Strumpfhosen Wunschliste

Hallo nahtlos, die von dir gezeigte ist die damals häufige und beliebte "Brillanz" (Bikini-Slip, "Dior" Schriftzeichen im Taillenbund). Die Dior Satinee gab es in Berlin von 1988-1991 nur vereinzelt und nur in max.III. Leider konnte ich mir durch meine noch- Beziehung keinen Vorrat anlegen. Als ich dann ab 1993 alleine lebte und mir die über 5000 anderen FSH gekauft habe, gab es sie nicht mehr. Bis auf die habe ich fast alle meine früheren FSH(u.a. Falke Binnis von 1968).
 
Ich konzentrier‘ mich ja eigentlich auf meine Lieblingsmodelle, die ich im Laufe der Jahre gefunden habe. Aber ab und wann reizt es mich mal, was Neues auszuprobieren. Das sind gar nicht die ganz ausgefallenen, exotischen Strumpfhosen, sondern die alltäglichen, die ich noch nicht kenne.

Nachdem ich die nurdie Goodbye Laufmaschen jetzt mal probiert habe, interessieren mich die Brillant 20 und die Freiheit Absolut von nurdie. Und wenn ich an den Kisten mit herabgesetzten SHs schaue, so wie gestern, führe ich mich in Versuchung geführt: Die Falke Legs Aesthetics 15 und Invisible de Luxe hatte ich gestern ebenso in der Hand wie die herabgesetzte Kunert Blue 30. Gekauft habe ich sie dann doch nicht, weil mein Bestand, rational betrachtet, ja ausreicht. Aber vielleicht morgen... ;-)…
 
Aber ab und wann reizt es mich mal, was Neues auszuprobieren. Das sind gar nicht die ganz ausgefallenen, exotischen Strumpfhosen, sondern die alltäglichen, die ich noch nicht kenne.

Aktuell sind das die Hudson Simply 20, die als „unerkennbarste“ genannt wird ,und die Elbeo Perfect Fit 20, die ein besonders verarbeitetes Höschenteil verspricht, das sich der Anatomie anpassen soll (aber wohl eher der weiblichen ;-)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die simply 20 kann ich nur absolut empfehlen. Günstig im Preis und sehr unauffällig
 
Was mich an neuem reizt und ich sobald wie möglich angehen werde ist der Kauf einer kleinmaschigen Netzstrumpfhose.Könnte zu meinem Jeansmini ganz gut aussehen.
 
Aktuell sind das die Hudson Simply 20, die als „unerkennbarste“ genannt wird ,und die Elbeo Perfect Fit 20, die ein besonders verarbeitetes Höschenteil verspricht, das sich der Anatomie anpassen soll (aber wohl eher der weiblichen ;-)).

Die Hudson Simply 20 als "unerkennbarste Strumpfhose" steht immer noch auf meiner Einkaufsliste. An die Stelle der Elbeo Perfect Fit 20 ist allerdings die Falke Sensation 20 als nahtloses Modell getreten.
 
Pure matt: unbedingt auf den farbton achten. Empfehle sie im laden zu kaufen mit den testern.

Das gleiche gilt auch für die simple von hudson!
 
@Performer: Danke für den Hinweis. Hatte ich auch vor und hoffe mal, mit schwarz nichts falsch zu machen. Bei den 50ern war's seinerzeit ok. LG.
 
Pure matt: unbedingt auf den farbton achten. Empfehle sie im laden zu kaufen mit den testern.
Das gleiche gilt auch für die simple von hudson!

Ich kaufe am Liebsten im Laden, aber wenn ich verschiedene Rot- oder Grüntöne haben will, wird das da ziemilch schwierig. Die haben dann wenn überhaupt einen oder maximal zwei Farbtöne. Auch im Internet ist es nicht so schnell zu erledigen 6 oder 7 Töne einer Farbe zu bekommen, man muß schon verschiedene Anbieter kontaktieren, aber es geht schon erheblich schneller als alle Läden abzuklappern. Und ich wohne schon in Berlin, wo man ziemlich viel bekommt.
 
Also ich finde immer Welche die ich haben möchte. Ich Liebe Strumpfhosen einfach. Ich hab da einen Knall was dies Angeht.
 
Also ich finde immer Welche die ich haben möchte. Ich Liebe Strumpfhosen einfach. Ich hab da einen Knall was dies Angeht.

Das geht mir auch so.
Wenn ich mal nach Mainz komme, ist immer der erste Gang zu dem netten kleinen Strumpfladen in der Augustinerstrasse.
Die haben eine Auswahl an italienischen Strümpfen...gaaaanz schlimm.:D
Da bin ich noch nie ohne was raus.
 
würd ich sicher auch so machen.
leider fehlt es mir am nötigen kleingeld, darum gibts bei mir nix, außer ab und zu mal was ganz billiges für unter die hose.
 
Zurück
Oben