Strumpfhosenkalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Lackiestrike,

Als Download biete ich die 12+1 Kalenderbilder + einige Bilder der Shootings an.

Viele Grüße
Ralf

Meiner ist auch da! Ist richtig gut geworden Tolle Qualität! :thebigges


Mal eine Frage? Wir bezahlen für den Kalender Geld. Aber warum werden die Bilder zum Download eingestellt? Eigentlich doch ein wenig ungerecht. Oder was meint ihr?
LG Big-Heels
 
Soweit ich mich erinnere gab es nur einmal Bilderdownloads und sei ehrlich, wir haben die Bilder an der Wand hängen und nicht nur auf dem Rechner. Die Shootingbilder waren schon einfach klasse gewesen, ca.300 Bilder glaube ich.

Ich denke mal, der admin wird sich schon was dabei gedacht haben, er stellt ihn her und vertreibt ihn und wird nicht mehr rausgeben als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch da, habe den Kalender jetzt zum ersten mal gekauft, einfach geil, der Kalender ist jeden Cent wert.
ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder einer.
Gruß
str.schlumpf
 
Meiner ist auch da. Ausgepackt und dann sah ich nur Weiß, oh mein Gott, puh es waren nur Deckblätter;-)
Super Arbeit, danke an alle Beteiligten für die Mühe um uns so einen tollen Kalender zu bieten. Ist sein Geld wert.
Wird ein schönes Strumpfiges Jahr 2014
:danke:
 
Die Bilder gibt es nur für die Kalender-Besteller :) Werde noch ein paar Tage brauchen um die Bilder hochzuladen und die Mails rumzuschicken.
Die kompletten Shootingbilder kann ich leider nicht mehr veröffentlichen. Möchte meine Dame nicht.
 
Ich hab meinen auch bekommen. Klasse Arbeit !!! Einfach Professionell in Szene gesetzt. Einziger Kritikpunkt, bleibt Leider das Bild, was du aus Rechtlichen Gründen nicht nehmen konntest. Das hätte ich gerne noch im Kalender gehabt.
 
Hi Ralf! Danke für den Kalender. Der Versand hat prompt und problemlos geklappt. bzgl Download lag jedoch kein Handzettel mit link bei. Folgt dies noch?
lg Lackiestrike
 
Grade ist auch mein Kalender angekommen, rechtzeitig zur Bescherung:)

Schönes Teil, vielen Dank!

lg
Satinlook
 
Servus,

wenn kann mir sagen was des für eine FSH im Mai ist. Die sieht klasse aus.
Danke schon mal:)
 
Da hängt er, mein neuer 2014 Strumpfhosenkalender. Das Bild ist das Deckblattfoto.

034.JPG

( Weiß nicht, ob das Bild hier richtig ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben