Strumpfhosenbund kann man sehen

Eigentlich dachte ich, gute Arbeit würde neue Aufträge bringen und nicht das Aussehen.Von mir aus könnte er so kommen wie ich zu Hause rumlaufe, Hauptsache er macht seine Arbeit vernünftig und flott hintereinander.
 
Ja kommt schon mal vor wenn das top oder shirt hochrutscht. Aber peinlich finde ich das nicht, warum auch, passiert halt.
 
Finde es sehr anregend, wenn der Strumpfhosenbund zu sehen ist.
 
Warum peinlich? Ich find's ebenfalls schön, das Bündchen einer Feinstrumpfhose zu sehen - wenngleich ich den Abschluss von Halterlosen doch nochmal ein wenig reizender finde ;-)... LG.
 
Warum peinlich? Ich find's ebenfalls schön, das Bündchen einer Feinstrumpfhose zu sehen - wenngleich ich den Abschluss von Halterlosen doch nochmal ein wenig reizender finde ;-)... LG.

An dem Bund sieht man aber das es eine Strumpfhose ist, meistens werden unter Hosen Kniestrümpfe getragen
 
Es guckt ja bei mir beim Bücken usw. im Büro nicht nur der FSH-Bund hervor, sondern auch das Wolford-Fähnchen an meiner Dauer FSH Neon 40 V.
Aber ich bin ja immer allein im Zimmer, kein Problem. Ich könnte auch wieder, wie früher, die Tarnsocken weglassen.
Bei den vielen Kolleginnen ist nichts zu sehen, ich bin der einzige FSH -Träger hier.
 
Der Strumpfhosenbund ist bei mir auch schon mehrmals aufgefallen,es passiert halt wenn es Normalität ist Nylons zu tragen.
 
Davor habe ich auch immer Angst, bin stets vorsichtig, damit niemand den Strumpfhosenbund sieht
 
Ich komme gerade von meiner Bank. Schnell noch eine Überweissung ausfüllen, bevor sie schließt. Da sitzt schon in Feierabendlaune eine Angestellter auf dem Stuhl, der genau in mein Blickfeld liegt. Und was muss ich sehen? Zu den schönen Schuhen trägt sie Söckchen unter der Hose! Und die auch noch mit einem ausgeleierten Bündchen. Bahhh! Wie gern hätte ich da einen SH Bund gesehen. Aber so kann der Tag nicht gut zu ende geht.

Wuuuaa! Söckchen oder noch schlimmer: FeinKNIEstrümpfe!!! Das geht ja wirklich garnicht! Einfach unerotisch bis in den Grenzbereich des gruseligen!!
 
Davor habe ich auch immer Angst, bin stets vorsichtig, damit niemand den Strumpfhosenbund sieht
Nun ich würde nicht so weit gehen von Angst zu sprechen. Aber ich bin auch immer sehr darauf bedacht, dass das T-Shirt gut im Bund der Hose steckt, damit ich nicht entdeckt werde!

=;-))))
 
Also mir ist es in erster Linie wichtig dass meine Strumpfhose richtig gut sitzt. Und dafür ziehe ich die Strumpfhose immer erst mal bis zur Taille hoch. Wenn ich dann z.b. auch noch ein Hemd trage kommt die Strumpfhose auch über das Hemd und dann ziehe ich als letztes meine Jeans nach oben. Da kommt es durchaus vor dass der Bund auf Höhe des Gürtels ist und teilweise dadurch auch sichtbar wird. Nachdem ich meistens schwarze oder dunkelblaue Strumpfhosen trage ist mir die Sichtbarkeit am Bund dann ziemlich egal.
 
Ist normal wenn man sich bückt. Aufstehen,Pulli zurechtrücken und gut. Seit Januar heiße ich Georg ,nicht mehr Jürgen.
 
Zurück
Oben