Strumpfhosenbund kann man sehen

Und wenns mir mal passieren sollte oder vielleicht ist es schon passiert, es ist mit Sicherheit schon passiert,dass das Bündchen mal zu sehen ist, dann ist es halt so. Peinlich ist mir so schnell nichts. Es ist nun mal NUR EIN KLEIDUNGSSTÜCK!!!!

Na ja, ich denke für viele hier ist es doch viel mehr als nur ein Kleidungsstück!
 
Neulich Abends hat mich mein Freund in der Arbeit besucht. Ich arbeite in einer Bar. Als er da so an der Theke auf einem der Barhocker saß, sah ich als ich hinter ihm vorbeiging, dass der Bund seiner Strumpfhose aus der Hose rausgeguckt hat. Ich glaube es war für andere nicht zu sehen, aber ich hatte da wohl grad den Blick dafür ;).

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie scharf das aussah und wie schwer es mir gefallen ist, meine Finger von ihm zu lassen.



FAZIT: Ich finde es mehr als scharf, wenn man den Strumpfhosenbund "blitzen" sehen kann. :rolleyes:

LG mondkälbchen
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie scharf das aussah und wie schwer es mir gefallen ist, meine Finger von ihm zu lassen.



FAZIT: Ich finde es mehr als scharf, wenn man den Strumpfhosenbund "blitzen" sehen kann. :rolleyes:

LG mondkälbchen
doch, ich kann mir das sehr gut vorstellen. so geht es mir auch wenn ich es bei einer frau sehe.
 
Ist doch toll!

Ich fnde es auch super, wenn man den Bund der Strumpfhose herausspitzeln sieht! Besonders bei langen Jeans. Da weis man sonst ja nicht, ob es sich wirklich um eine Strumpfhose handelt, oder ob es nur Söckchen sind, die man an den Füßen erkennen kann! Ich find's toll!
Grüße
 
Ich hab da auch kein problem mit wenn mann das bündchen sehen würde! dann weiss "mann" gleich, das ich fsh-trägerin bin :)
 
Iaa 2007

Als ich dieses Jahr auf der IAA war, bekam ich etwas zu diesem Thema zu sehen.

Am Opel-Stand sah ich eine Hostess, die gerade Prospekte aus einem Regal holte. Um an diese zu kommen, musste sie sich in die Hocke begeben. Und was sah ich: Einen braunen Strumpfhosenbund blitzte aus dem Rock oben heraus! Es ist nicht wirklich spannend, weil ja die Hostessen meistens FSH tragen, aber man bekommt es trotzdem nicht alle Tage zu sehen. :)

Schönes WoEnde...
 
Hallo,
ich war gestern im Einkaufcenter. Als ich die Rolltreppe hochkam traute ich meinen Augen nicht. Genau vor mir stand ein Mädchen gebückt und band sich die Schuhe zu. Kurze Shorts mit blickdichten Strumpfhosen. Oben zeichnete sich den Strumpfhosenbund hervorragend auf dem weißen Unterhemd ab. Sehr lecker!:p
 
Ein Strumpfhosenbund sieht doch zehnmal besser aus, als ein String der beim Hosenhochziehen sich selbstständig macht und aus der Hose rausschaut.Da sieht der Strumpfhosenbund viel gepflegter aus und hat mehr Klasse .
 
Hallo Leute,

ich finde es auch nich schlimm wenn man das Bündchen sieht. Vielleicht ändert es sich ja im kommendem Jahr. Denn die Mode soll ja wieder etwas länger werden, so das die bauchfreie Mode zurück geht.
Schade eigentlich.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hallo,

wenn bei einer Frau der Strumpfhosenbund zu sehen ist, finde ich das erotischer, als wenn ein String zu sehen ist. Gleichzeitig hat man die Gewissheit, dass sie eine Strumpfhose und keine Kniestrümpfe an hat.

Also ich finde es toll und schaue gerne hin, wenn sich ein solcher Anblick bietet.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben