Strumpfhosenkalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
1.935
Alter
40
Ort
München
Geschlecht
männlich
Find ich Klasse das Ihr Doch noch Zeit gefunden habt. Danke Ralf somit bleibt ein Stück Tradition erhalten. Wow tolle Fotos Vorallem das mit den Goldenen Nägeln und dem Strandkorb. Ein Leckerbissen für Strumpfliebhaber und Fotokünstler wie ich einer bin. Ich werde mir Selbstverständlich auch einen oder sogar zwei bestellen.
 
Selbstverständlich hab ich auch gleich einen bestellt, der darf bei keinem Strumpfhosenliebhaber fehlen:)
 
WENN man wenigstens die bilder alle mal sehen könnte wäre es interessanter ... aber so nein danke
 
Naja, schon ein wirklich schöner Kalender - aber was den Preis betrifft, ist er mir ehrlich gesagt zu teuer ... eigentlich schade.
 
@Phantom: Danke :) Es hätte mir auch weh getan, wenn es dann ein Jahr als Lücke gäbe. Das wollt ich unbedingt vermeiden
@Satinlook: Vielen Dank für das Vertrauen ohne alle Bilder zu kennen
@Imaginaerum: Keine Sorge :) Die kompletten 12+1 Bilder gibt es noch vorab. Wir wollten den Vorverkauf nur schon mal starten. Ein wenig Druck tut mir auch gut, um ihn 100% fertig zu stellen.
@Reinhard: Der Preis ist exakt so wie letztes Jahr. Die Auflage liegt so zwischen 20-50 Stück. Ich kann da nicht mit nem GEO-Kalender für 19Euro konkurrieren. Will ich auch gar nicht.
 
Immer diese Kritiker. :sad: Die letzten beiden Kalender fand ich Klasse, deshalb hab' ich den neuen auch schon bestellt. Da ich weiss, dass Ralf Klasse Arbeit liefert, setze ich ihm gerne Druck auf. :coeur: lichen Dank, Ralf, dafür, dass du so tolle Arbeit leistest und mit dem Kalender Freude in unser Leben bringst. Btw. der Preis geht absolut in Ordnung.
 
ich kenne die anderen kalender nicht und daher sei diese kritik von mir schonmal rechtens ;) denn ich kauf nicht die katze im sack oder kauft ihr auchn auto was ihr nur aufm papier gesehen habt?
 
Das wird auch mein 3. Kalender werden und den ersten habe ich auch gekauft ohne zu wissen wie er aussah. Jetzt war ich schon fast traurig, weil von einem neuen Kalender nichts zu hören war umso größer gestern meine Freude und gleich vorbestellt. Danke Admin.
Ist auch für mich etwas teuer, trotzdem gönne ich ihn mir und ist auch gerechtfertigt.

@imaginaerum
ich kenne die anderen kalender nicht und daher sei diese kritik von mir schonmal rechtens
wink.png
denn ich kauf nicht die katze im sack oder kauft ihr auchn auto was ihr nur aufm papier gesehen habt?


Dann gehe mal auf Kalender und da kannst du dir die Bilder mal ansehen die in den Kalendern von 2011-2013 drin waren. Einfach die Kalendermonate unter dem Hauptbild anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann sich jeder so was selber bauen. Nur, wer macht es denn?
Und in der Qualität?
Und Qualität hat seinen Preis.

Hab, wie letztes Jahr, gleich einen bestellt.

:rund_13:

ICH ... ein klein wenig Mühe und Arbeit, aber dafür ein ganz persönliches Geschenk. ... nicht schwer zu erraten für wen!

LG die rollilady
 
Lieber Admin,

würde gern einen Kalender kaufen als Geschenk.
Wann ist Auslieferung. Bräuchte diesen bis zum 28.11.2013

LG

Zuckersüsse
 
Schau mal hier.

Die Lieferung erfolgt ab Anfang Dezember. Wir schicken eine Rundmail an alle Vorbesteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben