Strumpfhosenbund kann man sehen

Bei zweien meiner Hosen ist der Reißverschluss kaputt. Ich zieh den Zipper hoch und schon wenig später fühle ich, wie es sich luftig anfühlt. Naja, Hauptsache das T-Shirt ist lang genug.
 
aber nein, die sehen dann das ich fsh trage und sind natürlich absolut hochbegeistert und machen mir komplimente ;)

Krabat, Jetzt geht mir ein Licht auf .. .. ..
Ich kann mich noch an einen Spaziergang der I.G. Berlin-Brandenburg durch den Babelsberger Schlosspark erinnern .. ..
Frauen, die unserer Gruppe bei dem Spaziergang entgegen kamen, blieben oft stehen, sahen Dich bewundernd an,
legten einen lechzenden Gesichtsausdruck auf und blieben stehen, bis Du an ihnen vorbei gelaufen bist.
Krabat, Du bist ein Schelm . . .! . . . warum hast Du uns nicht schon vorher in Dein Geheimnis eingewiesen?
Was hätten wir Männer an diesem Tage für tolle Frauen kennen lernen können . . . Aber nee, bloß keine abgeben,
Du wolltest sie alle für Dich alleine . . .
 
Mal wieder gesehen bei meinen letzten Krankenhausaufenthalt über die Weihnachtsfeiertage bei einer sich bückenden Ärztin ......
 
Mal wieder gesehen bei meinen letzten Krankenhausaufenthalt über die Weihnachtsfeiertage bei einer sich bückenden Ärztin ......
Weshalb soll eine Ärztin keine Strumpfhose tragen, dass man den Bund der Strumpfhose sieht, wenn sie sich bückt? Bei meinem letzten Klinikaufenthalt haben auch vieeeeele Schwestern , Ärzte und Ärztinnen meine Strumpfhose gesehen, aber keine negative Reaktionen.
 
Ich arbeite im Krankenhaus und dort sieht man sowas nie, weil alle Hosen tragen (aufgrund der Dienstkleidung)
 
Ein toller erotischer Anblick-Villeicht ein Wink des Schicksals Amors?Mhhhh Glänzende Grüsse und Aussichten....:emoji_couple_with_heart:
 
Mir ist es stets willkommen, wenn ich sowas erblicken kann. Es gibt ja Strumpfhosen mit verstärkten Höschenteil, bei denen die "Verstärkung" bis zu den Schenkeln reicht. Etwa, wie bei einer Miederhose mit "Bein". Dazu ein kurzer Rock und dann sollte die Frau auf die Strasse und sich zeigen!
 
Gestern habe ich beim Bowling spielen bei einer jüngeren Frau auf der Bahn neben uns den Strumpfhosenbund einer FSH gesehen, und zwar jedesmal wenn die Frau eine Kugel geworfen hat. Keiner hat sie darauf aufmerksam gemacht, dass der Bund zu sehen ist und mir hats natürlich gefallen.
 
Zurück
Oben