strumpfhosenvideos bei youtube

Bei den schönen Videos bekommt man auch immer gleich Lust eine Feinstrumpfhose anzuziehen...
 
" Lian love pantyhoses " müsst ihr mal bei YouTube eingeben...
Die junge Dame führt ihre Outfits vor und hat immer eine Feinstrumpfhose an...
Schaut euch mal die vielen Videos von ihr an...
Ich finde sie echt toll...
 
Schon recht informativ für Menschen die unsicher bei Feinstrumpfhosen sind. Das sind in diesem Forum eher wenige.
Und wir müssen keine Strumpfhosen tragen, wir wollen es :)

Konnte beim besten Willen auch nicht feststellen, dass bei ihren schlanken Beinen etwas aufträgt. Ob hautfarben oder bunt oder mit Muster,
sie braucht sich keine Gedanken zu machen. Die Gedanken zu farbigen Strumpfhosen im gezeigten Outfit fand ich wirklich gut und informativ.
Da kann man was kopieren :cool:
 
Ich würde mich in meiner Beurteilung im Wesentlichen Gila_Ch. anschließen. Informativ und sehenswert - ja; jedoch kann ich den Ausführungen bspw. zu hautfarbenen Strumpfhosen nicht so recht folgen. Beim Thema "Auftragen" handelt es sich m.M.n. um Nuancen, die ich für mich vernachlässigen würde. Interessant finde ich die Ausführungen zum aufkommenden Trend zu polka dotted Nylons. Diesen konnte ich noch nicht so recht wahrnehmen, würde ihn mir aber sehr wünschen, da ich das ein klasse Muster finde, was man an den kurz gezeigten Ausschnitten auch wunderbar sehen kann... LG.
 
Ein Jammer, dass der Sound fehlt; würde zu gerne hören, ob es knistert ;-)... Aber auch ohnedies ein Hingucker. LG.

 
Zurück
Oben