Strumpfhosenbund kann man sehen

Na dann sind wir ja alle der gleichen Meinung! Mir gefällt es auch wenn ich den Strumpfhosenbund sehe.

Gruß Thomas70
 
Geheimtip für Buchhandlungen, Haushaltswarengeschäfte und z.T. Modegeschäfte.

Laßt Euch von der Verkäuferin etwas aus dem untersten Regal geben. Da muß sie in die Hocke gehen ...

Auf diese Art und Weise habe ich schon etliche geprüft und entweder Bund oder Fehlanzeige gesehen.

Ja, ich weiß, ich bin fies - stehe aber eben auch auf Bündchen, nein, nicht die Giselle.

Grüße
Phosebd
 
ich finds sexy wenn man auch mal den bund sieht,so weiss man wenigstens das die dame eine strumpfhose trägt und keine kniestrümpfe zu ihren ballerinas z.b.
ist mir aber auch schon aufgefallen ,dass die feinstrumpfhose wieder mehr in mode kommt bei den mädels.........
weiter so ihr hübschen girlies,so kann ich mir mehr anregungen bei euch holen,wie ich mich zuhause dann nachkleiden kann...
ich schau mir gern die damenwelt an und was sie anhaben,das stelle ich mir dann zuhause immer gern nach ,wenns soweit möglich ist.....
 
Ich komme gerade von meiner Bank. Schnell noch eine Überweissung ausfüllen, bevor sie schließt. Da sitzt schon in Feierabendlaune eine Angestellter auf dem Stuhl, der genau in mein Blickfeld liegt. Und was muss ich sehen? Zu den schönen Schuhen trägt sie Söckchen unter der Hose! Und die auch noch mit einem ausgeleierten Bündchen. Bahhh! Wie gern hätte ich da einen SH Bund gesehen. Aber so kann der Tag nicht gut zu ende geht.
 
Find ich ich nicht schlimm wenn man was sieht macht doch lust auf mehr und bei der schönen strumpfhose die sie trägt ist das doch super find die nähmlich super die von falke;)
 
da könnte ich doch immer verrückt werden wenn ich sehe das der sh bund oben über der hose rausschaut *g
 
Ein sichtbarer SH-Bund ist doch der beste Beweis des tatsächlichen Vorhandenseins einer SH. Keine Chance mehr zum "Nylonsöckchenbetrug".:D

Gruss, DEN4ever
 
Eigentlich ist ja beim Anziehen irgendetwas schiefgelaufen wenn man den Strumpfhosenbund sehen kann... Trotzdem ist das natürlich auch für mich ein Highlight einen solchen Blick zu erhaschen. Wie schon viele geschrieben haben, ist das bei Trägern langer Hosen der Beweis für das Vorhandensein einer Strumpfhose. Andernfalls kurbelt vielleicht jedes Nylonbestrumpfte Bein unsere Phantasie an und wir wünschen uns das der begehrte Stoff auch unter dem Hosenbein die Beine umhüllt. Oft sind es aber sicher nur Socken oder Kniestrümpfe die uns in die Irre führen und die wir nicht unbedingt entblößt sehen möchten... Zumindest viele von uns nicht...
 
Finde es auch total heiss, wenn man den Strumpfhosenbudn sehen
kann ;-)

Letztens beim Autosaugen an der Waschanlage war neben mir eine junge Frau, würde so sagen 25j. Sie hatte ein Jeans und Ballerinas an, die Füße konnte man ein wenig sehen, ich dachte erst sie hätte nur hautfarbende Strümpfe an, die durch die starke Sonneneinstrahlung schimmerte. Ich habe sie ein wenig beobachtet und dann kam der Augenblick, sie musste sich beim saugen bücken und ich konnte sehen, dass sie unter ihrer Jeans einen Strumpfhose trug - das war ein Anblick, konnte den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken.

Hat von euch jemand Bilder oder kennt eine Seite im Netz?

Grüße,

Simon
 
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Erlebnis. Im Wartesaal eines Flughafens saß eine junge Frau mit eine 7/8 Hose. Im Sitzen ist das Hosenbein etwas hoch gerutscht und man konnte deutlich das Nylon sehen. Aber oft ist dies ja nur bis zum Knie. Allerdings hat sie sich vorgebeugt, um ein Buch aus ihrer Tasche zu holen. Da konnte man deutlich (ich saß eine Reihe hinter ihr) den Bund sehen:). Habe den Anblick genossen und nur darauf gewartet bis sie das Buch wieder in die Tasche steckt.
 
... sie musste sich beim saugen bücken und ich konnte sehen, dass sie unter ihrer Jeans einen Strumpfhose trug - das war ein Anblick, konnte den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken.

Hat von euch jemand Bilder oder kennt eine Seite im Netz?

Hier ist eines aus meiner Sammlung:

Habe ich mal mit einem Fotomodell aufgenommen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr, war aber eine tolle Aktion.
Wie oft sich solche Szenen wohl in deutschen Badezimmern abspielen?
 
Das stimmt wohl, dann weiß man erst was SIE drunter trägt.
Ich finde diesen Anblick äußerst erotisch, obwohl es den meisten Frauen sicher peinlich wäre - wenn sie es wüssten ;)
 
Zurück
Oben