strumpfhosenvideos bei youtube

Wir hatten hier im Forum mal ein Thema "Kleider-Ordnung am Arbeitsplatz" oder so ähnlich. Habe es aber auch über die Suchmaschine nicht mehr gefunden. Nun setzte ich die beiden Clips hierein.

Das passende Outfit fürs Büro. Sehr ansprechend wie ich finde oder? Aber seht selbst:



Finde auch ich durchaus gelungen, wenngleich ich glaube, dass das Risiko, dass ein zu weit hochrutschender Rock den Blick auf Strumpfabschlüsse offenbart, wohl von Wenigen eingegangen und somit doch eher auf Feinstrumpfhosen zurückgegriffen wird - was die Sache aber nicht weniger attraktiv macht... LG.
 
Wir hatten hier im Forum mal ein Thema "Kleider-Ordnung am Arbeitsplatz" oder so ähnlich. Habe es aber auch über die Suchmaschine nicht mehr gefunden. Nun setzte ich die beiden Clips hierein.

Das passende Outfit fürs Büro. Sehr ansprechend wie ich finde oder? Aber seht selbst:


Da stimme ich Dir absolut zu! Ich bin eigentlich kein Freund von weiß, aber hier und mit dieser Präsentation gefällt mir das sehr gut!
 
Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem kommt bei glänzenden Strumpfhosen oder Strümpfen der Glanz bei helleren Farben besser zu Geltung.
 
Ja wirklich ein schönes Video, die Mädels mögen schwarze Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben