Strumpfmasken

cliffcutters

Frischling
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Hallo!! Da ich einerseits neu hier bin und andererseits mal wissen möchte, was die Leute hier so mögen, möchte ich mal folgende Frage stellen:
Was haltet ihr von Strumpfmasken bzw. Encasement...
Ich bin mehr oder weniger leidenschaftlicher Strumpfmaskenträger und möchte mal eure Meinung hören! Mögt ihr es auch, dieses seidige Gefühl an den Lippen zu spüren, mögt ihr es (sofern möglich) mit Maske zu küssen, etc. Ich bin mal gespannt auf ein paar Meinungen von euch!!!
 
es ist ein schönes Gefühl, den dünnen Stoff überm Gesicht zu spüren. zwei oder drei übereinander ist auch mal was anderes.
 
Ich mag das auch sehr, könnte man aber von alleine drauf kommen wenn man meine Filme oder Fotos sieht :)

Kuss,

Michelle
 
Ich gehöre auch zu den Strumpfmaskenfans.

1) Da ist zum einen das enge, ankuschelnde Gefühl der Maske.
2) Das Verbergen des Gesichts, das Geheimnis, das einen umgibt.
3) Das Gefühl des Stoffes auf den Lippen.

Küssen durch die Strumpfmaske ist prima - sehr intensiv!

Falls Du das Glück hast, Dir die getragene Strumpfmaske einer lieben Partnerin (Frau) über den Kopf zu ziehen, erlebst Du auch den Duft nochmal ganz anders.

Für mich ist es das nonplusultra.

Viele Grüße
Phosebd
 
wir genießen es auch unsere körper ganz in nylon zu hüllen. es ist ein unbeschreibliches gefühl wenn sich beide körper aneinander reiben und sich die zungen durch das nylon berühren.

lg mondkälbchen & toom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für das nette Kompliment :) es freut mich immer, wenn Euch meine Bilder und Clips gefallen :)
 
ich finde encasement auch schön. aber das gesicht sollte nicht durch zu enges nylon verzerrt werden.
 
Es gibt nichts schöneres als komplett in Strumpfhosen gehüllt zu sein, auch mehrere Lagen übereinander. Bei meinen Selfbondagespielchen gehört es immer dazu.
 
Ja, ich mag es auch nicht wenn das Gesicht so verzerrt ist, aber zu locker sollte es schon nicht sein :) dann lieber eine Lage mehr :)
 
so jetzt will ich hier auch mal was dazu schreiben bin neu hier im forum aber auch ein totaler encasement fan auch ich liebe es das feine garn über meinem gesicht zu spühren aber eine lage reicht mir nie nicht am gesicht und auch nicht am körper für mich müssen es mehrere sein mindestens 6 oder 8 dann bin ich zufrieden und auch von mir Michel deine clips und bilder sind einsmae spitze du bist ein göttin des encasements und deine figur da kein Heidi Klum einpacken ^^ :D
 
Ich habe das noch nie probiert, aber ich bin neugierig geworden. Ich werde es gleich mal ausprobieren...

LG
Jürgen
 
Zurück
Oben