Strumpfhosen Wunschliste

Es wäre schön, wenn man die Wolford Fatal Neon 40 Strumpfhose noch kaufen könnte. Diese Strumpfhose wünsche ich mir zurück. Wolford hat mir geschrieben, dass die Strumpfhose keinen grossen Anklang gefunden hat.
 
Die Hudson Simply 20 als "unerkennbarste Strumpfhose" steht immer noch auf meiner Einkaufsliste. An die Stelle der Elbeo Perfect Fit 20 ist allerdings die Falke Sensation 20 als nahtloses Modell getreten.

Beide habe ich mir inzwischen gekauft und die Hudson Simply 20 auch schon getragen. Vielleicht an anderer Stelle dazu mehr.

Hm, und jetzt? Vielleicht doch noch die Elbeo Perfect Fit 20 ;-)?
 
Angesichts der Sommerhitze denke ich über Strumpfhosen mit extrem kleiner den Zahl nach, obwohl die auch nicht unbedingt weniger Wärme aufnehmend bzw. abgebend sind. Könnte mir da die Light 8 von Hudson oder auch Kunerts Beauty 7 vorstellen als Strumpfhosen, die ich noch nicht kenne. Leider gehen die aber auch schnell kaputt, wie ich von der Fresh Up 10 weiß...
 
Mir wärs lieb wenn meine Adrian Sport auch noch in anderen Farben zu haben wäre. Die einzige Zugabe ist im Moment in braun. Aber diese ist so in Deutschland nicht zu haben. Derzeit aber eh kein Thema. Wegen der Wärme nur 20 DEN FSH von NUR DIE mit Shorts nach Feierabend.
 
Schade das der Link zur Falke Strumpfhose nicht mehr geht :-( Aber ich muss sagen die Bycicles Strumpfhose wäre auch was für nen freund von mir , der radelt auch gern und hat wundervolle lange glatte beine dafür
 
Auf meiner Wunschliste steht ganz oben die neu Falke Seidenglatt 15 in Powder. Da bin ich mal gespannt, wie sie im Vergleich zu der alten Seidenglatt 15 ausfällt.
Außerdem würde mich die nurdie Flauschige Baumwolle interessieren.
 
Angesichts der Sommerhitze denke ich über Strumpfhosen mit extrem kleiner den Zahl nach, obwohl die auch nicht unbedingt weniger Wärme aufnehmend bzw. abgebend sind. Könnte mir da die Light 8 von Hudson oder auch Kunerts Beauty 7 vorstellen als Strumpfhosen, die ich noch nicht kenne. Leider gehen die aber auch schnell kaputt, wie ich von der Fresh Up 10 weiß...

Ich habe beide ,Hudson 8 den ,sowie Kunert 7 den,immer Hautfarbe.
Bin zufrieden,andere waren schon nach zwei Tagen mit einer Laufmasche am Bein.
 
Auf meiner Wunschliste stand eigentlich die ItemM6 Superlight in Schwarz, die es bis vor kurzem noch in meinem Kaufhof auf 10 € heruntergesetzt gab. Da war ich leider zu spät. Aber die ebenfalls auf 10 € heruntergesetzte Falke Individual Leg Support 20 will ich mir nicht entgehen lassen.

Wenn ich nicht drauf achten würde, dass ich die 100er Marke nicht überschreite, würde mich auch die Glamory Herrenstrumpfhosen, die Otto anbietet, in 20 und 40 den interessieren.

Und da ich auch wieder eine graue oder graumelierte Baumwollstrumpfhose für die kalten Tage brauche, steht auch noch die Flauschige Baumwolle von nurdie oder etwas Vergleichbares auf meiner Einkaufsliste ;-).
 
Auf meiner "Wunschliste" stehen keine physischen Dinge. Ich habe jetzt schon Schubladen voller Dinge, die ich eigentlich gar nicht brauche...
Ich würde mich eher darüber freuen, wenn meine Frau mir nicht immer vorschreiben würde was alles "nicht geht", sondern einfach mehr zu mir hält.
Ich gehe ja recht selbstbewust und locker mit meiner Macke um - das fehlt ihr leider total. :emoji_cry:
Vielleicht werde ich ihr mal einen müffelnden Holzfäller :emoji_confounded: mit Rauschebart und Karohemd zu Weihnachten schenken.
 
Das Problem der "ach so störrischen Ehefrau" scheint hier recht weit verbreitet zu sein. Ein Ergründung der Beweggründe würde sich da vielleicht einmal anbieten.
 
Ich schenke mir Dinge, die ich seit Mitte November bestellt habe und nicht auspacke. Die packe ich mir Heiligabend auf meinen Gabentisch und freue mich.Nach dem Festessen und der Weihnachts-CD.
...Beatles Abbey Road Luxusausgabe(50 Jahre!), andere CD's, diverse FSH, u.a.
 
Zurück
Oben