Strumpfhosen Wunschliste

Hallo liebe Leute,
wieder einmal ist viel Zeit vergangen. Ich habe wieder einen Wunsch meiner Liste erfüllt. Dieses Mal sind es Stütz- und Kompressionsstrumpfhosen von Solidea.
b) Die Red Wellness Stützstrumpfhosen von Solidea
Red Wellness - Red Wellness 140 Opaque
...ist bisher an vernünfigen Bezugsmöglichkeiten gescheitert
c) Die Solidea Herren Kompressionsstrumpfhose
Dynamic Therapeutic - Dynamic CCL. 1
Ich habe sie direkt bei Solidea bestellt. Es gibt zumindest in meiner Gegend keine Shopping-Möglichkeit und einen deutschen Internet-Händler habe ich auch nicht gefunden. Daher habe ich also die Strumpfhosen direkt bei Solidea Italien bestellt. Die Abwicklung war recht easy und die Sendung war nach 2 Tagen dank DHL Express bei mir angekommen.
Nun zu den Strumpfhosen:
B) Red Wellness 140 Opaque: Die Maschen sind super fein, aber absolut blickdicht. Auch aus der Nähe betrachtet nicht als Stützstrumpfhose zu erkennen.
Die Stützwirkung entspricht schon der Kompressionsklasse 1 ( Kompression 18/21 mmHg ) und ist schon deutlich spürbar. Das Anziehen ist wie bei fast allen Kompressionsstrumpfhosen schon recht mühsam. Hier unbedingt aufpassen! Das Material ist recht dünn.
C) Dynamic Therapeutic - Dynamic CCL. 1: Es handelt sic hierbei um eine Herrenkompressionsstrumpfhose in der Kompressionsklasse 1 ( Kompression 18/21 mmHg )! Eigentlich hat sie Eigenschaften der RED Wellness 140 Opaque. Das Material ist super angenehm auf der Haut und optisch ist sie einer herkömmlichen wertigen blickdichten Feinstrumpfhose gleichzusetzen. Sie hat allerdings noch einen Eingriff und eine Anti-Stress-Sohle.
 
Ich wünsche mir die Strumpfhosen Wolford Fatal Neon 40 zurück. Leider gibt es die schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir keine mit Diamanten und/oder Edelsteinen besetzten Strumpfhosen, insofern ist meine "Wunschliste" eher eine Shoppingliste, die neben denen, die ich regelmäßig kaufe, auch das ein oder andere Modell enthält, das ich noch nicht kenne. Außer der erwähnten Elbeo Warm & Beuatiful gehört eine Baumwollstrumpfhose in Riboptik dazu, die ich neulich bei Müller von der Hausmarke Move Up entdeckt habe. Sie gibt es in verschiedenen Farben von Wollweiß über Bordeaux und Marine bis Anthrazit und Schwarz. Habe mich nur noch nicht für die Farbe entscheiden können. Mal sehen, ob ich noch eine vor dem totalen Lockdown bekomme...
 
Auf meiner aktuellen Wunsch- und Einkaufsliste liste stehen die Elbeo Soft & Resistant 20 in Gobi, vom gleichen Hersteller die Warm & Beautiful 20 in Bahama oder Schwarz und die neue nurdie Goodbye Laufmaschen Energy 20 in Schwarz. Für den nächsten Winter würde mich eine Strickstrumpfhose in Breitrippotik von Müller interessieren (Farbe mal gucken). Um mein Portfolio aufzufüllen, bräuchte ich auch noch eine Kunert Satin Look 20 in Cashmere oder Candy (aber das ist ja eigentlich keine "Wunschstrumpfhose", die ich noch nicht kenne).

Alles nicht so exotisch, aber trotzdem ;)
 
Mir schweben derzeit die für mich bewährten Halterlosen mit breitem Spitzenrand, nun jedoch zusätzlich einmal mit Naht vor; hatte ich so bisher noch nicht. Beispiel: Levante Riga 20, die auf mich sehr ansprechend wirken. LG.

 
Ne blaue Miß Germany Strumpfhose mit rot- weißem Seitenstreifen hätte ich gern wieder. Optisch wie die Adrian Sprt aber etwas feiner in der Herstellung. Die derzeit getragene Miß Germany dieser Art hat bereits erste Reparaturen hinter sich.
 
ich fahre ja alle 14 Tage zu dm, kann mich vom Strumpfhosen regal nicht fern halten.
Die haben neue Strumpfhosen Sorten, echt mein Favorit z.Z.
Aber auf meiner Wunschliste stehen immer noch dann : Falke Seidenglatt in 15den
 
ich fahre ja alle 14 Tage zu dm, kann mich vom Strumpfhosen regal nicht fern halten.
Die haben neue Strumpfhosen Sorten, echt mein Favorit z.Z.
Aber auf meiner Wunschliste stehen immer noch dann : Falke Seidenglatt in 15den
Servus

die Falke Seidenglatt 15 kann ich dir bestens empfehlen die ist wunderschön zu Tragen habe sie in Farbe schwarz und Sun Farben Trage diese sehr gerne in Sun unter meine Hot Pants draußen

Lg Strui/Jasmin immer in FSH
 
Von Nur Die habe ich die Supersoft 15 und die neue Goodbye Lauf Maschen Energy auf der Wunschliste. Ich bin ja sehr zufrieden mit der normalen Goodbye Lauf Maschen 20 und schon sehr gespannt auf das neue Modell :)
 
Zurück
Oben