Und dann gibt es noch Männer die Feinstrumpfhosen tragen.Mode hat auch immer weniger was mit Ästhetik zu tun:Siehe......
Irgendwie ist das ein sehr individueller Blickwinkel, aber der ist mit Mode inkompatibel.
das nur mal so als Gedanke am Rande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann gibt es noch Männer die Feinstrumpfhosen tragen.Mode hat auch immer weniger was mit Ästhetik zu tun:Siehe......
Mode hat auch immer weniger was mit Ästhetik zu tun:Siehe eben zerissene Jeans, Sonnenbrillen auf dem Kopf, Schuhe ohne Schnürsenkel,Hosenträger die schlampig einfach an der Hose bammeln, Hemden die so kurz sind das sie es nicht einmal bis zum Gürtel der Hose schaffen....
Bei den Strumpfhosenbünden wäre ich vielleicht noch einverstanden, aber beim String und das u.U. die halbe Kimme rausschaut eher nicht.Ich finde Strumpfhosenbünde sehen nicht besonders erotisch aus, weder bei mir noch bei Frauen. Deswegen sollte man die unsichbar tragen und wenn sie doch mal zu sehen sind - na dann isses halt so ...
Solche SH Bünde sind dann schon etwas ganz speziellesKommt auf die Strumpfhose an:
Nun ja vernichtend...Wo Hosenträger herunterhängen und Brillen nurmehr auf dem Kopf getragen werden-die Sachen meines Erachtens nach also eher sinnfrei "genutzt" werden-frage ich mich warum sich die Leute dann damit "bestücken". Wems dennochgefällt-gerne. ich trete solchen Personen naürlich genauso mit Achtung gegenüber auf.Guten Morgen Georg, Deinen Beitrag finde ich sehr passend. In diesem Forum werden sehr gern die Spiegel in Richtung nach „da draußen“ abgehängt und die eine oder andere Brille hat sehr rosafarbene Gläser.
Genauso, wie du recht sicher die ästhetische Bewertung der Mode Einiger (na… schon vernichtend…) aufs Korn nimmst, beurteilen Viele jenseits dieser Mauern einen Mann in Feinstrumpfhosen. Dummerweise können diese Menschen derartige Beurteilungen recht unangenehm kommunizieren. Das muss ein Jeder hier berücksichtigen, wenn er den „Trau-dich“-Aufrufen folgen möchte.
Genau so werden viele Menschen denken, wenn sie einen Mann in Feinstrumpfhosen sehen, oder? Es gefällt nicht, aber wenn es diesem Mann Spaß macht.... Dieser Aspekt wird in diesem Forum nach meiner Meinung viel zu oft übersehen und mit recht fadenscheinigen Gründen kaschiert. Das ist auch für mich der Grund, warum sich Feinstrumpfhosen für Herren kaum durchsetzen werden.Nun ja vernichtend...Wo Hosenträger herunterhängen und Brillen nurmehr auf dem Kopf getragen werden-die Sachen meines Erachtens nach also eher sinnfrei "genutzt" werden-frage ich mich warum sich die Leute dann damit "bestücken". Wems dennochgefällt-gerne. ich trete solchen Personen naürlich genauso mit Achtung gegenüber auf.
.. die halbe Kimme rausschaut ..Bei den Strumpfhosenbünden wäre ich vielleicht noch einverstanden, aber beim String und das u.U. die halbe Kimme rausschaut eher nicht.
Ich melde mich hier mal als Frau ....
….einfach ein prickelndes Gefühl.