Strumpfhosenbund kann man sehen

… upps … schätze, das Bündchen dürfte bei mir auch zu sehen sein …
 
Da hätte man bei mir früher nur was nen blauen braunen oder beigen Bund gesehen -ja und?
 
Bei mir sieht man den Bund beim Bücken eigentlich immer. Hab aber kein Problem damit. Ich stehe dazu Feinstrumpfhosen zu tragen. Ich zwinge es niemand auf aber wenn es jemand merkt dann bin ich offen damit. Man sieht es entweder am Bund oder an den Knöcheln das ich Strumpfhosen trage.
 
Wenn man in Nylons und Hot Pants sowie kurzes lockeres Shirt drüber unterwegs ist,dann ist auch oft der Strumpfhosenbund zu sehen = auch mit einem Hüftstrumpfhosen.
 
Bei Hüftstrumpfhosen ist mir das noch nicht passiert, das der Bund zu Vorschein kommt
 
gut wenn man in die Hocke geht, eigentlich bei Hüftstrumpfhosen nicht
 
da wäre ich auch stehen geblieben nicht nur wegen dem bund
 
da wäre ich auch stehen geblieben nicht nur wegen dem bund

Das glaube ich Dir.
Hockte ja hinter einer Palette Steine,verlegte Pflastersteine.
So schauten Sie sich den schon fertigen Weg an und hatten seitlich freie Sicht zu mir.
 
Habe erst gestern bei einer sich bückenden Frau im Stadion den Strumpfhosenbund gesehen. War mal wieder in Köln beim Fußball.
 
Ich bin absolut kein Fetischist
Schön und gut, aber wenn ich zu einem Fußballspiel gehe, dann interessiert mich das, was auf dem Platz los ist und suche nicht nach Frauen, bei denen ein Strumpfhosenbund zu sehen ist.
Und selbst wenn der Blick darauf unausweichlich ist (wie eigentlich?), warum wird das dann in einem Fetischforum gepostet, statt es einfach zur Kenntnis zu nehmen?
Schließlich wird ja auch nicht geschrieben, dass man in der Halbzeitpause eine Frau gesehen hat, die eine Bratwurst gegessen hat.
 
Zurück
Oben