Strumpfhosenbund kann man sehen

Mir ist in letzter Zeit wieder auf gefallen das man den Strumpfhosenbund bei einingen Frauen wieder sehen kann,so was macht mich wahnsinnig.!
Letzte Woche im Flugzeug hatten die Stewardessen alle kurze Röcke und glänzende Strumpfhosen an.Bei einer die mit dem Essenswagen rumfuhr und jedes mal in die Hocke ging konnte man den Strumpfhosenbund sehr gut sehen.
Ich hatte gestern Abend auch eine 15 den Hautfarbe Strumpfhose unter meiner Hose an.
Bin dann zur einer Veranstaltung gefahren, auch dort waren viele Frauen die Strumpfhosen anhatten.Es war sehr warm im Raum ,bin dann öffters raus, und draußen auf der kleinen Mauer saßen auch einige Frauen wo man den Strumpfhosenbund sehen konnte.Bei einer konnte man sogar das Etikett sehen wo drauf stand Falke Seidenglatt M ein super Anblick.
Schön aber Peinlich... ( Oder ) ???

und was soll daran peinlich sein?? Lieber ein Bund von der Strumpfhose oder Slip als bei manchen Handwerker die Arschritze das ich nicht schön finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es auch sehr gern, wenn man den Bund der Strumpfhose aus der Jeans gucken sieht.
Als ich vor ungefähr 40 Jahren im Jeansladen war und die Verkäuferin vor mir in die Hocke ging ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass ich diesen Anblick äußerst erregend finde. Seit dem bin ich dem Anblick des Strumpfhosenbundes über dem Hosenbund verfallen.
 
Ich habe zumindest nix dagegen wenn es mir ins Auge fällt. Aber ich schaue nicht direkt danach.
 
Ein sehr hypothetisches Thema. Ich wüsste nicht, wann sich eine Frau mal bückt und dann auch noch FSH unter der Hose trägt. Hab ich zuletzt ca. 1979 bei einer hockenden Kollegin im Büro in SPO gesehen.
 
Es kommt schon mal vor, dass ein Strumpfhosenbund sichtbar wird und ich finde das auch interessant. Aber die meisten Frauen vermeiden es, weil es ihnen peinlich ist. Entweder ziehen sie ein TShirt drüber oder tragen spezielle Hüftstrumpfhosen mit kürzerem Bund. Manchen Frauen ist es sogar grundsätzlich unangenehm, wenn man sieht, dass sie eine Strumpfhose an hat. Ich hatte z.B. mal eine Partnerin, die zog manchmal unter dünnen Stoffhosen eine Strumpfhose drunter, um den Po zu formen. Aber: Sie schnitt vorher die Fußteile ab, damit man das Nylon nicht zwischen Schuh und Hosenbein sieht!
 
Ich habe noch nie verstanden, warum es so vielen Frauen peinlich zu sein scheint, dass man sehen kann, dass sie eine Strumpfhose tragen. Dabei törnte es mich schon seit Schulzeiten (70er!) an, wenn bei Jeansträgerinnen das Strumpfhosenbündchen oben rausschaut.
 
Ich habe noch nie verstanden, warum es so vielen Frauen peinlich zu sein scheint, dass man sehen kann, dass sie eine Strumpfhose tragen. Dabei törnte es mich schon seit Schulzeiten (70er!) an, wenn bei Jeansträgerinnen das Strumpfhosenbündchen oben rausschaut.
Ja das ist schon auffällig, wie peinlich manchen Damen das Tragen von Strumpfhosen ist. Sie empfinden es wohl so wie Männer eine lange Unterhose. Ich las mal in einem Mädchenforum folgenden Rat:
"Gestern war ich zu Besuch, wo alle die Schuhe ausziehen. Ich hatte eine Nylonstrumpfhose unter der Jeans und den ganzen Abend starrte mir ein Junge auf die Füße. Beim nächsten Mal achte ich drauf, über die Strumpfhose noch ein Paar einfache schwarze Baumwollsöckchen anzuziehen, dass es aussieht, als hätte ich gar keine Strumpfhose an"
So oder ähnlich war der Beitrag
 
Ich habe noch nie verstanden, warum es so vielen Frauen peinlich zu sein scheint, dass man sehen kann, dass sie eine Strumpfhose tragen.
Das brauchst Du auch nicht zu verstehen, denn Frauen werden es nicht verstehen, dass ein herausschauendes Strumpfhosenbündchen Dich antörnt. Probiere es doch mal einem von Frauen dominierten Forum. Ich bin mir sicher, die Reaktionen werden nicht positiv sein.
 
Bund 1.jpg
ich finde es gut, wenn die Strumpfhose oben zum Vorschein kommt !
 
Zurück
Oben