Strumpfhosenkalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 2 Jahren habe ich den Kalender gekauft, war leider letztes Jahr zu spät dran. 2012 gabs die übrigen Bilder des shootings als Download. Macht Ihr das wieder so?

Lg Lackiestrike
 
Hi Lackiestrike,

Als Download biete ich die 12+1 Kalenderbilder + einige Bilder der Shootings an.

Viele Grüße
Ralf
 
Der Kalender ist nun fast fertig :) Ich freue mich sehr, aber finde es auch schade, weil es der letzte Kalender mit meinem Lieblingsmodel ist.
 
:) Der Plan ist auf jeden Fall nächstes Jahr mehr unterschiedliche Models zu shooten. In Berlin gibt es Gott sei Dank sehr viele hübsche NYlongirls :)
 
Das wird die Kalenderliebhaber freuen, das es auch nächstes Jahr wieder einen geben soll, mich eingeschlossen.
 
Moin, ich empfehle als Nachfolgerin unser Treffen-Pin-upgirl Sannybunny aus Köln! :)


Hallo Binnies,

da muss ich Dich leider enttäuschen, dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Kannst Dich gerne nach einer anderen Frau umschauen.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Lg Sannibunny
 
Hallo Admin

Vielleicht schaffst du es ja mit einem Model um die Kosten in Grenzen zu halten. Ein Profimodel würde, wie du selber sagst, den Kalender zu teuer machen, aber ein Nachwuchsmodel (volljährig natürlich ) könnte unter Umständen von schönen Bilder profitieren.

Sind einfach nur mal meine Gedanken, weil es schade um den Kalender fände, wenn es jetzt der letzte wäre.
 
Eine andere Idee wäre ein komplett "ohne Models" und gestellte Hochglanz-Fotos entstandener Kalender. Ich denke da an eine Zusammenstellung von Fotos aus unserer Galerie oder bspw. auf Treffen entstandenen Bilder. Es finden sich so tolle Aufnahmen darunter - warum diese nicht mal auf einen Kalender packen? (natürlich erst nachdem die betreffenden Mitglieder ihr OK gegeben haben)
 
@Cleo: ja ich denke da eh an modellkartei.de da sind ja eher Mädels, die das in der Freizeit machen
@32584: Das wäre nichts für mich :)
 
bevor die Promoshots kommen, hier 2 Vorabbilder des Drucks

Bildschirmfoto 2013-11-28 um 23.14.02.jpgBildschirmfoto 2013-11-28 um 23.14.09.jpg
 
Ich freue mich schon drauf. Ist mein erster und ich hoffe, dass auch nächstes Jahr wieder einer zustande kommt, denn die Nachfrage scheint auf jeden Fall groß zu sein.
Die Bilder versprechen ein schönes Jahr 2014 zu werden;)
 
Sooo die Kalender sind nun alle da :) Morgen erstmal das Porto kaufen und dann wird fleißig verpackt bis zum Ende der Woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben