß ich auch nicht - ich denke mal die Ultra Blickdicht mit 80den wird, da blickdichter, einfach besser angenommen, außerdem hat sie von beiden Modellen den höheren Elasthan-Anteil und ist vermutlich auch von der Qualität hochwertiger
Bei Rossman sind pünktlich zum Märzanfang die 100den, 200den und die Viskose-Strumpfhosen wieder aus den Regalen verschwunden - bis auf letzte Reste, von daher scheint die "Wintersaison" wohl zum Märzanfang zu enden.
Die wohlig warm und die die Pronature 60 werden also vermutlich spätestens im Herbst oder zum Herbstende wiederkommen.
 
Die Freiheit absolut war für mich die einzig tragbare nurdie, die passform war gut, schönes Maschenbild und nicht so kratzig wie die transparent.
Wenn's günstig sein soll finde ich Hudson Simply 20 und Simply Shine besser. 2er Pack 7,95.
 
Von "nurdie" ziehe ich die "transparenten" den "seidenfeinen" vor. Mir gefällt bei den "seidenf." das mich opt. störende "Pagenhöschen" einfach nicht so, wobei der Glanz bei beiden kaum ins Gewicht fällt. Aber auch die Hüftstrumpfhosen haben ihren, einen schönen Glanz.
 
Von "nurdie" ziehe ich die "transparenten" den "seidenfeinen" vor. Mir gefällt bei den "seidenf." das mich opt. störende "Pagenhöschen" einfach nicht so, wobei der Glanz bei beiden kaum ins Gewicht fällt. Aber auch die Hüftstrumpfhosen haben ihren, einen schönen Glanz.
Letztere gibt es aber auch nicht mehr
 
haben teilweise gute Strumpfhosen! die seidenfein finde ich nicht schlecht!!
 
Von NurDie trage ich gerne Kniestrümpfe. Ich mag die Sommerleicht (10den) in bronze für den Sommer (gerne zu weißen Hosen und Schuhen), die fangen sich in manchen Schuhen aber schnell Laufmaschen ein. Als Strumpfhose habe ich die auch, die hat ein klasse Tragegefühl. Zu Jeans trage ich gerne Blickdicht40, die geht fast als "Herrenstrumpf" durch.
Ab heute hat die Metro 20% Rabatt auf NurDie vielleicht werde ich mir ein paar Strumpfhosen kaufen.
 
Zurück
Oben