Strumpfhosenbund kann man sehen

Sabber, sabber, wenn auch nur ein Hauch von Nylon zu sehen ist, steigert der fehlende "Rest" nur die Phantasie oder? Jedenfalls geht es mir wie euch.

bündige Grüße!
 
Hi,

so hat eben jeder seinen besonderen Geschmack...ich sehe z.B. lieber den Spitzenrand von Halterlosen oder Strapsstrümpfen!

Doch die Geschmäcker und Phantasien sind verschieden, und das ist gut so :D

LG
Brigitte
 
Ich sehe es auch total gerne,wenn der Strumpfhosenbund zu sehen ist.
Besonders,wenn die Frau eine lange Hose darüber trägt.
Passiert aber leider sehr selten.

lg.
Jürgen
 
Hallo Jürgen44
Die Zeit kommt ja jetzt erst, kommende Woche wird es kalt ,sehr kalt da werden wieder Strumpfhosen unter den langen Hosen getragen, da gibt es immer wieder mal was zu sehen.
Lg mann
 
Hallo Mann!
Dein Wort in Gottes Ohr! ;) Ich kenne sehr viele "Freundinnen",mit denen ich mich locker über Strumpfhosen unterhalten kann! Daher weiß ich,wenn überhaupt,tragen sie erst Strumpfhosen unter langen Hosen,wenn es zweistellige Minustemperaturen sind! Meine "beste Werksfreundin" und eine "gute Freundin" gehören z.b. zu denen.
Anders ist es bei meinen beiden "Putzfreundinnen" auf meiner Arbeitsstelle.Bei ihnen habe ich schon öfters den Strumpfhosenbund unter ihren Arbeitshosen gesehen.Allerdings trugen sie vor und nach der Arbeit Röcke.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal: ein FSH-Bündchen, das aus Rock oder Jeans oben rausschaut, ist einfach hocherotisch, und bei Shorts gehört es einfach dazu.
 
Also, was soll ich da noch schreiben? Es ist schon alles gesagt bzw. geschreiben worden.

Auch ich finde es als (hoch-) erotisch, wenn der SH-Bund noch zu sehen ist. Nicht nur der Fanstasie wegen, sondern man (frau) weiß dann, dass Frau (Mann?) da nicht nur Söckchen unter der Hose anhat, sondern eine ganze SH.

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_114.gif
 
Also ich weiß ja nicht, ich versuche immer eher das Bündchen zu verstecken, mags weder bei mir noch bei anderen gerne ansehen.

Bei mir selbst zumal nicht, weil es mir peinlich wäre...
 
Also ich weiß ja nicht, ich versuche immer eher das Bündchen zu verstecken, mags weder bei mir noch bei anderen gerne ansehen.

Bei mir selbst zumal nicht, weil es mir peinlich wäre...

Bei Männern ist das auch sinnvoller, aber bei Frauen finde ich es hübsch.
 
Hallo, ja es ist nur ein recht schmaler Streifen, der da u.U. in Form des Strumpfhosenbundes mal hervorblitzt, aber dieser Streifen hat es in sich, weil er so herrlich die Phantasie spielen lässt. Dieses ein wenig hervorblitzen lassen, ohne allzuviel zu zeigen, macht den eigentlichen Reiz aus. Ich finde das sehr schön.

LG Summertime
 
ich finde es auch wenn man ein bischen was sieht und sich dann vorstellt wie die frau dann wirklich nur mit mit einer strumpfhose bekleidet ausschaut
 
Ich finde es ausserordentlich erotisch, wenn man da Bündchen der Strumpfhose sehe kann! Leider sehe ich solche Leckerbissen in letzter Zeit viel zu selten. Nicht zuletzt auch, weil man das aus der Hose/ Rock guckende Bündchen der Feinstrumpfhose in die Rubrik "Schlimmste Modesünden aufnahm"!

15827_m4100002.jpg
 
Hallo tightsfan, danke für deine demonstration mit dem foto. Beim durchblättern des threads habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie man diesen Bund sehen soll, wenn frau doch rock oder hose UND oben irgendein Oberteil trägt. Ja, wenn das eine nach unten und das andre nach oben rutscht, ist es klar, das sieht man auch manchmal.
Also bei Frauen finde ich das durchaus erotisch, vor allem wenn man unter der Strumpfhose noch einen String sieht, die Kombination macht's.
Bei Männern nicht. Aber die sollten auch nicht die Hose nach unten rutschen lassen.
 
Zurück
Oben