strumpfhosenvideos bei youtube

IMG_2065.jpg
Auf dem oberen Bildrand ist der Shop zu sehen.
Auch bei www.strumpfoase.eu ist sie zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trägt man nun schwarzes "Nylon" im Sommer oder doch ein gänzliches Tabu?? Also ich höre dies zum ersten Mal. Was meint ihr?

Hautfarbene sind auch tabu, so war es jetzt zumindest auf der Stylight.de Seite zu lesen. War mir auch das neuste, was ich höre. Warum das so sein soll, darüber ließ sich die Redakteurin allerdings nicht aus.
1a913ae2d75d6ff35b60076142a84736.jpg

Schwarze tabu, hautfarbene tabu, da ist es fast schon klar, warum Frauen so selten Strumpfhosen tragen, bzw. warum so wenig Frauen Strumpfhosen tragen.
https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Meghan-Markle-Strumpfhose/

Ja, ich weiß, hier geht es ja eigentlich um YouTube (Videos) aber da es gerade zum Thema passt, hoffe ich das der Screenshot trotzdem okay ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach weisst du: an Frauen die so dumm sind, dass sie sich freiwillig an solche oder andere moderegeln halten, bin ich eh nicht interessiert. ;)
 
Trägt man nun schwarzes "Nylon" im Sommer oder doch ein gänzliches Tabu?? Also ich höre dies zum ersten Mal. Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=BpmOMo2rIbM
"Also vom Frühjahr wo es das erste mal warm ist bis zum Herbst, wo es das erste mal wieder kalt wird trägt eine Frau keine dunklen Strumpfhosen mehr."

Erinnert mich an die Regel mit den Sommerreifen, die man ja auch nur von Ostern bis Oktober fahren soll.
Cool, dann sind hautfarbene Strumpfhosen also Sommerreifen und dunkle Strumpfhosen Winterreifen, oder wie jetzt?!

Die Motsch die spielt sich in dem Video auf, als wenn sie das zu bestimmen und festzulegen hätte,...
Ich bin ja dafür, daß das jede Frau ganz nach Geschmack, so machen und handhaben sollte, wie sie das gerne möchte - und einfach selbst bestimmen sollte, welche Strumpfhosen sie gerne tragen möchte.
Und wenn sie zum schwarzen Kleid eine schwarze Strumpfhose tragen möchte, dann ist das halt so - und sieht auch gut aus.
Da kann die Motsch noch soviel reden,...
Da ich noch nicht gesehen habe, daß im Frühjahr die schwarzen Strumpfhosen aus den Regalen geräumt werden, kann an ihrer Regel ja nicht soo viel dran sein.

Ich find es ja immer wieder faszinierend, wie selbsternannte Mode- und Stilexperten beharrlich versuchen, solche und ähnliche Moderegeln durchzudrücken - sprich: den Leuten ihre Meinung aufzuzwingen...


****************
Edit: hab da gerade noch mal in ein paar andere Videos von ihr reingeschaut - da sag ich jetzt mal lieber nix zu....
Sie hat 107 Abonnenten und fast alle Video - bis auf das obige - haben nur Views im 3-stelligen Bereich, sprich, sind jeweils nur ein paar hundert mal angesehen worden, selbst wenn es sie schon länger gibt.
Ich brauch ja nicht extra zu erwähnen, was das für YouTube-Verhältnisse heißt. Sie und ihre Meinung sind also gaaaanz tief in der Bedeutungslosigkeit versunken (ob sich das nun nur auf YouTube bezieht oder im allgemeinen, das mag jeder für sich entscheiden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbara Schöneberger - Knick in meiner biographie | Wilkommen bei Carmen Nebel

Video leider nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbara Schöneberger und Andreas Gabalier bei Wilkommen bei Carmen Nebel

Video leider nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Beitrag zum Thema "Echte Nylons". Hoffe, es gefällt. LG.

[video=youtube;_ZaAdqRDcfY]https://www.youtube.com/watch?v=_ZaAdqRDcfY[/video]
 
Unheimlich schön...im nächsten Leben will ich das auch können.
Tango hat einfach Stil!

[video=youtube;S98-BIpzZuk]https://www.youtube.com/watch?v=S98-BIpzZuk[/video]
 
Schöner Beitrag von Cervin zum Thema Nylons und Strapse. LG.

[video=youtube;vLIuFo2Zn5I]https://www.youtube.com/watch?v=vLIuFo2Zn5I[/video]
 
Zurück
Oben