strumpfhosenvideos bei youtube

ich finde auf youtube gibt es die allerbesten strumpfhosen-videos........nur leider habe ich schon öfters erlebt, das die schönsten gelöscht werden....
 
Unter "UK Tights" gibt's bei Youtube zahlreiche Kurzpräsentationen von Strumpfhosen und Strümpfen vielerlei Ausführungen. Diese sind zwar alle schon etwas älter, aber doch sehenswert, wie ich finde. Kostprobe: gemusterte Feinstrumpfhose in Strapsoptik. LG.

 
Hallöchen zusammen habe hier mal grade ein wenig reingesehen...... Auf YouTube ist Pantyhose-Technisch einiges schöne zu sehen .. Ob Moderatorinnen oder sonst was..... Mein Persönlicher Favorit das ist Vanessa Pur
 
Muss ganz schön warm gewesen sein, im Studio, so ärmellos. Da wären dann nackte Beine nur konsequent gewesen. Aber ein herzerwärmender Anblick ist es auf jeden Fall mit dieser Strumpfhose, insbesondere, wenn die Dame sitzt. Das nenn ich Sexismus. Unmöglich, dieser Leonhard!
 
Ex-ZDF-Moderatorin Nina Ruge in einem Podiumsgespräch u.a. mit einer nylonbestrumpften Dame vom Fach über natürliche Autorität und Charisma. Mal vom interessanten Inhalt abgesehen für mich auch ein Hingucker. LG.

 
Pussy Riot in FSH, später ohne slip drunter, nur ein pussycache


paar Sekunden fast voll encased

 
Interview mit der kanadischen Schauspielerin Caroline Dhavernas in schwarzen Strümpfen, deren Rand deutlich hervorblitzt. Sehr sexy... LG.

 
Hmm, Judith Rakers habe ich glaube ich noch nie zuvor in schwarzen Strumpfhosen gesehen; meistens trägt sie m.E. hautfarbene. Sehr schön... LG.
 
Zurück
Oben