Strumpfhosenbund kann man sehen

Ich finde einen sichtbaren Strumpfhosenbund auch äußerst schön anzusehen, seh ich viel lieber als raushängende Strings. Besonders, wenn sie Stiefel zur Hose trägt, regt das meine Phantasie an, was sie an den Beinen hat.
nylonmann
 
Na dann sind wir ja alle der gleichen Meinung! Mir gefällt es auch wenn ich den Strumpfhosenbund sehe.

Gruß Thomas70

so ist es!

eben ein extrem sicheres Zeichen, daß die betreffende Bündchenzeigerin weiter unten den rest der strumpfhose trägt, was wiederum :cool: ist...
 
Also ich als frau habe da auch kein problem mit. dann sieht mann doch gleich das ich eine fsh trage und keine halterlosen oder so :)
 
Hallo

Vor ein paar Tagen habe ich eine junge, hübsche Frau mit guter Figur gesehen, die zur einer knielangen Jeans ein bauchfreies Top trug.
An den Beinen waren Nylons zu erkennen und oben aus der Jeans schaute
der Strumpfhosenbund heraus. Da sie direkt vor mir vorbei ging, konnte ich es gut erkennen. Ich hatte nicht den Eindruck, daß es ein Zufall war.

Gruß
truelies
 
hallo
ich trag fast immer jeans oder hosen mit ner fsh drunter und wenn man dann den fsh bund sieht dann ist es eben so- sonst schaut da ein tanga raus weil ich den unter hab hab ich einen fsh drunter dann eben ein fsh-bund oder fsh-bund und tanga.
 
hallo
ich trag fast immer jeans oder hosen mit ner fsh drunter und wenn man dann den fsh bund sieht dann ist es eben so- sonst schaut da ein tanga raus weil ich den unter hab hab ich einen fsh drunter dann eben ein fsh-bund oder fsh-bund und tanga.


ichhabedasganzejetzteinpaarxgelesenundglaubeauchdasmeisteverstandenabervielleichtauchnichtistauchegalgrußtruelies
 
Ist doch schön! Kann jeder in Ruhe seine Fantasie spielen lassen!
 
Hatte eben dass Vergnügen bei einem Fest des ortsansässigen Sportvereins eine junge Frau ca. 45 min. zu beobachten, bei der der Strumpfhosenbund sehr deutlich aus der Hose hervorlugte, da sie sich auf der Holzbank immer wieder vorn überbeugte. Es hatte mich überhaupt gewundert, dass die Gute eine FSH anhatte, zumal es wirklich sehr warm war im Festzelt und sie dazu auch noch Frontfrau der danach auftretenden Hardrock-Coverband war. Bei einem Stück der Band wurde dann alles klar - es handelte von Engeln - und plötzlich tauchte sie auf der Bühne im weissen Engelskostüm (na ja, war eher eine Art Babydoll) auf - mit ihrer hautfarbenen FSH...
 
Ich finde es auch immer sehr "anregend", wenn ich erkennen kann, daß es sich eindeutig um eine Strumpfhose handelt. Ich werde oft wahnsinnig, wenn ich mir dann vorstelle, daß ich der "Holden" langsam den Rock oder die Hose runter ziehen könnte.......
 
Hallo jungs
für eine frau is es nich einfach den bund einer fsh unter einer hose oder einem rock zu verstecken da die meisten hosen oder röcke so geschnitten sind das sie beim bücken vom körper wegrutschen und man halt einfach einen einblick bekommt
ausserdem mit reizen sollte man nicht geizen!!!
 
hi, ja mir passiert es auch mal das das bündchen der sh oder der tanga/slip rausschaut. ich finde es nicht peinlich..
 
hi, ja mir passiert es auch mal das das bündchen der sh oder der tanga/slip rausschaut. ich finde es nicht peinlich..

Ist es auch gar nicht, da muss ich dir Recht geben!
Bei einem Mann muss das nicht unbedingt sein, aber wenn das Bündchen bei einer Frau aus der Jeans "hervorblitzt", dann ist das ein fast schon erregender Anblick! :)
Außerdem weiß man dann sofort, dass die betreffende Frau nicht nur Söckchen anhat!
 
Und wenns mir mal passieren sollte oder vielleicht ist es schon passiert, es ist mit Sicherheit schon passiert,dass das Bündchen mal zu sehen ist, dann ist es halt so. Peinlich ist mir so schnell nichts. Es ist nun mal NUR EIN KLEIDUNGSSTÜCK!!!!
 
Zurück
Oben