Strumpfhosenbund kann man sehen

Wenn ich mich bücke ist auch der Nylonbund zu sehen bei der Jeans Shorts.
Auch bei langen Jeans,beim joggen ist es aufgefallen.
 
Habe ich zuletzt auf der Freitreppe am Deutschen Eck gesehen. Bei dem schönen Wetter hatte sich eine jüngere Frau die Jacke ausgezogen. Zwischen Pullover und der Jeans kam de Strumpfhosenbund einer schwarzen FSH zum Vorschein.
 
Mir ist in letzter Zeit wieder auf gefallen das man den Strumpfhosenbund bei einingen Frauen wieder sehen kann,so was macht mich wahnsinnig.!
Letzte Woche im Flugzeug hatten die Stewardessen alle kurze Röcke und glänzende Strumpfhosen an.Bei einer die mit dem Essenswagen rumfuhr und jedes mal in die Hocke ging konnte man den Strumpfhosenbund sehr gut sehen.
Ich hatte gestern Abend auch eine 15 den Hautfarbe Strumpfhose unter meiner Hose an.
Bin dann zur einer Veranstaltung gefahren, auch dort waren viele Frauen die Strumpfhosen anhatten.Es war sehr warm im Raum ,bin dann öffters raus, und draußen auf der kleinen Mauer saßen auch einige Frauen wo man den Strumpfhosenbund sehen konnte.Bei einer konnte man sogar das Etikett sehen wo drauf stand Falke Seidenglatt M ein super Anblick.
Schön aber Peinlich... ( Oder ) ???
Nun sei mal nicht kleinlich, so ein String aus einer zu engen Hose heraussschauend ist doch viel peinlicher als der Bund einer Strumpfhose. Stört dich das etwa wenn sich der BH unterm Tshirt abdrückt?
 
Nun sei mal nicht kleinlich, so ein String aus einer zu engen Hose heraussschauend ist doch viel peinlicher als der Bund einer Strumpfhose. Stört dich das etwa wenn sich der BH unterm Tshirt abdrückt?

Nein ganz und gar nicht , ich sehe es sogar gerne, ich dachte nur vielleicht etwas peinlich für diese Frau dann.
 
Als FSH noch in waren konnte man immer wieder den Strumpfhosenbund sehen, war einfach normal.
Dann kam die Zeit wo man den String sehen konnte, besonders die sogenannten Schmetterling Strings. Auch normal.

Heute: Wenn man was sieht ist es auf einma Peinlich.

Was sind die Leute auf einmal verklemmt!
 
Als FSH noch in waren konnte man immer wieder den Strumpfhosenbund sehen, war einfach normal.
Dann kam die Zeit wo man den String sehen konnte, besonders die sogenannten Schmetterling Strings. Auch normal.

Heute: Wenn man was sieht ist es auf einma Peinlich.

Dafür waren bis in die 80er nackte Beine in besserer Gesellschaft absolut peinlich. Selbst nackte Fußgelenke unter eine Hose waren ein nogo.
Heute ist das alles eher Pflicht.
Die Mode nimmt keine Rücksicht auf persönliche Vorlieben Einzelner .

Grüße
teka
 
Mode hat auch immer weniger was mit Ästhetik zu tun:Siehe eben zerissene Jeans, Sonnenbrillen auf dem Kopf, Schuhe ohne Schnürsenkel,Hosenträger die schlampig einfach an der Hose bammeln, Hemden die so kurz sind das sie es nicht einmal bis zum Gürtel der Hose schaffen....
 
Heute: Wenn man was sieht ist es auf einma Peinlich.
Was sind die Leute auf einmal verklemmt!
Umkehrschluss: Damit Du Den Späßchen hast, habe die Frauen dir einen gewissen Anblick zu bieten. Als Gegenleistung bietest Du Ihnen an, sie nicht mehr als verklemmt zu betrachten.

Um ein gutes Beispiel für Offenheit zu bieten, lässt Du Deine Unterhose hervorblitzen, und wenn Du keine passende Unterhose hast, dann lass bei Deiner Hose den Reisverschluss auf.
 
Zurück
Oben