strumpfhosenvideos bei youtube

Könnte mir vorstellen, dass es hier bereits erwähnt wurde. Da ich im Moment die meisten Links hier nicht öffnen kann, einfach mal ein Favorit von mir in der Hoffnung, nicht für Doppelnennung gerügt zu werden ;-)...
Einer der zahlreichen Blogs von Vanessa Pur, die sich sehr gerne und m.E. gekonnt in Strumpfhosen und Heels präsentiert.

LG.

[video=youtube;7vZPzHXQN5I]https://www.youtube.com/watch?v=7vZPzHXQN5I[/video]
 
Moderation

in den von dir geposteten Video werden Minderjährige gezeigt.
Das bedeutet einen krasser Bruch unserer Forumsregeln

... und das gleich beim ersten Beitrag.

Bitte mach dich dringend mit unseren Regeln bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderation

in den von dir geposteten Video werden Minderjährige gezeigt.
Das bedeutet einen krasser Bruch unserer Forumsregeln

... und das gleich beim ersten Beitrag.

Bitte mach dich dringend mit unseren Regeln bekannt.

Das Danke bezieht sich auf den Beitrag von Krabat :)
 
Hier noch ein schöner Vergleich "Blickdicht vs transparent". LG.

[video=youtube;Gsh931QFAcY]https://www.youtube.com/watch?v=Gsh931QFAcY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kanal wurde doch gelöscht. Da sieht man, das Internet vergisst nichts.
 
Auch auf die Gefahr, dass es bereits gepostet wurde: hier ein unterhaltsamer Beitrag zum (seit wievielen Jahren andauernden?) Trend zu Herrenstrumpfhosen. LG.

 
Ich mag keine Beiträhe zu einem Thema die gleich in den ersten 2 Sätzen die Sache-hier halt Strumpfhosen für Herren-runterziehn.Wahrscheinlich hat sich die gute Frau gar nicht erst Gedanken gemacht.Geht nicht-fertig!
 
Ich mag keine Beiträhe zu einem Thema die gleich in den ersten 2 Sätzen die Sache-hier halt Strumpfhosen für Herren-runterziehn.Wahrscheinlich hat sich die gute Frau gar nicht erst Gedanken gemacht.Geht nicht-fertig!
Ja, da gebe ich Dir Recht, mehr Sachlichkeit und Fingerspitzengefühl wären hier auch für mich angebracht. Ich versuche, wenn's auch nicht ganz einfach ist, über so etwas zu stehen und das Ganze mit einem Schmunzeln zu quittieren... LG.
 
JuergenM
Ob in den ersten oder letzten Sätzen , das bleibt egal. Erstens ist der abfällige Beitrag schon 5 Jahre alt und zweitens hat sich nicht wirklich viel an der negativen Betrachtungsweise geändert, von wenigen positiven Ansichten vielleicht mal abgesehen.
 
JuergenM
... Erstens ist der abfällige Beitrag schon 5 Jahre alt ...

Das ist doch ein wichtiger Hinweis ! Ich denke die Zeiten ändern sich im Moment. Als die ersten Frauen Hosen trugen haben auch nicht Alle gleich Hurra geschrien.
Private Sender versuchen halt möglichst die breite Masse anzusprechen um hohe Werbeeinnahmen zu erzielen.
 
Das ist doch ein wichtiger Hinweis ! Ich denke die Zeiten ändern sich im Moment. Als die ersten Frauen Hosen trugen haben auch nicht Alle gleich Hurra geschrien.
Private Sender versuchen halt möglichst die breite Masse anzusprechen um hohe Werbeeinnahmen zu erzielen.

Was ändert sich denn, die paar kleinen Sachen fallen doch nicht ins Gewicht und das Frauen Hosen tragen ist auch für mich nicht gerade schön. Das ist aber der Wandel der Zeit und der Mode und das PRAKTISCHE der Hose wird wohl eher der ausschlaggebende Fakt für Frauen sein, was man von Strumpfhosen an Männerbeinen nun mal nicht behaupten kann.
Man kann das für Realität halten, ist aber keine.
 
Zurück
Oben