Strumpfhosenbund kann man sehen

Hatte gestern wieder einen schönen Anblick im Eiskaffee, ( die Stühle sind hinten offen ) eine junge Frau saß vor mir in Jeans und sie hatte ein kurzes Oberteil an.
Ich hatte Strumpfhosenbund direkt vor meinen Augen, einfach herrlich sowas zu sehen.
 
Wie ich sehe, ist das Faible für den sichtbaren Strumpfhosenbund weit verbreitet. Auch mich macht es ganz wuschig, wenn ich den Bund der Strumpfhose aus der Hose einer hübschen Frau gucken sehe ;-).
Vor vielen Jahren zu meiner Studentenzeit habe ich sogar mal einen ziemlich androgyn gekleideten jungen Mann gesehen, bei dem der Bund der Strumpfhose aus der Hose schaute. Er schien es fast darauf anzulegen.
 
Wenn der Pulli hochrutscht-bei Frauen oder Männern sieht man halt so manches:Nackte Hintern,Strings-bei Männern und Frauen.Und eben auch hin und wieder nen Strumpfhosenbund.Ja sieht schön aus bei Frauen u n d Männern.War aber bei Jungs und Mädels früher auch schon so.Deswegen läuft mir jetzt auch nicht die Brille an...:)
 
Wenn bei einer Jeans der Bund heraus schaut ist es zumindest ein zeichen das Sie keine Feinkniestrümpfe trägt.

Ich finde sowas super
 
Ist euch das eigentlich auch schon mal selbst passiert, dass der Strumpfhosenbund für andere sichtbar herausgeschaut und wie war die Reaktion? Ich persönlich bin da sehr vorsichtig. Trage immer ein längeres Unterhemd über der Strumpfhose. Bei Frauen sehe ich es aber gerne, wenn mal der Strumpfhosenbund sichtbar ist.
 
Ich persönlich bin da sehr vorsichtig. Trage immer ein längeres Unterhemd über der Strumpfhose. Bei Frauen sehe ich es aber gerne, wenn mal der Strumpfhosenbund sichtbar ist.

Ich mache es genauso.

Letzten erst eine jumge etwas kräftige Frau an einem Tisch im Biergarten gesehen. Der Bund war gut zu sehen und es gefiel mir.
 
Ja Arno, so ganz kann man das nicht vermeiden. Ich bin Handwerker und hasse Latzhosen.

Da ich nur Bundhosen trage, ist es schon paar mal passiert, dass man da was sieht.

Aber gut, ich muss nichts mehr verstecken. Aber auch nicht freiwillig her zeigen.

Sieht man mal was. Damit kann ich gut leben . . .
 
Bei mir ist es umgedreht, ich hasste Bundhosen auf Arbeit und hatte nur Latzhosen, aber auch da kann was rausschauen wenn man sich bücken mußte, es war öfter was frisch an der Rückseite.
Bei Männern mit nicht passender Höse und dann bücken, da schaut dann die halbe Kimme raus, lecker ist anders. Diese Erfahrung durfte ich erst vor 14 Tagen erleben.
Mir ist es egal ob der Strumpfhosenbund oder gar der Damenslip rausschaut.
 
Cleopatra, ein unpassendes "Beinkleid" bei der Arbeit, wäre für mich ein "No go". Ich will meine Kunden nicht vergewaltigen . . .
 
Bei dir mag es anders sein als bei mir, ich hatte keine Zuschauer. Ich habe aber Handwerker gesehen, für die das offensichtlich kein No go war.
 
Ja Cleopatra, der gute alte Osten.
Ich arbeite selbstständig und weiss, was ich meinen Kunden zu muten kann.

Ich brauche ja morgen auch noch Aufträge . . .
 
Muss gestehen ich finde einen sichtbaren Strumpfhosenbund auch sehr sexy.
Bei mir selbst vermeide ich es aber absolut.
 
Zurück
Oben