Strumpfhosenbund kann man sehen

Das brauchst Du auch nicht zu verstehen, denn Frauen werden es nicht verstehen, dass ein herausschauendes Strumpfhosenbündchen Dich antörnt. Probiere es doch mal einem von Frauen dominierten Forum. Ich bin mir sicher, die Reaktionen werden nicht positiv sein.
Die reaktionen werden eher unverständnis oder zumindest verwunderung sein. es wird ganz sicher nicht als verstecktes zeichen für irgendetwas angesehen.

peinlich oder gar schlimm finde ich es jetzt nicht wirklich, kommt halt mal vor...

p
 
Ich sehe das wie Nyfet. Komisch-früher machten wir uns über sowas gar keine Gedanken,weder die Jungs noch die Mädels.Wenn man sich gebückt hatte und wieder aufstand zog man reflexartig den Pulli wieder nach unten. Ich kann mich nur an 1x erinnern als es mir am Rücken kühl wurde und ich den Pulli wieder runterzog. Da schaute auch der Bund der Strumpfhose raus. Warum auch immer, ich weiß noch das ich damals eine weinrote Kindersilastikstrumpfhose in der 176 drunter hatte.
 
Ich habe noch nie verstanden, warum es so vielen Frauen peinlich zu sein scheint, dass man sehen kann, dass sie eine Strumpfhose tragen.
Ich glaube eher, das die Erkenntnis, es schaut Unterwäsche hervor, den peinlichen Moment auslöst. Der obere, eigentlich nicht sichtbare Teil einer Strumpfhose, wird sicherlich von vielen Frauen als Unterwäsche bezeichnet.

Mir wäre es auch nicht recht, wenn mir der Rand meiner Unterhose über den Hosenrand hervorschauen würde.

Reizvoll ist der Anblick des hervorschauenden Taillenbandes sicherlich.
 
Nun stelle ich mir die Frage, warum Männer so gerne hinschauen:
  • Die Bestätigung, dass eine Frau wirklich eine Strumpfhose trägt
  • Die Schadensfreude, weil es der Frau ja peinlich wäre
  • Der Neid, dass sie das "kann" oder "darf", und kein Forum braucht, um sich über Strumpfhosen zu unterhalten und irgendeine Bestätigung/Bewunderung hier erheischen möchte
 
Ich tippe auf Punkt 1 ;-).
 
Liebe Leute,
es ist lange her, es war in den 70ziger Jahren.
Ich habe meinen Freundinnen gesagt, ihr seht mit Nylon am Bein sehr lecker aus,
aber auch ich trage gerne Nylon.
Keine Freundin hatte ein Problem damit.

Gruß Harry
 
Ich habe meinen Freundinnen gesagt, ihr seht mit Nylon am Bein sehr lecker aus,
aber auch ich trage gerne Nylon.
Keine Freundin hatte ein Problem damit.
Bist Du mit Deiner Frau gleich verheiratet worden, ohne sie zu kennen und die Vorstufen Verlobte und Freundin?

Was hat Deine Xte Wiederholung hier mit einem sichtbaren Strumpfhosenbund zu tun?
 
Also ich finde es schön wenn das Bündchen zu sehen ist denn damit hört das Rätselraten auf ,Strumpfhosen oder doch nur Strümpfe.
Wurde selbst schon mal darauf angesprochen das das Bündchen meiner Strumpfhose aus der Hose schaut.
 
Den meisten Frauen ist es egal ob das Bündchen der Strumpfhose mal sichtbar wird, ich mache mir da nicht mal Gedanken drüber.
Denn in dem Moment habe ich sicher andere Dinge im Kopf gehabt.
Und peinlich ist das ja schon gar nicht ! (Das sind nach wie vor die verdammten Laufmaschen)
Wem der Anblick gefällt, ich gönne es ihm :)
 
Für mich in Berlin ein hypothetisches Thema (gleich kommt was von Spree :)). Ich sehe z.Zt. weder FSH noch irgendein FSH-Bund. Würde gern mal was FSH-erotisches sehen. In meinem Umfeld nie trotz der Menschenmassen hier.
 
Für mich in Berlin ein hypothetisches Thema (gleich kommt was von Spree :)). Ich sehe z.Zt. weder FSH noch irgendein FSH-Bund. Würde gern mal was FSH-erotisches sehen. In meinem Umfeld nie trotz der Menschenmassen hier.

Dann komm Nähe Cottbus,dort bin ich in ca.2 Wochen wieder am Wassergrundstück.
So reise ich an.

Hauchdünne Hautfarbe FSH und Jeans Shorts.
 

Anhänge

  • 20200618_162555.jpg
    20200618_162555.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 259
Ein sehr hypothetisches Thema. Ich wüsste nicht, wann sich eine Frau mal bückt und dann auch noch FSH unter der Hose trägt. Hab ich zuletzt ca. 1979 bei einer hockenden Kollegin im Büro in SPO gesehen.
;)Habe ich vor kurzem noch bei meiner Freundin gesehen.
 
Zurück
Oben