Strumpfhosenbund kann man sehen

Hallo,

also mich törnt es mächtig an, wenn bei Frauen die Unterwäsche zu sehen ist. Dazu gehört natürlich auch der Strumpfhosenbund. Das ist halt bei Damenoberbekleidung so, dass der Pulli oder die Bluse nicht in die Hose/Rock gesteckt wird. Zudem sind diese Teile auch kürzer wie z.B. ein Männerhemd. Wenn Frau sich dann nach vorne bückt ... .

Habe in jungen Jahren einmal eine Frau gesehen, die die Bluse in der Hose versenkt hat. Der Bund einer hautfarbenen Miederhose mit Mäusezähnchen hat herausgeblitzt. Konnte mich nicht sattsehen.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Also ich sehe lieber den Strumpfhosenbund als z.B. den Stringtanga oder einfach den nackten Po nebst Ritze.
Viele Frauen tragen ja mit großer Liebe tiefsitzende Hüfthosen und knapp geschnittene Shirts.
Wenn sich Frau bückt, sieht man unweigerlich die hinterste Rückenpartie.
Hin und wieder konnte ich dann den Strumpfhosenbund erblicken, aber zumeist Höschen bzw. Po-Ritze.

Peinlich finde ich es nicht.
Die Frage ist eher, ob der Frau dies peinlich oder unangenehm ist.

Lighthouse
 
Mich stört das absolut nicht, wenn man den Bund meiner Strumpfhose sehen kann. Wenn ich den bei (m)meinem Mann unter Hose vorblitzen sehe, macht mich das sogar richtig an...

Beatrix
 
Also ich finde es nicht peinlich wenn so etwas passiert. Finde es eher peinlich wenn Männer rumlaufen die Hose am Arsch hängt und oben die Boxershort raushängt.
Aber jeder wie er will.
Solange man die Bremsspuren in der Boxershort nicht sieht.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif
 
Finde den Bund genauso heiß wie ein String-Tanga, wenn man ihn sieht. Leider kommt es sehr selten vor.
 
ein hervorblitzender strumpfhosenbund wirkt sehr erotisch.

Peti schrieb:
Ist doch schön! Kann jeder in Ruhe seine Fantasie spielen lassen!

da kann ich dir nur zustimmen, aber man sieht es zu selten!
 
hallo,

ich glaube, dass die Frauen im allgemeinen eher selten Strumphosen tragen und man deshalb man keinen Bund sieht.

Die Oberteile der Frauen (Pullis) sind auch nicht tief geschnitten, sondern rutschen beim Bücken eher hoch.

Zum Rock gehört eine Strumphose. Aber welche Frau zieht tagsüber unter der Woche noch einen Rock an???? Ich sehe alte Frauen manchesmal im Rock. Die meisten Frauen haben Jeans an mit Wollsocken. Kein Unterschied zu uns Männer erkennbar. Nur dass die Jeans enger geschnitten sind und sich der Schritt abbildet. Auch nicht schlecht.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Muss ich einfach wieder loswerden

Heute morgen im Baumarkt, ich sah wie eine Frau (ca. 30 Jahre) sich mit schweren Paketen Fliesen von der Palette in den Einkaufswagen tun wollte, habe es gleich erkannt und dann meine Hilfe angeboten und mit ihr zusammen angepackt. Als sie sich dann nach vorne neigte, rutschte ihr Shirt hoch so das der Strumpfhosenbund zur Vorschein kam. Und das alles nur ein paar cm vor meinen Augen.
Ich war so begeistert von diesen Blick, das ich angeboten habe noch mit ihr zusammen die Fliesen in den PKW zu tun. Der Kofferraum vom dem PKW war so tief, das man dann noch sehen konnte, das sie eine Miederhose über der Strumpfhose trug. War das ein toller Anblick, werde ich so schnell nicht vergessen !!!
 
Strumpfhosen gucken hinten raus

Jaja, solche Anblicke sind selten, aber dann doch schön.Ich kann mich an ein junges Mädel erinnern, das hatteeine so dünne weiße Stoffhose an, daß ich die Strumpfhosen-naht über ihrem Hintern sehen konnte, und oben schauteauch der Bund ihrer Strumpfhose heraus. Sie lächelte michso schelmisch an, ob sie meine Strumpfhose zwischen Schuhund Hosenbein gesehen hatte?-- Lupin
 
Ich stand vor einigen Wochen an einer Bus-Haltestelle, neben mir eine Frau mittleren Alters. Jeans, Pumps und `ne FSH. Anthrazitfarbend. Meine Aufmerksamkeit wurde dadurch geweckt, weil sie mit ihren Pumps ständig "spielte".

Plötzlich bückte sie sich und kramte in ihren Einkaufstaschen und da rutschte der Bund ihrer Jeans stark nach unten. Aber soweit nach unten, das nicht nur der Strumpfhosensaum zusehen war, sondern schon eine Menge von den Pobacken. Und ein Slip war auch nicht in Sicht!!

Da machte ich mir doch so meine Gedanken.
 
Ich finde es auch prikelnt wenn man den Bund sehen kann, das gibt Fantasien frei :)
Ich zeige meinen auch mal gerne

So ein Stringbund ist da mal nix gegen einen Strumpfhosenbund.

Was ich auch spannend finde ist es einen Strickstrumpfhosenbund zu sehen, bei so einer sieht man ja ansonsten kaum das die Dame eine Strickstrumpfhose trägt, und wenn man den Bund sieht und dann weis das sie eine trägt ist schon irgendwie spannend
 
ich finde es besonders sexy, wenn der strumpfhosenbund oben aus der HOSE schaut !!!
 
Zurück
Oben