Strumpfhosenbund kann man sehen

mann

Alter Hase
Standort
N.R.W.
Mir ist in letzter Zeit wieder auf gefallen das man den Strumpfhosenbund bei einingen Frauen wieder sehen kann,so was macht mich wahnsinnig.!
Letzte Woche im Flugzeug hatten die Stewardessen alle kurze Röcke und glänzende Strumpfhosen an.Bei einer die mit dem Essenswagen rumfuhr und jedes mal in die Hocke ging konnte man den Strumpfhosenbund sehr gut sehen.
Ich hatte gestern Abend auch eine 15 den Hautfarbe Strumpfhose unter meiner Hose an.
Bin dann zur einer Veranstaltung gefahren, auch dort waren viele Frauen die Strumpfhosen anhatten.Es war sehr warm im Raum ,bin dann öffters raus, und draußen auf der kleinen Mauer saßen auch einige Frauen wo man den Strumpfhosenbund sehen konnte.Bei einer konnte man sogar das Etikett sehen wo drauf stand Falke Seidenglatt M ein super Anblick.
Schön aber Peinlich... ( Oder ) ???

AiC

Junior
Standort
Innsbruck
Ich steh zwar total auf FSH´s aber ich seh weit lieber nen netten Spitzenstring
hinten rausgucken als den Bund einer SH :D

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Würd ich auch gern mal sehen.Aber in Berlin bin ich zur Zeit bei dieser
Hitze scheinbar der Einzige in FSH(Jeans,Sandalenschuhe,Neon 40
cosmetic über hellbraunen Socken).
Weder FSH noch guckt bei irgendeiner was raus.Werde gleich mal
über das Reichsstraßenfest gehen und gucken !

Tschau

spree

Forumsfossil
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Standort
Berlin
na auf dem Reichsstrassenfest wirst Du wahrscheinlich genau so wenig an FSH gesehen haben wie ich ...ich war Samstag da und habe sage und schreibe "eine" Frau mit nylonverhüllten Beinen gesehen ....es wird wieder zu warm , und da ist frau in Berlin dann ja ganz schnell dabei, FSH in der letzten Ecke der Schublade zu verstecken....grins

Ich wünsche Dir, dass Du einiges mehr gesehen hast als ich ...lächel

Gruß spree

carl

Junior
Standort
kk
Ich find es geil, wenn FSH-Rand oben rausschaut.

100den

Junior
Standort
Asperg
Nun wenn der Bund rausschaut, weiss ich, das sie ne Strumpfhose anhat! GEIL

Thomas

idiot1255

Junior
Das find ich auch! Wenn man den Bund sieht, dann wird mir immer so heiß!

H

HotNylons

Gast
Ein so süß herauslugendes Bündchen sieht einfach atemberaubend aus. Aber das ahnt die schöne Trägerin ja Gott sei Dank meist nicht... :D

F

FSH-Super-Fan

Gast
also ich habe auch nichts dagegen wen man mal den Bund sieht,und peinlich find ich es auch nicht.Ich finde es auch erotisch wenn eine Frau eine Hose trägt und man sieht nur am Fuß,daß sie z.B. eine Spitzen - Fsh darunter an hat.

MB34

Stammmitglied
18-plus
Standort
wIEN
Ich finde es auch nett anzuschauen wenn das Strumpfhosenbündchen herausschaut

torpedo1

Frischling
Ich finde es ausgesprochen prickelnd, das Strumpfhosenband zu sehen - ein echter Beleg für eine Strumpfhose am Körper.

S

Strumpfgeist

Gast
Ich habe heute eine Frau gesehen wie sieh sich hockte und dabei ihr Shirt hochrutschte.Dabei konnte ich den Bund ihrer strumpfhose sehen. Jedoch nach unten hin sah ich nicht das sie etwas darunter trug. und ich stan schon hinter ihr. Ich finde es nicht weiter schlimm wenn der Bund zu sehen ist.

Lg Strumpfgeist.

Oben